Sind Sie Jürgen Staas?

Ein Arzt, der sich die Zeit nimmt umfangreich zu diagnostizieren, zu erklären und Vertrauen aufzubauen. Immer wieder ein gutes Gefühl.

Jederzeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Staas ist unser Familienhausarzt und betreut uns sehr kompetent und liebevoll.Er nimmt sich viel Zeit und macht sich immer Gedanken und klärt gut auf.Wir würden nur gerne auch mal in ein lächelndes Gesicht am Empfang schauen.

Super lieber kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Staas ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt und hat sich immer Zeit genommen, zugehört, diagnostisch alles getan, was in seiner Praxis möglich und sinnvoll war, aber auch immer seine Grenzen gekannt und zu entsprechenden Fachärzten überwiesen.
Zudem ist er einfach ein freundlicher, empathischer Mensch.
Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter Arzt, netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Klasse Arzt, er begegnet einem als Mensch, frei von Dünkel. Guter Mediziner mit em Blick auf den einzelnen, den er ganzheitlich begreift und behandelt.

freundlich ehrlich, authentisch, kompetent, am Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis. Man bekommt sehr schnell einen Termin, der auch eingehalten wird. Lange Wartezeiten, trotz Termin gibt es nicht! Im Gegensatz zu den meisten anderen Arztpraxen. Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, egal worum es gerade geht. Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich auch Zeit für das jeweilige Anliegen. Auch das ist heutzutage eine Seltenheit geworden. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben!

Kompetente Praxis mit sehr freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

von anfang an ein angenehmer arztbesuch. ohne termin bin ich ohne lange wartezeit kompetent und einfühlsam behandelt worden. habe mich gut versorgt gefühlt. danke

kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Staas und Frau Dr. Bonin sind seit Jahren meine Hausärzte. Beide nehmen sich viel Zeit und gehen auf einen ein. Mag die Praxis auch noch so voll sein.
Sollten sie einmal nicht weiter wissen, wird man direkt an einen Facharzt -Kollegen weiter verwiesen.

Sehr gut finde ich auch, dass in der heutigen Zeit noch Hausbesuche stattfinden. Dies ist nicht überall so.
Auch die Mitarbeiter, die guten " Feen" in der Praxis sind lobend zu erwähnen. Alles in allem kann man diese Praxis mit seinen Ärzten nur empfehlen.

Gut geführte Praxis mit kompetenten Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jürgen Staas ist seit langem unser Familien- und mein Hausarzt. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In den all den Jahren, in welchen man etliche Ärzte in etlichen Praxen besuchte, mit Einschränkungen "zufrieden war", war / ist Herr Staas von Beginn unseres Arzt- / Patienten-Verhältnisses an, sowohl menschlich als auch medizinisch, die Ausnahme. Er hat jederzeit, sei es ein noch so stressbetonter Tag in der Praxis, Zeit zuzuhören - und tut dies wirklich. Medizinisch habe ich ebenfalls nie zuvor eine solche Betreuung erfahren. Sein Wissen ist sehr breit gefächtert und er hat Lösungen parat - sollte einmal dieses Fachwissen "nicht mehr genügen", verweist er sofort auf Kollegen anderer Fachrichtungen, um die Probleme des Patienten ausmerzen zu können. Letztlich muss man aber auch das restliche Kollegium der Praxis Staas-Bonin in Kettwig unbedingt erwähnen, welches ebenfalls wunderbar zur Seite steht. Summa summarum - sollte man nicht mehr glücklich in seinen bestehenden Sphären "Arzt - Patient" sein, so gibt es ja in der Tat einen "Aus"-Weg. Von mir daher nur die Bestnoten - Ehre, wem Ehre gebührt.

In jeglicher Beziehung - exzellent :D • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Staas ist seit Jahren meine Arzt und ich bin mit Ihm sehr zufrieden .Er ist kompetent, sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Auch das medizinische Fachpersonal ist sehr Hilfsbereit.

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert