Praxis Dr.med. Peter Struhar-Lachner Facharzt für Allgemeinmedizin
Bocholder Str. 65, Stadtbezirke Iv, Essen

Dr. med. Peter Struhar-Lachner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Struhar-Lachner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Struhar Lachner ist ein Arzt, wie es sie heute denke ich nicht mehr allzu oft gibt.
Nicht in für den Normalbürger unverständlicher Sprache abgehoben oder ausschließlich mit seinem Computer beschäftigt, so wie viele seiner Zunft....sondern sehr im Gegenteil ein lebenserfahrener Mann, der sich Menschlichkeit, Wertschätzung gegenüber seinen Patienten und ein scharfes Auge in dieser Hinsicht erhalten hat!
Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, es tut ihm gut und er hat Freude an dem was er macht!
Außerdem, um etwas fachlicher zu werden, ist er gut vernetzt und hilft gern mit Empfehlungen von Fachärzten.
Alles in Allem möchte ich die Praxis, an deren guter Atmosphäre und organisatorischem Ablauf seine Frau natürlich maßgeblich Anteil hat, gerne empfehlen!
Vielen Dank für alles!

Dr. Struhar-Lachner ist ein Klasse Arzt, er hilft wo er kann. Noch nie habe ich einen so kompetenten und erfahrenen Arzt erlebt. Er sucht immer nach Lösungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und er hat mir wirklich schon oft geholfen. Das Praxisteam ist immer freundlich und erledigt Wünsche und Anfragen sehr zeitnah. Ein super Team! Das erklärt warum ich seit über 20 Jahren sein Patient bin *****

Ich bin froh einen solchen Arzt samt Team gefunden zu haben. Die Kombination von Behandlung, Umgang miteinander und die auch hervorragende Vernetzung mit anderen Ärzten dürfte sehr selten zu finden sein. Ich bin seit Jahren ein äußerst zufriedener Patient, profitiere von der langjährigen, umfassenden Erfahrung und würde nicht wechseln wollen.

Ich bin seit Jahren Patienten von ihm und finde ihn einfach hervorragend. Er nimmt sich Zeit, erklärt, was gemacht werden muss und hat ein tolles Netzwerk von weiteren Ärzten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn bedenkenlos empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Struhar-Lachner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Struhar-Lachner bin ich nun seit mehr als 25Jahren als zufriedener Patient, welches seine Gründe hat.
Fachliche Kompetenz gepaart mit langer Erfahrung, Geduld und viel Zeit für jeden Patienten, eine familiäre Atmosphäre und kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Hier steht nur eins im Fokus und das ist der Patient. Leider nicht überall selbstverständlich!
Danke Peter und Xxxxx
Xxxxx

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Struhar-Lachner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Praxis, immer viel Zeit für den einzelnen Patienten, immer freundlich und hilfsbereit.
Diese Praxis ist einfach immer für einen da, danke hierfür!

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Struhar-Lachner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Struhar-Lachner ist und wird es immer sein - der beste Arzt!
Bei ihm sieht man den Menschenund nicht abgehobenen weißen Arztkittel. Er gibt seine Erfahrung und sein Wissen an seine Patienten großzügig weiter.
Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Struhar-Lachner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl der Doktor, als auch seine Frau waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Mein Krankheitsbild wurde mir hervorragend und vor allem verständlich erklärt.

Er sieht den Patienten noch als Mensch, nicht als Zahl. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Struhar-Lachner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Struhar-Lachner, der auch schon meine verstorbenen Eltern behandelt hatte. Über ihn kann man nur Positives sagen, sei es seine außerordentliche Allgemeinfachkompetenz, sein Einfühlungsvermögen oder die Bereitschaft, sich für den Patienten Zeit zu nehmen. Er erkennt sofort die Symptome, empfiehlt sehr gute Fachärzte und beherrscht sein Gebiet in höchstem Maße. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist er für einen da und nimmt die Anliegen ernst. Wo gibt es das heute noch? Dieser Arzt ist absolut vertrauenswürdig und unbedingt zu empfehlen. Für mich als evang. Theologe ist neben der unbestrittenen Fachkompetenz auch die menschliche Ebene sehr wichtig. Herr Dr. Struhar-Lachner ist hierin ein Vorbild, dem ich hiermit einmal für alles danken möchte.

Ein Arzt, wie es selten einen gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Struhar-Lachner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben