Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

02054/9387600

Dr. Deuse

Arzt, Internist

Hauptstr. 5445219 Essen
Sind Sie Dr. med. Ulrich Deuse?

Hausarzt
Akupunktur

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafte und komptente Betreuung mit ganzheitlichem Ansatz

Dr. Deuse ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich habe mich stets bestens betreut gefühlt und schätze neben Fachkompetenz und Erfahrung den offenen, empathischen Umgang mit den Patienten. Sowohl im Rahmen der Diagnostik als auch der Behandlung habe ich Dr. Deuse als sehr gewissenhaft erlebt. Besonders positiv empfinde ich, dass er neben schulmedizinischen Therapien auch naturheilkundliche Behandlungsoptionen im Blick hat. Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

16.10.2018

Arzt meines Vertrauens

Bei Krankheiten oder anderen gesundheitlichen Beschwerden gehe ich seit Jahren zu Dr. Deuse. Er hat sich immer viel Zeit genommen, mich gewissenhaft beraten und behandelt und ich hatte stets das Gefühl, sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein. Nur weiterzuempfehlen!

11.10.2018 • Alter: über 50

Langjährige beste fachärztliche Versorgung

Seit 2010 bin ich bei Dr. Deuse wg. einer chronischen Schmerzerkrankung, die er nach sorgfältiger Untersuchung auf Anhieb diagnostizierte, in Behandlung. Neben der ganzheitlichen Versorgung der körperl. Symptome, profitiere ich sehr von der kompetenten Behandlung der psychischen Auswirkungen der Krankheit. Dies hat meine Lebensqualität erheblich verbessert! Dr. Deuse genießt durch seine emphatische, ruhige und mutmachende Art mein größtes Vertrauen. Bestens organisierte Praxis mit Top-Personal.

10.10.2018

Sehr kompetent und zugewandt

Herr Dr. Deuse hat mich äußerst kompetent u.mitfühlend durch eine gesundheitliche Krise begleitet: mit zügiger Diagnostik u.Hinzunahme entsprechender Spezialisten. Er hat mir immer wieder Mut gemacht, u.sich viel Zeit für das offene u.einfühlsam geführte Gespräch genommen. Ich kenne ihn als Arzt mit einem großen persönlichen Interesse u.freundlichen, ganzheitlichen Blick auf seine Patienten, der z.B.den Einsatz der Naturheilkunde sehr professionell abwägt. Und seine Mitarbeiterinnen sind toll!

09.10.2018

Sehr gewissenhaft, vertrauensvoll und professionell

Dr. Deuse ist seit vielen Jahren als mein Hausarzt erster Ansprechpartner in allen medizinischen Angelegenheiten. Dr. Deuse zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Ansatz aus, der bei seiner Diagnose neben der physiologischen Untersuchung auch psychische Faktoren berücksichtigt. Dementsprechend fühle ich mich von ihm als Person wahrgenommen und verstanden, wofür sich Dr. Deuse auch unter Termindruck immer genügend Zeit nimmt. Seine Diagnose habe ich bisher ausnahmslos als gründlich und präzise wahrgenommen, wo nötig zieht er Fachärzte zurate. Entsprechend erfolgreich waren die Behandlungen, die neben schulmedizinischen - wo sinnvoll - auch naturheilkundliche Ansätze beinhalteten. Auch hier findet er das richtige Maß. Ich bin mit Dr. Deuse vollauf zufrieden, fühle mich bei ihm in besten Händen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.09.2018

Danke , Dr. Deuse!