Dr. med. Ralph-Achim Bierwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph-Achim Bierwirth?

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich. Die Ärzte geben sich sehr viel Mühe, erklären alles sehr verständlich, vor allem weil ich eine seltene, sehrschwierige Pankreaserkrankung habe. Ich bin gerne Patientin in der Praxis und habe sie schon oft weiterempfohlen.

Sehr gute Ärzte, superfreundliches Personal, sehr hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Mein Krankheit (Diabetes 2) wurde zum Glück in einem frühen Stadium diagnostiziert, Seitdem erfolgt die Kontrolle regelmäßig, Dr. Bierwirth ist auch für alle weiteren internistischen Problemfelder ansprechbar und legt Wert auf Langzeitbeobachtung.

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Herr Dr. Bierwirth nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät Gut und allgemein Verständlich.
Seit die Praxis zur Contilla Gruppe gehört geht es da hektisch und unpersönlich zu. Letztendlich hat darunter nicht die Behandlung gelitten.

Erste Adresse für Diabetiker. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Ich bin seit Oktober 2019 Diabetes Patient bei Dr. Bierwirth. Nach fast 15 Jahren Diabetes mit unterschiedlicher, ärztlicher Betreuung habe ich nun endlich einen sehr kompetenten, erfahrenen und freundlichen Arzt gefunden, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und das jeweilige Krankheitsbild eingehend erklärt und die besten Heilungsmethoden anbietet. Mein HBa1c Wert hat sich seit Oktober 2019 von 8,5 auf 7,2 reduziert. Die Wundheilung meiner diabetischen Polineuropathie hat sich durch die Behandlung bei Dr. Bierwirth deutlich verbessert.
Die Wartezeiten im Wartezimmer sind relativ kurz, wenn man pünktlich zum vereinbarten Termin kommt. Auch die Rezeptierung erfolgt online schnell und problemlos. Ich bin sehr froh, in Dr. Bierwirth einen Facharzt gefunden zu haben, der meine Diabetes sehr gut behandelt, so dass man mit dieser Krankheit fast ebenso gut leben kann, wie ohne Diabetes. Ich hoffe, dass Dr. Bierwirth noch lange tätig ist. Vielen Dank auch den vielen Helferinnen, die immer bemüht sind, ihr Bestes zu geben und dabei noch viel Freundlichkeit ausstrahlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit moderner Praxis und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Ausgezeichnete und fachliche Betreuung des Dr. Bierwirth.Termine werden eingehalten (das war bei einem anderen Arzt anders).

Leider keine telefonische Erreichbarkeit möglich.

Verbesserung: Im Wartezimmer einen Fernseher für Nachrichten N-TV oder auch Werbung aus der Praxis.

Sehr komperntet Arzt auf dem Gebiet Diabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Ich bin jetzt seit nun mehr als 17 Jahre in der Behandlung von Herrn Dr. Bierwirt und hat bisher immer gut zugehört und immer eine Lösung gehabt. Kommt auch immer kompetent rüber!

Sehr Kompetent Arzt und hat immer ein offenes Wort ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Nicht nur Dr. Bierwirth sondern sein gesamtes Team sind sehr kompetent.
Man spürt in dieser Praxis, dass alles wie ein Uhrwerk läuft und jeder weiß was zu machen ist.
Ich kann diese Praxis einfach nur mit GUTEM Gewissen weiterempfehlen .

Dr. Bierwirth und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Sehr nettes Praxisteam, Dr. Bierwirth ist ein sehr netter und soweit ich das bewerten kann, ein sehr fachkompetenter Diabetologe.
Sehr zu emfpehlen. die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeit mit Termin sehr gering.
Auch die Diabetisassitentin ist sehr nett und fachkompetent.

Seit Jahren super zufrieden. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Dr.Bierwirth ist ein sehr freundlicher und netter Diabetologe, auch das Team ist immer nett und freundlich

Kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Diabetologie

Herr Dr. Bierwirth und sein gesamtes Team könnten manchem Kollegen zum Vorbild gereichen: Immer freundlich und ruhig. kompetent, offen, auch zu einem privaten Gespräch bereit. Terminabstimmung und Ausstellung von Dauerrezepten problemlos.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert