Dr. med. Susanne Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber Andere

Ich wollte neulich nur ein neues Rezept abholen und bin von einer der Damen am Empfang direkt gefragt worden,ob ich nicht eine Blutabnahme machen wolle,die jetzt fällig sei.Das ist nicht selbstverständlich,dass die Mitarbeiterinnen so etwas gleich im Blick haben.Blutabnahmen sind bei mir immer ein ziemliches Drama und gelingen selbst mit kleinster Nadel oft erst nach mehreren Versuchen,wenn überhaupt.Deshalb tat mir die sicher sehr geübte und freundliche Mitarbeiterin leid,die nach mehreren Versuchen fast ungläubig festtellen musste,dass ich wohl ein äußerst komplizierter Fall bin.Sie hat dann Frau Dr.Weber gerufen,von der mir schon sehr viel Gutes berichtet wurde,und die ich jetzt kennenlernen durfte.Was soll ich sagen,sie war genauso sympathisch,wie sie mir beschrieben wurde.Ich war begeistert,als sie direkt beim ersten Versuch eine Stelle fand,bei der die Blutabnahme gelang.Jetzt habe ich eine Sorge weniger und muss die sonst für mich so unangenehmen Blutabnahmen nicht mehr scheuen.

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber Andere

Schon seit mehreren Jahren super freundliche und äußerst kompetente Betreuung! Außerdem wird sich immer genügend Zeit für die Klärung von etwaigen Fragen und Bedenken genommen, daher fühle ich mich jedes mal aufs Neue sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Selbst in diesen herausfordernden Zeiten ist das gesamte Team immer ansprechbar, unterstützt nach Kräften bei allen Anliegen und sorgt für eine gute Atmosphäre. Wenn telefonisch gerade mal kein Durchkommen ist, erfolgen erbetene Rückmeldung per Mail umgehend. Auch Termine sind in aller Regel kurzfristig möglich. Und an der fachlichen Kompetenz besteht ohnehin kein Zweifel. So fühlt man sich rundum gut betreut, herzlichen Dank dafür!

Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Ärzte- und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Frau Dr. Weber nimmt sich ausreichend Zeit und hat all meine Fragen kompetent beantwortet. Sie hat mich über alle notwendigen Vorsorge Untersuchungen in meinem Alter informiert. Der Besuch in der Praxis war sehr angenehm, das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und kann Frau Dr. Weber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Nachdem mein alter Hausarzt in Rente ging auf Empfehlung meiner Stiefmutter hier hin geweselt. Bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit. Die Behandlung und Diagose ist transparent und der Austausch der Ärzte in der Praxis, falls man mal zum anderen kommt, auch immer gegeben. Kann ich nur empfehlen

Gute Ärztin, tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Einfach eine tolle Praxis von A bis Z.
Chic und modern, die Arzthelferinnen mega nett und Frau Dr. Weber einfach klasse..Mittlerweile sind viele Freunde und Familie auch bei ihr und sehr zufrieden. Weil es eine tolle Praxis ist, ist es leider immer voll. Aber das macht nichts, weil sie super organisiert sind. Ich habe mit Termin nie länger als 5 min gewartet, auch, wenn es rappelvoll war.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Ich bin während der Coronazeit Patient geworden und war schon einige Male Zeuge, was das gesamte Team hier leistet! Mein Respekt! Und trotzdem unfassbar nett und toll organisiert. Ich bin bei Frau Dr. Weber und werde es auch bleiben. Sie ist extrem empathisch, aber auch sehr kompetent. Sie arbeitet sehr rational, kommt schnell auf den Punkt, aber das mag ich. Bislang lag sie immer richtig und hat mir toll geholfen. Herr Hess ist auch sehr nett, aber ruhiger. Die Beiden ergänzen sich sehr gut.

Wow! Bin sehr beeindruckt, was diese Praxis leistet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Die Praxis war schon immer gut, aber in der Pandemie sind Frau Dr. Weber und ihr Team zu Höchstleistungen aufgelaufen. Die Impfungen waren super vorbereitet und durchgeführt. Ganz großes Kino

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung auch in schweren Zeiten! Kann ich nur empfehlen ! Sehr schnelle Hilfe - Engagiert und verlässlich! Gute Behandlung und gute Beratung .

Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Immer freundlich, empathisch und engagiert zudem fachlich sehr kompetent.
Die beste Hausärztin weit und breit. Wir wollen keine andere mehr.
Wir empfehlen sie ausdrücklich weiter.

Unsere beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben