Maren Göttsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Kompetent und schnell.. nur zur empfehlen.
Sowohl das Praxisteam als auch das Ärzteteam waren sehr fähig und schnell. Kaum Wartezeit und sehr freundlich

Ärzteteam, wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

.... alle sind sehr zuvorkommend und freundlich ... und ich glaube, das ist so ziemlich die erste Ärztin von der ich mich wirklich gesehen und ernstgenommen fühle...

Ich bin wirklich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Hilfe von Frau Göttsch habe ich verschiedentlich gebraucht u.a. auch Akupunktur und Aderlass. Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht und ich empfehle sie jedem, der sich nicht nur mit Tabletten vollstopfen lassen möchte, damit die Schmerzen weg sind. Ihre freundliche Art behält sie auch in Stresssituationen. Weiter so, besser geht es nicht!

Frau Dr. Göttsch ist für mich eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.
Auch ein großes Lob an die Schwestern in der Praxis. Immer für ein Pläuschchen zu haben.
So fühlt man sich rundum wohl.

100% Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Göttsch und ihr ganzes Team sind sehr nett und qualifiziert, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen in der Praxis. Man merkt das alle ihren Job Lieben und steht’s bemüht sind.
Es wird nicht nur das Symptom behandelt, sondern auch nach der Ursache gesucht!

100% TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin in meinem Leben viel umgezogen und war daher schon bei vielen Ärzt*innen. Ich bin echt begeistert. Nimmt sich Zeit, ist immer gut gelaunt, super sympathisch, immer kompetent und sorgt sich wirklich um ihre Patient*innen.

Eine der besten Ärztinnen, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Göttsch kommt sehr kompetent rüber. Sie hört den Patienten zu, geht auf sie ein und setzt bei der Behandlung auch auf alternative Heilmethoden.
Man bekommt auch kurzfristig gut einen Ternin.
Die Sprechstundengehilfinnen sind sehr freundlich, wirken allerdings in stressigen Situationen manchmal etwas überfordert, was sich in leichter Unfreundlichkeit äußert. Größtenteils sind sie jedoch sehr zuvorkommend.

Engagierte und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Göttsch als eine Ärztin kennengelernt, wie es sie leider nur noch selten gibt. Sie ist verständnisvoll, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und kann oft mit Naturheilkunde weiterhelfen. Sie hat immer ein offenes Ohr und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Die Praxisräume sind modern und einladend. Das Praxisteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben.

Endlich einen guten Hausarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze mich glücklich Frau Göttsch seit etwa einem Jahr als meine Hausärztin zu haben. Insbesondere Ihre ganzheitliche Betrachtung und kompetente Behandlung unter Berücksichtigung von Zusammenhängen haben mich bereits mehrfach überzeugt. Frau Göttsch ist meiner Meinung nach ausserdem eine begnadete Chirotherapeutin und ihre zusätzlich Ansätze aus dem Naturheilverfahren sind für mich ein Plus. Dazu kommen ganz viel Empathie, Freundlichkeit und eine moderne, angenehme Praxis in bester Lage.

Kompetente und engagierte Ärztin mit Blick aufs Ganze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Team: Ob telefonisch oder in der Praxis- immer freundlich ruhig und hilfsbereit
Ärztin: hört sehr gut zu. Nimmt sich Zeit. Freundlich Kompetent mit Leidenschaft.
So gut wie keine Wartezeiten. Termine werden eingehalten.
Hier wird der Mensch (nicht nur als Patient) wahr und wichtig genommen.

Beruf kommt von Berufung:passt auf die Ärztin und das Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen