Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zimmermann

Sind Sie Dr. med. Ulrich Zimmermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Zimmermann

Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 09.07.2019, Alter: über 50

Fachlich hochqualifizierter Arzt.

Habe Dr Zimmermann immer als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Seine fachliche Kompetenz erstreckt sich auf mehreren Gebieten."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Ein Arzt der seinen Beruf versteht

Ich kam mit einen extrem hohen Blutdruck zu ihm in die Praxis. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde sehr schnell die Ursache festgestellt. Die Medikamente wurden umgestellt, mein Blutdruck ist jetzt wieder im Normbereich. Nebenbei wurde noch festgestellt, dass ich eine Schrumpfniere habe ( was meine damals behandelnde Ärztin übersehen hatte!!). Dr. Zimmermann ist der erste Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Ein Kompliment auch an das Praxisteam, sehr nett und verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Zimmermann ist sehr kompetent und hilfsbereit.

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Zimmermann. Ich kann nichts negatives berichten. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Zimmermann nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll

Äußerst freundlicher Empfang vom gesamten Team. Untersuchungen und Umgang mit dem Patienten absolut perfekt. Dr Zimmermann nimmt sich ausgesprochen intensiv Zeit für den Patienten, hört zu und erklärt vor allem ausgezeichnet und umfassend. Besonders hervorheben kann ich, daß ich beim Abschlußgespräch ohne Nachfrage direkt eine Kopie meiner Daten überreicht und detailliert erklärt bekam. Ich fühlte mich außerordentlich fachlich gut und in der freundlichen Atmosphäre in der Praxis sehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildliche Praxis

Es ist alles top in dieser Praxis, Herr Dr. Zimmermann gibt dem Patienten das absolute Gefühl von Bekümmertheit. Er hat sich für mein Problem wirklich viel Zeit genommen und mir alles leicht verständlich erklärt. Die Arzthelferinen sind alle sehr gut geschult und extrem zuvorkommend. In dieser Praxis fühlt man sich willkommen und sehr gut aufgehoben. Hier wird dem Patienten von allen Seiten wirklich geholfen, was man von anderen Praxen nicht unbedingt behaupten kann. TOP...TOP...TOP"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens