Praxis

Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Tommesweg 45, Fulerum , Essen

Dr. med. Vera Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Vera Ullrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin von ihrem Schlag gibt es nicht, oder wenn nur sehr wenige in Deutschland! Sie ist empathisch und setzt sich außerordentlich für Patienten mit seltenen Erkrankungen und großem Krankheitskonvolut ein. Sie ist im unermüdlichen Einsatz und setzt sich selbstlos für die Gesundheit ihrer Patienten ein, die anderenorts durch das Raster des Gesundheitssystems rutschen.

Außerordentlich kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... immer eine gute Wahl. Hier werden durch Fr. Dr. Ullrich diverse Parameter aus Urin-, Stuhl- oder Blutproben ermittelt, in einer Gründlichkeit die ich so noch nicht erlebt habe. Empfehlenswert! Fr. Dr. Ullrich nimmt sich ausführlich Zeit die Ergebnisse aus den Laboren zu besprechen. Note 1+++

Für diejenigen, die gesund werden wollen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach viermonatiger Wartezeit auf einen Termin fand ein Erstkontakt mit der Ärztin statt (Anfahrtszeit: 1,5 Stunden). Zuerst bekam ich 5 Minuten Zeit eingeräumt. Ich hatte ihr mein Anliegen und meine Krankheitsgeschichte übersichtlich und stichpunktartig schriftlich zur Verfügung gestellt. In dieser Zeit teilte sie mir in Hektik und chaotisch ihren umfangreichen Diagnoseplan vor. Nach einer Stunde im Labor räumte sie mir weitere 30 Minuten Zeit ein, in denen ich wieder kaum zu Wort kam.

Drei Monate brauchte ich, um sie telefonisch - durch Zufall - zu erreichen, aber sie vertröstete mich, die Ergebnisse seinen noch nicht alle da. Nach einem weiteren Monat erreichte ich sie wieder zufällig, was für sie offensichtlich sehr unangenehm war und sie teilte mir mit, dass sie meine Ergebnisse an ein Labor in Holland weitergeleitet hätte, dort würde man sich weiter darum kümmern. Für diverse andere Laborkosten bekam ich verschiedene Rechnungen zugeschickt. Das war ein Schockerlebnis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach umfangreicher Diagnostik (Erstkontakt) kein Kontakt mehr möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte noch keine Ärztin wie Frau Dr. Ullrich, die so gründlich untersucht und auch sehr sehr weit über den Tellerrand schaut. Seit 3 Jahren renne ich von Arzt zu Arzt und bekomme immer die selben Sprüche zu hören. Frau Dr. Ullrich allerdings war und ist in der Beziehung ganz anders und hat auch eine ganz andere Meinung als ihre Kollegen zuvor. Ich bin so froh diese Ärztin gefunden zu haben, denn jetzt habe ich wieder Hoffnung das alles gut wird.

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr hohes Fachwissen. Nur weiter zu empfehlen !!! Verschreibt nicht nur Medikamente, sondern sucht
nach dem Krankheitsgrund.

Sehr kompetente Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich jemand, der zuhört und kombinieren kann. Jahrelang wurde ich mit nervösem Magen abgetan - dass sich dahinter Allergien, Unverträglichkeiten und eine Darmkrankheit verbirgt, hat erst Frau Dr. Ullrich herausgefunden und sich für den Ersttermin eine Stunde Zeit genommen (Mai 2016).
Allerdings fehlt mir trotz der fachlichen Kompetenz ein "Leitfaden" wie es weitergeht mit der Behandlung.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und menschlich, wenngleich auch oft gestresst durch das Chaos.

Das große Manko der Praxis ist die Unordnung und das Chaos was vorherrscht. Die Möblierung ist (ur-)alt und allgemein könnte die Praxis mal komplett erneuert werden - Tapeten, Gardinen, Stühle, Schränke... Allzu sauber wirkt die Praxis daher leider auch nicht auf mich, was für mich der einzig wahre schlimme Grund hier ist, weshalb ich mich nicht so wohlfühle.

Als normalen Hausarzt bevorzuge ich eine andere Praxis, da ich diese aber als "Facharzt" für meinen Darm ansehe, ist es mit den Terminen und dem Warten für mich okay... Beim Orthopäden/Gynäkologen sitze ich trotz Termin leider auch oft über eine Stunde...

Ärztin mit anderem Blickwinkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach über 20 Jahren ist endlich die Ursache für meine Beschwerden gefunden worden. Seit ich mit der Therapie begonnen habe, geht es mir gut. Fr. Dr. Ullrich behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht an die Ursache der Beschwerden. Für mich die beste Ärztin. Ich kenne niemanden mit so einem großen Fachwissen. Sie kennt sich sogar besser aus als die Fachärzte im Endokrinologikum, die mich bloß belächelt haben.

Endlich eine Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeiten oft 3 Stunden, Praxis total unstrukturiert und chaotisch, überall liegen die Patientenakten rum..
noch nie so etwas gesehen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Zu lange Wartezeiten und chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich habe ich hier eine kompetente Ärztin gefunden, die auch bei komplizierten Fällen wie mir,nicht die Hände in den Schoß legt neue Ideen hat.
Soweit sie kann nutzt sie die Analysen die er über die Krankenkasse möglich sind. Ist das nicht der Fall muss man halt selbst in die Tasche greifen was teilweise nicht günstig ist. Meiner Ansicht nach ist das aber nicht das Problem dieser hervorragenden Ärztin. Gut sind auch die Telefon Zeiten, wenn man eine weite Anreise hat.

Endlich eine Ärztin die sich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Vera Ullrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie bei einem Hausarzt 4 Stunden ! Gewartet. Ich musste mir die ganze Zeit die Diagnosen der anderen anhören, da Datenschutz klein geschrieben wird!
Es wird mitten im Wartezimmer besprochen was der Patient hat. Nach 4 Stunden wurde ich dann in 5 min abgewimmelt dazu noch unnötige Behandlungen die mich ein Vermögen kosten würden !!
Inkompetenz, desaströse Verhältnisse! Praxis schmuddelig und dreckig. Geräte veraltet.
NIE WIEDER

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen