Praxis Marco Eifler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Kurfürstenwall 10, Recklinghausen

Marco Eifler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marco Eifler?

Standort: Praxis Marco Eifler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich fühle mich hier ärztlich gut aufgehoben.
Das Problem ist die Sprechstundenhilfe !!
Ein Unternehmen steht und fällt mit seinen Mitarbeitern.
Ständige Diskussionen, die man im Beisein des Arztes klären muss.
Wer hat denn hier das Sagen ?
Von Kunde ist König kann hier nicht die Rede sein, " Sie wollen ja was von uns".
Ich bin aber der Versicherte !!! Und wenn keiner mehr kommt -> Bürgergeld ?

Standort: Praxis Marco Eifler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Unfreundlicher und arroganter Arzt.

Erschreckend unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Eifler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Eifler betreut mich (ges.versichert) seit rd. 3 Jahren 1/4jährig als Kardiologe in seiner ehemaligen Praxis in Essen. Dabei habe ich ihn als freundlich, kompetent und kommunikativ kennen und seine Leistung schätzen gelernt. Das er den Handschlag vermeidet, hat er nachvollziehbar erklärt und das ist bei mir auch nicht als Unhöflichkeit angekommen. Seine Untersuchungen waren umfassend und 1x jährlich aufwändig. Aus bisheriger Erfahrung gibt es keinen Mängel- oder Bedenkenansatz. Für mich ist Herr Eifler eine empfehlenswerte Adresse in Sachen Kardiologie.

Freundlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Eifler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dass Herr Eifler keine Hand gibt, verwundert im ersten Augenblick und könnte arrogant wirken. Die Untersuchung - wahrscheinlich Standard-Untersuchung - schien genau und umfassend zu sein, Herr Eifler war freundlich und beantwortete alle Fragen.
Das Praxispersonal war ebenfalls sehr freundlich. Die Wartezeit betrug 30 Minuten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Eifler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Trotz Termin 65 Minuten Wartezeit. Arrogante, unfreundliche Behandlung ohne Kommunikationsversuche. Auf eine präzise Frage kam als Antwort:" Ich kann das jetzt nicht stundenlang beantworten." Oberflächliche Standarduntersuchung mit patziger Antwort.
Schlecht organisierte Praxis, die ich nicht mehr aufsuchen werde.

Arroganz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Eifler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wenn man Beschwerden hat- und die hat man in der Regel wenn man einen Azrt aufsucht- ist eine Wartezeit von nahezu 6 Monaten für einen Untersuchungstermin eine Zumutung. Die Behandlung bei Herrn Eifler war dagegen fast eine Wiedergutmachung. Die Anamnese war intensiv und fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die durchgeführten Untersuchungen waren umfangreich. Im Abschlussgespräch wurden die Ergebnisse detailliert erläutert und alle Fragen beantwortet. Das Praxispersonal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt machte die Praxis einen gut organisierten Eindruck.

Angenehme und umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Eifler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Während einer Wartezeit von mehr als einer Stunde trotz Termin sind alle bis auf einen Patienten , die nach mir gekommen waren , vor mir aufgerufen worden .
Der Arzt war während des ganzen Gesprächs äußerst unverbindlich wenn nicht gar unfreundlich.
Ich fühlte meine Intimsphäre während der sich anschließenden Sonografie nicht gewahrt .
Der Besuch dieser Praxis wird mir in unangenehmer Erinnerung bleiben und ich werde sie nicht mehr aufsuchen .

Sehr unfreundlicher Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert