Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.692 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Walter Richter

Arzt, Internist

0201/7987740
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Richter

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
12:50 – 16:00
Di
07:30 – 12:00
12:50 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
12:50 – 16:00
Do
07:30 – 12:00
12:50 – 16:00
Fr
07:30 – 12:00
12:50 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rüttenscheider Str. 1645128 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Walter Richter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie
Intensivmedizin
Medizinische Informatik

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,4

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.07.2020
1,0
1,0

Ein klasse Kardiologe, einer der besten und ehrlichsten!

Dr. Richter ist ein Klasse Arzt, er hilft wo er kann. Ich habe noch nie einen so kompetenten und erfahrenen Arzt erlebt. Er sucht immer nach Lösungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das ganze Praxisteam ist immer freundlich und erledigt Wünsche und Anfragen sehr zeitnah. Ein ganz tolles Team!!!!

Kommentar von Dr. Richter am 13.07.2020

Vielen Dank für das Lob!

22.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr erfahrener u. einfühlsamer Kardiologe, der alles für seine Patienten gibt

Herr Dr. Richter gibt sich sehr große Mühe und untersucht sehr gründlich. Es kommt vor, das er die Patienten sogar abends noch anruft, wenn es nötig ist. Er stellt klare Diagnosen und sagt ehrlich was man hat und wie er weiter vorgehen wird. Er hat mir schon oft bei meinen vielen Herzerkrankungen sehr geholfen.

Ich kann Herrn Dr. Richter nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Richter am 23.02.2020

Das gesamte Praxisteam sagt Danke!

21.02.2020
1,2
1,2

Kompetente Diagnose und Behandlung

Es war eine sehr Umfassende Beratung mit interessanten zusätzlichen Information.

Diagnostisch hatte ich einen sehr guten Eindruck.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unzumutbare Terminvergaben

Um einen Termin zu bekommen muss man mindestens 3/4 Jahr warten.

Es gibt keine Wartelistensystem und man wird nicht angerufen wenn Jemand absagt um früher reinzukommen.

05.12.2019
4,4
4,4

Wo ein Richter...da eine L.-KatheterUnters...

Bei aller Kompetenz, welcher dieser Facharzt zweifelos besitzt, ist es ein absolutes "NO GO", das Ergebnis einer *Myokardszintigraphie* um 180° zu drehen und eine Linkskatheterunters., nach Abklingen der Strahlenbelastung durch die *Myokardsz...*, einleiten zu wollen!

Aber da hat ER die Arztrechnung OHNE seinen Patienten gemacht! Und tschüssikowski...!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe19.692
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Richter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler