Behandler:innen
(3)

Dr. med. Susanne Weber Andere

Ich wollte neulich nur ein neues Rezept abholen und bin von einer der Damen am Empfang direkt gefragt worden,ob ich nicht eine Blutabnahme machen wolle,die jetzt fällig sei.Das ist nicht selbstverständlich,dass die Mitarbeiterinnen so etwas gleich im Blick haben.Blutabnahmen sind bei mir immer ein ziemliches Drama und gelingen selbst mit kleinster Nadel oft erst nach mehreren Versuchen,wenn überhaupt.Deshalb tat mir die sicher sehr geübte und freundliche Mitarbeiterin leid,die nach mehreren Versuchen fast ungläubig festtellen musste,dass ich wohl ein äußerst komplizierter Fall bin.Sie hat dann Frau Dr.Weber gerufen,von der mir schon sehr viel Gutes berichtet wurde,und die ich jetzt kennenlernen durfte.Was soll ich sagen,sie war genauso sympathisch,wie sie mir beschrieben wurde.Ich war begeistert,als sie direkt beim ersten Versuch eine Stelle fand,bei der die Blutabnahme gelang.Jetzt habe ich eine Sorge weniger und muss die sonst für mich so unangenehmen Blutabnahmen nicht mehr scheuen.

Dr. med. Michael Heß Andere

Ich bin jetzt schon seit vielen Monaten bei Herrn Hess in Behandlung und weiß es sehr zu schätzen,wie er mir nach einem Umzug den Wechsel von meinem bisherigen Arzt,mit dem ich sehr zufrieden war,erleichtert hat.

Die nach einer koronaren Herzerkrankung bislang über viele Jahre insgesamt deutliche Verbesserung meiner Blutwerte habe ich offensichtlich einer Umstellung meiner Lebensweise (bessere Ernährung und viel mehr Bewegung!),aber ganz bestimmt auch der richtigen Medikation zu verdanken.

Diese hat Herr Hess genauso übernommen und fortgeführt.

Ich hatte mit ihm beim ersten Gespräch noch gar nicht im Detail über die bisherige Medikation (6 verschiedene Mediamente) gesprochen.Eine kurze E-Mail mit der Medikamentenliste wurde umgehend damit beantwortet,dass ich direkt am nächsten Tag das Rezept abholen könne.
    Schneller und unkomplizierter geht es nicht!

Dr. med. Susanne Weber Andere

Schon seit mehreren Jahren super freundliche und äußerst kompetente Betreuung! Außerdem wird sich immer genügend Zeit für die Klärung von etwaigen Fragen und Bedenken genommen, daher fühle ich mich jedes mal aufs Neue sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Raadter Str. 14, 45149 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert