Praxis

Dr. med. Torsten Hoheisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 2..... Nummer anzeigen
0201 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Habe eine Magen Darmspiegelung machen lassen
Einfach nur perfekt. Dr Hoheisel erklärt alles ganz genau, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Jederzeit wieder !!!
Ganzes Team sehr freundlich und bemüht. Vielen Dank

Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich hatte voriges Jahr Termin dort und muss sagen: super freundliche Praxis mit Emphatie, zuvorkommend und zuletzt, vom Arzt bis zum Personal: Weiter so....ich komme immer wieder-:)

Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Das komplette Team, Pflege, Dr.Hoheisel, Dr. Vormbrock liefern eine professionelle Arbeit. Man fühlt sich ernstgenommen, gut aufgeklärt, gut betreut und super behandelt. Sehr freundlicher Umgang mit den Patient und fachliche Kompetenz sind hier zu erwarten.


Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Schon am Telefon habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dieser Eindruck wurde in der Praxis zu 100% bestätigt. Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und das Gefühl verstanden zu werden haben mich total positiv überrascht. Die Untersuchung verlief wie ein Spaziergang. Allen im Team ein großes Dankeschön für die Behandlung.


Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich fühlte mich rundum gut betreut. Die Freundlichkeit von Dr. Vormbrock und des gesamten Praxisteams war hervorragend. Ein lustiger Spruch zwischendurch nahm mir die Aufregung. Alles wurde bestens und in aller Ruhe erklärt.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich kann Herrn Dr. Hoheisel jederzeit weiterempfehlen - das ist wirklich der beste Facharzt, den ich bisher kennenlernen durfte. Da ich zum dem Zeitpunkt der Untersuchung (Magen- und Darmspiegelung) gestillt habe, hat er sich wirklich viel Zeit für die Aufklärung genommen und hat sich sogar noch vor dem Termin mit der Stillfreundlichkeit von Propofol auseinandergesetzt und konnte mich beruhigen.
Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert. Herzlichen Dank!!!

Ein toller, kompetenter, humorvoller Arzt mit super nettem Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Tolle Praxis. Sehr professionell, gut organisiert und sehr nettes und freundliches Team. Dr. Hoheisel ist freundlich, verbindlich, kompetent und erklärt sehr gut.
Alles hat gut geklappt. Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Alles lief sehr vorbildlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Insbesondere kurz vor dem Eingriff habe ich mich von der Arzthelferin sehr gut aufgehoben gefühlt.
Nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Praxis Team.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Für mich der perfekte Arzt auch über sein Aufgabengebiet hinaus. Hat sich sehr um mich gekümmert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Dr. Hoheisel zu jederzeit weiter empfehlen.Auch das Team ist besonders nett und aufmerksam! Insgesamt eine sehr zu empfehlende Praxis!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis gephoheisel Dr.med. Torsten Hoheisel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Hoheisel ist ein sehr netter und in meinen Augen vor allem kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Nach der Magen- und Darmspiegelung kam er zur Besprechung, wie weiter verfahren wird. Man fühlt sich in der Praxis unglaublich gut betreut, ausnahmslos ALLE Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die relativ lange Wartezeit auf den Termin hat sich definitiv gelohnt. Jederzeit würde ich erneut in dieser Praxis die durchgeführten Untersuchungen wieder machen lassen!

Ich bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen