2,9

• Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stoohs
Dr. Stoohs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoohs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stoohs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Riccardo Stoohs

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Schlafmedizin

Somnolab - Schlaflabor am Alfied Krupp Krankenhaus
Wittekindstr. 62
45131 Essen

www.somnolab.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stoohs hinterlegt. Sind Sie Dr. Stoohs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Somnolab Zentren für Schlafmedizin (Standorte in Essen und Dortmund) zu informieren. Mehr als 80 Schlafstörungen wie Schnarchen, Atemaussetzer und Ein- und Durch Schlafstörungen können bei Betroffenen für Probleme sorgen. Häufig resultiert ein unausgewogener Schlaf in ...

Unsere bei der Deutschen Gesellschaft für Schlafmedizin (DGSM) akkreditierten interdisziplinären Schlaflabore dienen der Erkennung und Behandlung aller Schlafstörungen.
Hier sind die bekanntesten Schlafstörungen stichwortartig für Sie aufgelistet.

1. Insomnie (Schlaflosigkeit)
  2. Tagesmüdigkeit
  3. Schnarchen & Schlafapnoe (Kollaps der Atemwege)

Um Ihnen mit unseren Schlaflaboren die zum aktuellen Zeitpunkt bestmöglichen diagnostischen Verfahren und Therapieformen zu bieten, werden Sie bei uns nur von erfahrenen Schlafmediziner-Spezialisten betreut.
Unsere Ärzte widmen sich seit vielen Jahren intensiv der Schlafmedizin und -forschung und verfügen zum Teil über ein internationales Renommee.
Bisherige wissenschaftliche Veröffentlichungen unserer Ärzte können Sie gerne auf ...

Mehr über meine Klinik

Das sagen Patienten über Dr. Stoohs

Bewertung vom 08.11.2017, Alter: über 50

Tolles kompetentes Team guter Arzt

Äußerst freundliches Personal, gute Beratung mit einer rundum Versorgung. Mir wurden in den 2 Tagen meine Schlafprobleme aufgezeigt und am 2 Tag schon durch eine Maskenbeatmung erleichtert. Nach der nun vergangenen Zeit von 3 Wochen (zu Hause mit Schlafmaske) verspüre ich schon eine merkliche Verbesserung in meinem Tagesablauf und in der Nacht. Die Beratung bei Dr. Stoohs war zwar kurz aber alle problem Punkte wurden angesprochen und im nach hinein fast abgestellt. Vielen Dank dafür an alle."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Du bist eine gute Mann !!!

Gutes Arzt mit viel Ahnung mashallah. Allah soll aufpassen auf diese Mann !!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Auser spesen nichts gewesen

Leider bin ich von der Behandlung von dem dr Stoohs enttäuscht ich habe mir professionelle hilfe versprochen es gab keine Untersuchung ,kein Tests nur Verordnung von nicht zugelassene Medikament schade"  Mehr

Kommentar von Dr. Stoohs

Ich kann mich an diesen Fall sehr gut erinnern. Es handelte sich um einen Patienten der Generation Z. Meine ausgiebige ärztliche Anamnese im ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetenter Arzt, freundlich je länger man mit ihm zu tun hat.

Stellt umfangreiche und fachlich competente Befundbefragung an.. Das Ergebnis der Schlaflaboruntersuchung wird verständlich, freundlich und zukunftweisend erläutert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich versierter und sehr freundlicher Arzt.

Bin sehr angetan von seiner fachlichen Kompetenz und seiner Art. Er vermag auch einem medizinischen Laien die Probleme zu erklären. Verschafft den Eindruck sich Zeit zu nehmen und auf alle Fragen einzugehen. Hat mir bisher sehr geholfen. Verlasse das Schlaflabor mit dem Gefühl, noch mal gerade rechtzeitig da gewesen zu sein."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoohs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoohs.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018