Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin
Frohnhauser Str. 254, Frohnhausen, Essen

Melodi Aurum-Fazel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melodi Aurum-Fazel?

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gut – Sie ist absolut kompetent, kennt immer die kranken Akte, weiß immer eine Lösung und engagiert sich, wenn es um Termine in Krankenhäusern oder bei anderen Ärzten geht.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Nach einem Umzug wollte ich einen Arzt in der Nähe haben. Aber das war garnicht möglich,nachdem man bei Ihr eine so gute Behandlung rundum gewohnt ist...nichts wie zurück zu Ihr und diesem tollenTeam.

Durch Umzug andere Hausärzte versucht.Geht garnicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte damals einen neuen Hausarzt gebraucht durch Umzug. Mit dieser Praxis habe ich dann wirklich Glück gehabt. Es wird einem zugehört und auch trotz großem Andrang, Zeit für den Patienten genommen. Das ist selten heutzutage. Der Preis dafür ist allerdings, dass man teilweise die Praxis tel. nicht erreichen kann, bzw. es sehr lange dauert bis dort ein Freizeichen am Telefon ist. Durch die Pandemie ist das teilweise noch schwieriger geworden dort jemanden zu erreichen. Dadurch, dass wirklich jeder in diesem Stadtteil zu dieser Ärztin möchte, ist dass nicht verwunderlich. Hier wäre vielleicht eine separate Tel. Anlage mit Rückruf und/oder Online Termin Buchung sinnvoll.

Die Arzthelferinnen sind immer hilfsbereit und manchmal natürlich auch gestresst, was aber total nachzuvollziehen ist. Hier müssen auch die Patienten sich einfach mal in die Mitarbeiter hineinversetzen was dort geleistet wird.

Bis auf die Erreichbarkeit bin ich rundum zufrieden und das wichtigste ist einfach, dass es sich hier um eine kompetente , freundliche und sehr gute Ärztin handelt. Absolute Empfehlung.

Top Hausärztin, die auch über den Tellerrand schaut um alles auszuschließen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Wenig bis keine Wartezeit. Freundlicher Empfang. Super Teamwork. Ärztin nimmt sich viel Zeit für einen. Man ist hier gut und kompetent aufgehoben = alles Top

Ärztin Top, kompetentes Team, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist für mich die beste Ärztin ,
sie hört einen zu ,behandlung top ,ist immer für ihren Patient da und steht ihm zu Seite .
Sie erklärt alles gut .
Man kann sich da nur wohl fühlen .
Ich bin froh das ich so eine gute ,erfahrene,herzliche und kompetente Hausärztin habe .
Ich würde ihr und dem Team 100000000 ??geben

Ganz tolle Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Trotz Corona und Pandemie habe ich das Team erreicht, am gleichen Tag einen Rückruf von Frau Aurum-Fazel erhalten und wenn nötig einen Termin am gleichen Tag erhalten. Das Team ist super lieb und koordiniert alles super. Auch Frau Aurum-Fazel nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und hat mir , als Patientin und Laien verständliche Erklärungen gegeben. Top! Ärztin und Praxisteam meines Vertrauens. Ich bin froh, dass ich Sie habe.

Beste Hausärztin, die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit und ist wenig freundlich.Als Patient ist jede Frage zuviel,ich hatte starke Schmerzen,aber die Ärztin ist wenig empathisch und man hat den Eindruck,eine Nummer zu sein,auch wenn man dort länger Patient ist.

Nimmt sich wenig Zeit für Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung, offenes Ohr für Patienten-Vorschläge, verständliche Erklärungen, freundliches Praxis-Team

So sollte eine Hausärztin sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Ich wünsche jedem Menschen, eine Hausärztin wie Frau Aurum-Fazel.
Ich würde jeder Zeit mein Leben in ihre Hände legen.
Die beste Ärztin überhaupt und ich bin so so so dankbar, dass Sie meine Hausärztin ist.

Ebenso wie das gesamte Team einfach super ist.

Ärztin des Vertrauens und des Herzens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melodi Aurum-Fazel Fachärztin für Innere Medizin

Bin froh das es meine Hausärztin ist

Sehr nett und freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben