Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
25.969 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Zimmermann

Arzt, Internist

0201/264999
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Zimmermann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Zimmermann

Arzt, Internist

DankeDr. Zimmermann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Eleonorastr. 4245136 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Zimmermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HypertonieabklärungNierenschwäche, Dialyse, Transplantation

Weiterbildungen

  • Nephrologie

jameda Siegel

Dr. Zimmermann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Essen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (72)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
24
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.05.2020
1,0

DR. Zimmermann ist ein kompetenter freundlicher sympathischer Arzt

Sein Praxis Team ist einfühlsam freundlich und kompetent !!!

Kann ich nur empfehlen Arzt und Praxisteam 1+

S.Krause

Bewertung vom 21.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich, Vertrauensvoll

Eine Nierenerkrankung wünscht sich niemand, aber wenn man sie dann hat, wünscht man sich einen Arzt wie Herr Dr. Zimmermann, der mit seinem freundlichen Team einem das Gefühl gibt, gut versorgt und behandelt zu werden. So sollte ein Arzt seinen Beruf als Berufung verstehen. T.P.

Bewertung vom 24.11.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen hin prüft

Bewertung vom 30.10.2019
1,0

Kompetenter und respektvoller Arzt

Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Dr. Zimmermann ist ruhig und ausgeglichen

Gibt dem Patienten Zeit. Mein neues Medikament wirkt hervorragend. Blutdruck hat sich in vier Wochen stabilisiert.

Sein gesamtes Team ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Vielen Dank. Karola Freundl

Bewertung vom 13.08.2019
1,0

Note 1

Mega Artz und Fachlich sehr vorsorglich, Damen am Empfang einfach Spitze. Man fühlt sich dort in guten Händen und ist es auch. ROSI BROCK

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
25.969Profilaufrufe
18.02.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden