Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin
Werdener Str. 22, Kettwig, Essen

Meinhard Bähr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meinhard Bähr?

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich suchte die Praxis auf, da meine damalige Ärztin im Urlaub war. Grund war eine starke Erkältung . Bei einer Routineuntersuchung wurde dann zufällig mein Bluthochdruck erkannt . Da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühlte, habe ich dann die Arztpraxis gewechselt.

Immer freundlich und verständnissvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich erlebe den Arzt stets als hochkonzentriert und freundlich zugewand. Zu Herrn Dr. Bähr bin ich gewechselt, weil mein bisheriger Hausarzt einen nicht unerheblichen Behandlungsfehler verursacht hat. Diesen Schritt habe ich nicht bereut. Dem gesamten Praxisteam merkt man an, dass sie mit Freude bei der Sache sind und auch Ihnen das Wohl der Patienten sehr am Herzen liegt.Absolute Empfehlung, die menschliche und ärztliche Kompetenz dieser Praxis zu nutzen.

Äußerst kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin durch Janeda aufgefordert worden, meine ursprüngliche Bewertung nach 3 Jahren zu aktualisieren. Was soll ich sagen, zum Glück bin ich sehr gesund und nicht oft in der Praxis, aber wenn dann war ich sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und ich musste nie länger als eine Stunde warten, auch wenn es recht voll war.

Nach wie vor sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben: ob man da, für eine Blutabnahme, Beschwerden oder Impfungen da ist geht man danach zufrieden nach Hause.
Das Team ist sehr freundlich und nett. Man muss manchmal lange Warten aber das ist auch ein Zeichen für einen guten Arzt der sich genugend Zeit für die Patienten nimmt und das bedeutet außerdem, dass er beliebt ist.
Er ist auf jedenfall zum weiter empfehlen.

Der Arzt ist sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch, erklärt auch gut und verständlich. Finde gut, wenn man sowohl Diagnose als auch den Grund für die Art der Therapie versteht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprechzeiten für mich als Arbeitnehmerin.

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

SIND SEHR ZUFRIEDEN. IMMER Hilfsbereit . Auch alle anderen Mitarbeiter super nett und immer für einen da. Auch mein Vater ist da in super Händen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon längere Zeit bei Dr. Bähr in Behandlung und er hat mir immer geholfen. Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben bei ihm und dem freundlichen Team. Es kam in den letzten Jahren, wo ich noch nicht seine Patientin war dazu, dass - immer wenn mal ich den Notruf wählte, Herr Dr. Bähr Dienst hatte. Das mag jetzt Zufall sein, aber er ist der Einzige, der seine Sache wirklich Ernst nimmt und auch zeitnah ins Haus kommt. Er konnte mir dann immer helfen, weil er sicher erkannte, was es ist. Das habe ich als Zeichen gesehen und bin dann auch zu ihm gewechselt, was ich bis heute nicht bereue.
Nun ging es meinem Mann zum Wochenende nicht gut, er klagte über starke Oberbauchschmerzen, die immer stärker wurden. Wie die meisten Männer, wollte er auf keinen Fall ins KKH. Am Abend rief ich den Notarzt und als ich hörte wer wieder Dienst hat, da hab ich mich richtig gefreut, es war Dr. Bähr. Da wusste ich, jetzt sind wir gut aufgehoben und so war es auch. Dr. Bähr war innerhalb von 20 Minuten schon da und untersuchte meinen Mann. Er hatte sofort die richtige Vermutung und riet ihm, doch besser ins KKH zu gehen. Das haben wir dann auch gemacht und das war auch gut so. Dort bestätigte sich dann die Vermutung von Dr. Bähr. Mein Mann ist heute wieder fit und ist zur Nachbehandlung nun auch bei Dr. Bähr.

Ist stets zur Stelle, wenn man ihn braucht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren zufrieden. Muss zum Glück nicht allzu oft zum Arzt, aber wenn, dann fühle ich mich hier gut aufgehoben! Der Arzt ist kompetent und nimmt sich Zeit, und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich!

Tolles Team in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt keinen besseren Hausarzt. Herr Bähr nimmt sich immer Zeit für seinen jeweiligen Patienten. Egal wie viele noch warten. Es gibt keine Terminsprechstunde. So kann es ja nach Patientenaufkommen auch mal zu Wartezeiten kommen. Aber das nimmt man bei dieser Behandlung gerne in Kauf. Das Praxisteam hat für seine nette und freundliche Art auch ein großes Lob verdient. Die Mitarbeiter sind nicht aus der Ruhe zu bringen und haben immer ein offenes Ohr. Ich selber nehme 30 min Fahrweg in Kauf. Aber die sind es mir wert.

Kompetenz pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meinhard Bähr Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hört mir immer intensiv zu und interessiert sich für meine Gesundheit. Auch das Personal ist sehr nett und herzlich. Rundum fühle ich mich seht gut aufgehoben. Man kann über alle gesundheitlichen Probleme mit ihm reden ohne sich zu schämen.

Arzt meines Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben