Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
38.327 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Hoheisel

Arzt, Internist

0201/233931
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hoheisel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ruhrallee 8145138 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten Hoheisel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle19
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.10.2020
1,0
1,0

Endlich alles im Griff!

Ich muss sagen dass ich viele Arztpraxen kennenlernen durfte durch meine chronische Erkrankung aber noch nie wurde ich so gut behandelt wie hier! Der Doktor hat meine chron. Erkrankung im Griff bekommen und ist einfach das beste was mir passieren könnte! „Stefie und Moni“ so wie der Doc sagt, betreuen die Patienten sehr einfühlsam und auch wenn die wirklich viel zu tun haben, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten! Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr nett! Vielen Dank !

23.07.2020
1,0
1,0

Sehr Zufrieden

Ich kann nichts negatives berichten. Die Arzthelferinnen/Schwestern sowie der Arzt waren alle sehr freundlich. Die Praxis sauber und modern. Von der Magenspiegelung habe ich, wie versprochen wurde, nichts mitbekommen. Ich kann dieses Praxisteam nur empfehlen, gerade wenn man wirklich Angst hat.

17.06.2020
1,0
1,0

Alles Gut

Sehr netter Arzt und Praxisteam. Dr. Hoheisel ist ein guter Typ. Kompetent und nett. Bei mir war alles gut.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Für mich der beste Arzt!

Im Jahr 2011 bin ich an einer CED erkrankt und bin von einem Arzt zum nächsten gestiefelt. Bei Dr. Hoheisel bin ich an einen sehr kompetenten und netten Arzt geraten. Ich bin dort mehr als zufrieden und fühle mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben. Das Praxisteam macht einen tollen Job und alle dort sind nett mit viel Humor. Er hat Ahnung von dem was er tut und man bekommt alles gut erklärt.

20.02.2020
1,0
1,0

Kompetentez auf hohem Niveau

Gut organisierte Praxis, ehrlicher und empathischer , Arzt. Die Darmspiegelung ist sicherlich mitunter für jeden Patienten unangenehm. Das ganze Team schafft es einem die Angst zu nehmen. Selten eine so gute Diagnostik kennengelernt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe38.327
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dr. Hoheisel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler