Dr. med. Ulrich Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie Andere

Sehr sympathischer Arzt, freundlich, nett wie das gesamte Team. Nach der
Eingangsuntersuchung am Folgetag die Ergebnisbesprechung, kompetent,
habe eine neue Medikation erhalten.

.Sehr kompetenter Arzt.Er erklärt sehr gut warum er etwas ändern möchte.

Die Überweisung zu Herr Dr. Zimmermann diente eigentlich meinem Kardiologen nur zur Ausschlussdiagnostik, bei der Behandlung meiner unzureichenden medikamentösen Blutdruckeinstellung. Schnell und effizient diagnostizierte Herr Dr. Zimmermann einen Hyperaldosteronismus und stellte meine Medikation zielgerichtet um.

Seit dem ist die 170/110mmHg passe......

Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Zimmermann in Behandlung. Ich kann nur positives berichten und bin froh, von diesem Arzt behandelt und betreut zu werden. An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen um dem gesamten Team ein großes Danke schön zu sagen! Ich erlebe das Team als sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vorab, Ja man sollte in Corona Zeiten vorher anrufen wenn man keinen Termin hat. ABER nach uberstandener Infektion und schweren noch anhaltenden Husten wollte man doch wissen ob da nicht doch mal Medikamente nötig werden, da man ja 10 Tage vorher am Telefon schon forsch abgefertigt wurde.
Der Ton macht die Musik.
Angepampt zu werden, über den mund5fahren und dann noch unbedingt das letzte patzig Wort behalten müssen geht gar nicht.

Arzt super Empfang geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zimmermann ist ein sehr empathischer Arzt, der hervorragend vorbereitet und auf mich und meine Probleme als Patientin intensiv eingegangen ist. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut.
Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilsbereit.
Ich hatte sofort das Gefühl, in dieser Praxis menschlich und fachlich wunderbar aufgehoben zu sein.
Diesen Arzt kann ich in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen.

Ein kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zimmermann ist ein absoluter Glücksfall !
Extrem kompetent , gibt sich größte Mühe und gibt nicht eher Ruhe, bis er das Problem gelöst hat.
Erstklassige Diagnose und ganzheitliche Behandlung.
Man spürt in jedem Moment, mit welch großer Leidenschaft er seinen Beruf ausübt, mit dem Ziel dem Patienten zu helfen.
Erstmalig habe ich es auch erlebt, dass sich ein Arzt nach der ausführlichen Diagnose auch umfangreich Zeit nimmt und alles in Ruhe mit einem bespricht und erklärt.

Der beste Arzt, den ich je erlebt habe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit. Erklärt die Behandlung sowie alle Untersuchungsergebnisse ausführlich. Ich fühle mich bei diesem Arzt und seinem Team gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr Zimmermann in Behandlung und bin sehr zufrieden. Habe ihn nur als netten fröhlichen Arzt kennen gelernt, der sein Möglichstes tut um mir zu helfen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, unkomplizierter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Durchweg weiter zu empfehlen! Das Praxisteam ist auch sehr nett und versucht unkomplizierte Lösungen zu finden um dem Patienten entgegen zu kommen!

Kompetent, empathisch, unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben