Heinke Helbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alfredstr. 45, Essen

Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Alfredstr. 45, Essen

Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau Andere

Vertrauen haben und sich in guten Händen fühlen sind vielleicht die wichtigsten Eigenschaften, die man einem Arzt oder Ärztin zuschreiben kann. Beides sind Eigenschaften, die eine gutes Arzt/Klienten Verhältnis ausmachen, beides bringe ich mit Frau Helbig in Verbindung.
Ich fühle mich mit meinen Beschwerden ernst genommen, kann auch Fragen dazu stellen, die mir kompetent beantwortet werden. Sie ist sympathisch und
obwohl ich weiß, dass viele Klienten jeden Tag mit ihren Anliegen kommen, ist sie geduldig.
Wie könnte man es vielleicht besser beschreiben als dass - obwohl ich mich für kritisch halte- noch nie auf die Idee gekommen bin, eine zweite Meinung einzuholen.

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau Andere

Eine ungemein sympathische und rundum kompetente Ärztin! Frau Dr. Helbig geht auf den Patienten ein, klärt mögliche Ursachen genau ab und erklärt nachfolgend die Behandlungswege so gut, dass man alles sehr gut nachvollziehen kann. Eine ganz besondere Ärztin, die ich in meinen 40 Jahren Praxiserfahrung so noch nicht getroffen habe. TOP Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Ich gehe seid vielen Jahren zu Frau Helbig und bin immer bestens behandelt und freundlich empfangen worden.
Seid Jahren gehe ich zu regelmäßigen Kontrollen und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Frau Helbig liebt ihren Beruf und übt ihn zu 100% aus.
Einfach alles nur Perfekt.
Ich bin froh eine so tolle Hausärztin gefunden zu haben.
Da lohnt sich auch eine weite Anfahrt.
Ärztin und Team sind TOP.
Einfach nur zu empfehlen.

Tolle Ärztin.Fachlich und menschlich.Besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Ich fühle mich von Frau Helbig sowohl als Internistin wie auch als Impfärztin sehr gut betreut.
Die Praxisorganisation wie auch das Praxisteam sind sehr gut.

Kompetenz + Effizienz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die perfekte Ärztin!
kompetent, aufmerksam, sorgfältig... man merkt das da die liebe zum Beruf und zum Menschen zu Perfektion geführt hat.
Frau Helbig ist nicht nur fachlich ein ASS auf ihrem Gebiet, sondern auch eine tolle Internistin.
Sie schafft es, trotz vollem Wartezimmer keine Hektik zu übertragen und in dem Moment der Behandlung zählt NUR der Patient!
Man fühlt sich ernst genommen und aufgehoben.

Ich fühle mich rund um gut versorgt und bin dankbar eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

tolle, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Frau Dr. Helbig ist seit rund 4 Monaten meinen Hausärztin. Seitdem hatte ich 4 Termine (u.a. Gesundheitscheckup und Impfpassauffrischung) bei ihr. Bei jedem dieser Termine wirkte die Praxis top organisiert und stets sehr freundlich und aufmerksam. Das führt zu kurzen Wartezeiten und einer Wohlfühlatmosphäre. Frau Dr. Helbig nahm sich stets großzügig Zeit für die Termine. In der Terminen dokumentierte sie Besprochenes sehr gründlich und begründete ihre Empfehlungen ausführlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Kompetent, vertraunswürdig, geduldig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Dr. Helbig ist wirklich eine perfekte Ärztin. Sie kümmert sich um den Patienten, hört aufmerksam zu und untersucht vollständig.
Auch die Ausstattung der Klinik ist ausreichend. Super freundliches Personal, separater Ultraschallraum, sehr sauberer und farbenfroher Raum, mit modernen Geräten zur Untersuchung. Insgesamt ein perfekter Ort.

Sie ist eine der besten Ärzte in Essen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Und ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Heinke Helbig.
Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich die erforderliche Zeit und (be)handelt angemessen.
Dafür fahre ich nach wie vor gerne die 50km von Datteln nach Essen.
Im übrigen ist das ganze Praxis-Team top!

Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

So eine nette Ärztin habe ich schon lange nicht mehr getroffen.
Frau Helbig ist sympathisch, freundlich und kompetent.
Sie erklärt sehr gut und nimmt sich viel Zeit.
Die Praxis hat eine tolle Atmosphäre und ein freundliches Team!
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Bin sehr zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Könnte mir keine bessere Hausärztin als Frau Helbig vorstellen. Habe ein absolutes Vertrauensverhältnis zu ihr. Im Nachhinein hat sich heraus gestellt, dass sie immer die richtigen Diagnosen gestellt und Behandlungsmethoden für mich gewählt hat. Im persönlichen Gespräch nimmt sie sich viel Zeit, sodass man sich sehr ernst genommen fühlt. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, nicht nur ich, sondern meine gesamte Familie.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben