Dr. med. Tobias Ohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ambulantes Diabeteszentrum Dr.med. Tobias Ohde Facharzt für Innere Medizin

Noch Besseren Kompetenten
Diabetologen als Hern Dr.Ohde habe ich noch nicht kennengelernt.

Toller Kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toll doctor und toll Praxis ..ich bin sehr zufrieden damit

Rasha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Diabetesfrischling hab ich heut meine erste Besprechung nach der Blutabnahme etc gehabt.Ich bin einfach begeistert,und habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt!!Herr Dr Ohde ist ein sehr sympatischer Mensch,und hat sich über eine Stunde Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen,und hatte den Fokus nicht nur auf Laborwerte und Gewicht,sondern auf mich im Ganzen...als Mensch.Ich konnte bereitd heute schon sehr viel für mich mitnehmen,und bin mehr als dankbar...

Kompetent,super menschlich und geduldig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr und Frau Dr. Ohde behandeln mich nun schon länger als meine Hausärzte. Ich bin sehr zufrieden, werde nicht wechseln und kann das Ehepaar nur Jedem empfehlen.

Routinecheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe als neuer Patient sofort einen Termin bekommen.
Bin mit der Praxis sehr zufrieden.
Das ganze Team nimmt sich immer die Zeit die man braucht

Sehr guter Arzt für Diabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Hilfsbereitschaft der angestellten Arzthelferin speziell in der Fußambulanz ist katastrofal.
Die für die Fußambulanz tätige Mitarbeiterin hat einen Ton gegenüber Ihren Mitarbeiterinnen und Patienten der auf Karsernenhof passen würde aber nicht in eine Arztpraxis !
Da werden die Telefonhörer aufgeknall, die Ihr Untergebenen Mitarbeiter im Beisein der Patienten runtergemacht das man sich nur wundern kann, ist aber der Arzt dabei ist sie diebfreundlichkeit in Person.

Umgang und Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis, überaus freundliches und kompetentes Personal.Dr. Odhe nimmt sich Zeit und antwortet auf alle Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt für Diabeteserkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist nicht nur der beste Arzt den ich kenne sondern auch das beste Team so gute Arzthelfer habe ich noch nicht gesehen. Das gesamte Paket ist perfekt. Sie sind freundlich und harmonisch.

Einer der besten Ärzte die ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ohde war sehr freundlich und kompetent und nimmt sich auch Zeit zum erklären. Der Rest des Praxispersonals ist ebenso. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und nehme auch die etwas längere Anreise gerne in Kauf. Bitte weiter so. Die Schulung welche ich hier bekommen habe war auch trotz des eigentlich trockenen Stoffes super aufgebaut und ausgeführt, so das keiner bei eingeschlafen ist und die Infos super rüber gekommen sind (mir persönlich hat es sehr geholfen). Großes Kompliment an das Gesamte Team für einen tollen Job.

Ich kann nur positives berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wiederholte Nichtaufklärung über die Neben- und Wechselwirkungen bei Wechsel des Medikamentes.
Widersprüchliche Angaben zwischen Arzthelferin u. Doktor.

Wiederholte Nichtaufklärung über Neben- und Wechselwirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert