Katja Wehmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Katja Wehmeier Fachärztin f. Innere- und Allgemeinmedizin

Ich habe lange nach einer Hausärztin gesucht und in Frau Wehmeier eine ganz wunderbare Ärztin gefunden. Sie nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und einfühlsam, geht auf ihre Patienten ein. Auch das Praxisteam ist ganz klasse! Klare Empfehlung!

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wehmeier ist eine sehr empatische Ärztin, die sich egal wie voll das Wartezimmer ist Zeit für die Patienten nimmt.
Sie hört gerne zu und lässt einen reden.. Ich war 2 mal bei ihr und bin einfach begeistert von ihr Umgang mit mir.
Ich kann nur sagen ich habe meine Hausärztin gefunden und kann die jedem empfehlen!

Einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wehmeier wurde mir von einigen Freunden empfohlen. Ich leide seit vielen Jahren unter verschiedenen Angststörungen unter anderem Angst zum Arzt zu gehen. Frau Dr. Wehmeier hat mich nach meinen 20 Jahren "Arztabstiness" mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und einer Priese Nachdruck zu den nötigen Grunduntersuchungen "überzeugt". Das Praxispersonal war ebenfalls sehr freundlich und hat auch da mit eienr Priese Humor meine ersten Schwellenängste deutlich gemindert.

Angstpatient hat endlich einen Hausarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war am 20.08.2019 das erste mal in der Praxis von Frau Wehmeier. Die Mitarbeiterinnen haben mich sehr nett, pünktlich um 8 Uhr empfangen. Die Wartezeit war vollkommen legitim.
Frau Wehmeier hat sich sehr nett vorgestellt und sich gut um mich gekümmert, eine sehr empathische und einfühlsame Frau! Ich bin neu nach Essen gezogen und freue mich, so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben.

Frau Wehmeier ist sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war früher sehr oft in der Praxis von Frau Wehmeier, damals noch in Frohnhausen. Ihre Behandlung war so kompetent, dass meine damaligen Beschwerden ganz verschwunden sind. Sie hat mir mehr als nur geholfen und ich werde ihr für immer dankbar dafür sein. Eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, die mitdenkt, gute Ratschläge gibt und sich außerhalb ihrer Arbeitszeit Gedanken macht, wie sie einem bestmöglich helfen kann, die hatte ich mir nicht erträumt aber in Frau Wehmeier gefunden. Dass sie einen ernst nimmt, auch wenn man manchmal aufgrund seiner Erkrankung etwas aufgeregt und verwirrt sein kann, das finde ich, ist eine ihrer besten Eigenschaften. Wenn sie merkt, dass ein Facharzt sich zu weit aus dem Fenster lehnt, nimmt sie die Sache einfach selbst in die Hand oder empfiehlt jemand besseren. Woanders habe ich das noch nie erlebt und ich werde mich definitiv wieder an sie wenden, wenn ich Beschwerden habe.

Die beste Hausärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wehmeier nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht wirklich auf sie ein. Es wird zudem nicht direkt das Rezeptbuch geschwungen, wenn man sie mit einer stärkeren Erkältung aufsucht.

Klasse Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine tolle Hausärztin gefunden.
Freundlich, Empathisch, man wird ernst genommen!
Fr. Wehmeier als Hausärztin kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wehmeier hat ein sehr fundiertes Fachwissen! Frau Wehmeier hört zu, was ja heute nicht mehr selbstverständlich ist und ist dadurch in der Lage in Rahmen der Anamnese schnell die entsprechende Problematik zu erkennen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Dazu kommt, dass Frau Wehmeier persönlich sehr nett ist.

Sehr kompetente und engagiert Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wehmeier schafft durch Ihr sehr freundliches und sympathisches Auftreten eine Wohlfühlatmosphäre. Bei Arztbesuchen ist mir dies sehr wichtig, da ich schließlich krank bin wenn ich einen Arzt aufsuche und mich nicht auch noch über herablassende Ärzte ärgern möchte. Frau Wehmeier ist was das angeht mit Abstand die beste Ärztin die ich jemals hatte. Zudem habe ich mich immer kompetent und geduldig behandelt gefühlt. In dieser Praxis gibt es definitiv nicht das durchgehetze was man vielleicht von anderen Ärzten kennt, es wird sich für den Patienten tatsächlich Zeit genommen.

Immer freundlich, sympatisch und kompetent. Eine Top Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Wehmeier gefällt mir alles gut-Sie beratet mich immer sehr gut.
Sie hat immer ein lachen auf den Lippen und ist immer sehr Freundlich und hört ein wirklich aufrichtig zu-.
Ich bin depressiv sehr krank,aber sie schafft es mich immer zum lachen zu bringen.
Ein Ärztin mit sehr Grossen Herzen-.

Absolut Freundlich Nett Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert