Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Hoheisel

Arzt, Internist

Ruhrallee 8145138 Essen
Sind Sie Dr. med. Torsten Hoheisel?

Gastroenterologie

25.10.2020

Endlich alles im Griff!

Ich muss sagen dass ich viele Arztpraxen kennenlernen durfte durch meine chronische Erkrankung aber noch nie wurde ich so gut behandelt wie hier! Der Doktor hat meine chron. Erkrankung im Griff bekommen und ist einfach das beste was mir passieren könnte! „Stefie und Moni“ so wie der Doc sagt, betreuen die Patienten sehr einfühlsam und auch wenn die wirklich viel zu tun haben, haben immer ein offenes Ohr für die Patienten! Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr nett! Vielen Dank !

23.07.2020

Sehr Zufrieden

Ich kann nichts negatives berichten. Die Arzthelferinnen/Schwestern sowie der Arzt waren alle sehr freundlich. Die Praxis sauber und modern. Von der Magenspiegelung habe ich, wie versprochen wurde, nichts mitbekommen. Ich kann dieses Praxisteam nur empfehlen, gerade wenn man wirklich Angst hat.

17.06.2020

Alles Gut

Sehr netter Arzt und Praxisteam. Dr. Hoheisel ist ein guter Typ. Kompetent und nett. Bei mir war alles gut.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Arzt!

Im Jahr 2011 bin ich an einer CED erkrankt und bin von einem Arzt zum nächsten gestiefelt. Bei Dr. Hoheisel bin ich an einen sehr kompetenten und netten Arzt geraten. Ich bin dort mehr als zufrieden und fühle mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben. Das Praxisteam macht einen tollen Job und alle dort sind nett mit viel Humor. Er hat Ahnung von dem was er tut und man bekommt alles gut erklärt.

20.02.2020

Kompetentez auf hohem Niveau

Gut organisierte Praxis, ehrlicher und empathischer , Arzt. Die Darmspiegelung ist sicherlich mitunter für jeden Patienten unangenehm. Das ganze Team schafft es einem die Angst zu nehmen. Selten eine so gute Diagnostik kennengelernt.

Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dr. Hoheisel!