Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.799 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Deuse

Arzt, Internist

02054/9387600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Deuse

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:30 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
15:30 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:30 – 19:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 5445219 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Deuse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gewissenhafte und komptente Betreuung mit ganzheitlichem Ansatz

Dr. Deuse ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich habe mich stets bestens betreut gefühlt und schätze neben Fachkompetenz und Erfahrung den offenen, empathischen Umgang mit den Patienten. Sowohl im Rahmen der Diagnostik als auch der Behandlung habe ich Dr. Deuse als sehr gewissenhaft erlebt. Besonders positiv empfinde ich, dass er neben schulmedizinischen Therapien auch naturheilkundliche Behandlungsoptionen im Blick hat. Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

16.10.2018
1,0
1,0

Arzt meines Vertrauens

Bei Krankheiten oder anderen gesundheitlichen Beschwerden gehe ich seit Jahren zu Dr. Deuse. Er hat sich immer viel Zeit genommen, mich gewissenhaft beraten und behandelt und ich hatte stets das Gefühl, sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein. Nur weiterzuempfehlen!

11.10.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Langjährige beste fachärztliche Versorgung

Seit 2010 bin ich bei Dr. Deuse wg. einer chronischen Schmerzerkrankung, die er nach sorgfältiger Untersuchung auf Anhieb diagnostizierte, in Behandlung. Neben der ganzheitlichen Versorgung der körperl. Symptome, profitiere ich sehr von der kompetenten Behandlung der psychischen Auswirkungen der Krankheit. Dies hat meine Lebensqualität erheblich verbessert! Dr. Deuse genießt durch seine emphatische, ruhige und mutmachende Art mein größtes Vertrauen. Bestens organisierte Praxis mit Top-Personal.

10.10.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent und zugewandt

Herr Dr. Deuse hat mich äußerst kompetent u.mitfühlend durch eine gesundheitliche Krise begleitet: mit zügiger Diagnostik u.Hinzunahme entsprechender Spezialisten. Er hat mir immer wieder Mut gemacht, u.sich viel Zeit für das offene u.einfühlsam geführte Gespräch genommen. Ich kenne ihn als Arzt mit einem großen persönlichen Interesse u.freundlichen, ganzheitlichen Blick auf seine Patienten, der z.B.den Einsatz der Naturheilkunde sehr professionell abwägt. Und seine Mitarbeiterinnen sind toll!

09.10.2018
1,0
1,0

Sehr gewissenhaft, vertrauensvoll und professionell

Dr. Deuse ist seit vielen Jahren als mein Hausarzt erster Ansprechpartner in allen medizinischen Angelegenheiten. Dr. Deuse zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Ansatz aus, der bei seiner Diagnose neben der physiologischen Untersuchung auch psychische Faktoren berücksichtigt. Dementsprechend fühle ich mich von ihm als Person wahrgenommen und verstanden, wofür sich Dr. Deuse auch unter Termindruck immer genügend Zeit nimmt. Seine Diagnose habe ich bisher ausnahmslos als gründlich und präzise wahrgenommen, wo nötig zieht er Fachärzte zurate. Entsprechend erfolgreich waren die Behandlungen, die neben schulmedizinischen - wo sinnvoll - auch naturheilkundliche Ansätze beinhalteten. Auch hier findet er das richtige Maß. Ich bin mit Dr. Deuse vollauf zufrieden, fühle mich bei ihm in besten Händen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe9.799
Letzte Aktualisierung05.09.2018

Danke , Dr. Deuse!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler