Dr. med. Ulrich Deuse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02054 93..... Nummer anzeigen
02054 93..... Nummer anzeigen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Ich bin über ein Jahrzehnt mit den unterschiedlichsten Krankheiten in Behandlung.Er ist sehr hilfsbereit und und zuverlässig und gut in der Diagnose.

Er ist ein zuverlässiger und engagierter sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Dr. Deuse ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und erster Ansprechpartner in allen medizinischen Angelegenheiten. Neben seiner hohen Empathie zeichnet sich Dr. Deuse durch einen ganzheitlichen Ansatz aus, der bei seiner Diagnose neben der physiologischen Untersuchung auch psychische Faktoren berücksichtigt. Dementsprechend fühle ich mich von ihm als Person wahrgenommen und verstanden, wofür sich Dr. Deuse auch unter Termindruck immer genügend Zeit nimmt. Seine Diagnose habe ich bisher ausnahmslos als gründlich und präzise wahrgenommen, wo nötig zieht er Fachärzte zurate. Entsprechend erfolgreich waren die Behandlungen, die neben schulmedizinischen - wo sinnvoll - auch naturheilkundliche Ansätze beinhalteten. Auch hier findet er das richtige Maß. Ich bin mit Dr. Deuse vollauf zufrieden, fühle mich bei ihm in besten Händen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Emphatischer und gewissenhafter Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Dr. Deuse ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich habe mich stets bestens betreut gefühlt und schätze neben Fachkompetenz und Erfahrung den offenen, empathischen Umgang mit den Patienten. Sowohl im Rahmen der Diagnostik als auch der Behandlung habe ich Dr. Deuse als sehr gewissenhaft erlebt. Besonders positiv empfinde ich, dass er neben schulmedizinischen Therapien auch naturheilkundliche Behandlungsoptionen im Blick hat. Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gewissenhafte und komptente Betreuung mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Bei Krankheiten oder anderen gesundheitlichen Beschwerden gehe ich seit Jahren zu Dr. Deuse. Er hat sich immer viel Zeit genommen, mich gewissenhaft beraten und behandelt und ich hatte stets das Gefühl, sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein. Nur weiterzuempfehlen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Seit 2010 bin ich bei Dr. Deuse wg. einer chronischen Schmerzerkrankung, die er nach sorgfältiger Untersuchung auf Anhieb diagnostizierte, in Behandlung. Neben der ganzheitlichen Versorgung der körperl. Symptome, profitiere ich sehr von der kompetenten Behandlung der psychischen Auswirkungen der Krankheit. Dies hat meine Lebensqualität erheblich verbessert! Dr. Deuse genießt durch seine emphatische, ruhige und mutmachende Art mein größtes Vertrauen. Bestens organisierte Praxis mit Top-Personal.

Langjährige beste fachärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Deuse hat mich äußerst kompetent u.mitfühlend durch eine gesundheitliche Krise begleitet: mit zügiger Diagnostik u.Hinzunahme entsprechender Spezialisten. Er hat mir immer wieder Mut gemacht, u.sich viel Zeit für das offene u.einfühlsam geführte Gespräch genommen. Ich kenne ihn als Arzt mit einem großen persönlichen Interesse u.freundlichen, ganzheitlichen Blick auf seine Patienten, der z.B.den Einsatz der Naturheilkunde sehr professionell abwägt. Und seine Mitarbeiterinnen sind toll!

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Dr. Deuse ist seit einiger Zeit mein Hausarzt. Was zeichnet ihn für mich aus: er ist ein kompetenter Diagnostiker, nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch, die Untersuchung und Behandlungsbesprechung. Ein Arzt, der wirklich zuhört. Ich habe ihn stets als überaus freundlich und empathisch erlebt. Er behandelt nicht nur das Symptom sondern den ganzen Menschen. Er gibt einem nie das Gefühl, dass Zeitdruck herrscht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Es ist immer genügend Zeit da, um alle Fragen zu stellen. In akuten Schmerzsituationen hat mir die Akupunkturbehandlung sehr geholfen. Zusätzlich nehme ich seit einiger Zeit das Zusatzangebot der Unterstützung bei seelischer Belastung in Anspruch, von dem ich sehr profitiere. Das Praxisteam ist stets freundlich und es herrscht eine Atmosphäre in der Praxis, wo man sich willkommen fühlt. Die Terminierung läuft super ohne lange Wartezeiten. Die Abläufe sind nach meiner Erfahrung sehr gut organisiert,auch die Notsprechstunden. Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Deuse gefunden habe.

Überaus kompetenter, empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Dr Deuse war 3 Jahren lang mit Hausarzt. In dieser Zeit habe ich von ihm nur sehr oberflächliche Behandlungen erhalten, kaum eine Auskultation, schon gar nicht die sonstigen Routineuntersuchungen, wie Blutdruckmessen, Blick im Hals, Reflextests oder Abtasten der Lymphknoten. Verschreibt gern grüne Rezepte mit zweifelhafte Wirkung. 2 schweren organische Krankheiten hat er zuerst als psychosomatisch abgetan.
Mir reicht es, jedes Vertrauen wurde endgültig vespielt.

Dr. med. Ulrich Deuse

Mir wird vorgeworfen, ich hätte oberflächlich behandelt und kaum körperliche Untersuchungen durchgeführt. Dieser Vorwurf trifft mich besonders, weil ich - auch unter Zeitdruck - immer sehr viel Wert auf die körperliche Untersuchung lege, diese sorgfältig durchführe und dokumentiere. Auch den Vorwurf, ich hätte zwei schwere Erkrankungen "zuerst als psychosomatisch abgetan", möchte ich zurückweisen. Von "Abtun" kann überhaupt keine Rede sein, sondern ich versuche im Gegenteil, meine Patienten in ihrer gesamten Persönlichkeit wahr- und anzunehmen. Ich sehe Naturheilverfahren und eine Einbeziehung der Psyche als Ergänzung der konventionellen Medizin und nicht als Alternative dazu an. Wenn mich jemand als Hausarzt wählt, gehe ich davon aus, dass sie/er mit meiner ganzheitlichen Ausrichtung grundsätzlich einverstanden ist. Ich hätte mich über ein offenes, klärendes Gespräch gefreut.

Sehr oberflächliche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Deuse hat mehrfach eine vorschnelle Diagnose gestellt ohne vorher wirklich gründlich untersucht zu haben oder eine weiterführende Labordiagnostik zu machen. In dieser Zeit der Grippewelle ist es sicher für jeden Arzt schwer seinen Patienten gerecht zu werden doch fühlt man sich nicht gut aufgehoben wenn ein Arzt obwohl die ganze Familie seit 14 Tagen schwer krank ist mitteilt „also die Grippe ist das nicht...? Dabei ging es nicht um eine Krankschreibun! Für Akute und Cr Krank nicht gut

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,
wenn ich keinen Grippe-Test veranlasst habe, bin ich wahrscheinlich aufgrund Ihrer Symptome davon ausgegangen, dass bei Ihnen keine echte, durch Influenzaviren verursachte Grippe, sondern eine andere Atemwegserkrankung vorlag. Im letzten Winter waren schwere Infektionskrankheiten der Atemwege leider häufig, die teilweise auch ganze Familien betrafen. Solche Erkrankungen können durch viele verschiedene Viren und auch Bakterien hervorgerufen werden.
Sie greifen mich anonym und öffentlich als "Leider kein sehr sorgfältiger Diagnostiker" usw. an, ohne dass ich mit Ihnen auf Augenhöhe diskutieren kann, weil ich nicht weiß, wer Sie sind und wie die genauen Sachverhalte waren, die Sie mir vorwerfen. Diese Situation empfinde ich als ungerecht und unfair. Schade, dass Sie nicht das offene, persönliche Gespräch mit mir gesucht haben. Ich wäre dazu bereit gewesen und vermutlich hätten wir beide etwas daraus lernen können.
Dr. med. Ulrich Deuse

Leider kein sehr sorgfältiger Diagnostiker...kein gutes Vertrauensverhältnis.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Deuse Facharzt für Innere Medizin

Mit einem nicht ganz einfach Anliegen meldete ich mich in der Praxis. Kurzfristig konnte ich während der Sprechzeiten in der Praxis erscheinen. Dr. Deuse nimmt sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch, die Untersuchung und die Therapieentscheidung.

Gewissenhaft und aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert