Miriam Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Miriam Winkler?

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, würde aufjedenfall weiterempfehlen. Nimmt sich viel Zeit, obwohl die Krankheit sich nicht mehr verbessert.... .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

Es geht hier konkret um die Infektsprechstunde. Die Organisation, dass man dort erst am späten Nachmittag auftauchen darf, ist schon ungünstig, aber dass man dort nicht mal die Zeit hat,Patienten individuell zu behandeln und so getan wird, als ginge es ausschließlich darum, Corona zu diagnostizieren oder auszuschließen, ist unschön. Als bekannte Patientin, die von dieser Ärztin schon behandelt worden ist, hätte ich erwartet, dass ein Blick in die Doku geworfen wird.

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

Frau Winkler ist eine wirklich nette und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt Diagnosen und Behandlungen ausführlich zu erklären und das weitere Vorgehen gemeinsam mit dem Patienten abzusprechen. Sie versucht die Ursache von Symptomen und Krankheiten zu finden und zu verstehen und diese langfristig zu behandeln statt die Symptome nur Medikamentös zu Unterdrücken.

Sehr nette und kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

also was soll ich noch sagen frau winkler ist eine gut ärztin und fühle mich gut aufgehoben bei ihr sieh hört ein zu und handelt auch da nach ich bin gut bei ihr aufgehoben und bin froh dass ich eine guten ärztin gefunden habe

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

Frau Winkler hat sich viel Zeit für die Behandlung und Beratung genommen. Sie war unfassbar freundlich, interessiert und dazu noch sehr herzlich. Ich habe mich sofort wohl, verstanden und gut beraten gefühlt. Bisher habe ich keine(n) Arzt/Ärztin mit einem vergleichbaren, durchweg guten, Gesamteindruck getroffen.

Interessiert, sehr freundlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

Super organisiert, kurze Wartezeiten und alle freundlich.

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

Miriam Winkler würde mir von ihren "alten" Kollegen aus dem Marienhospital empfohlen (15 Jahre Notaufnahme hat sie da gemacht....) Sie ist einfach eine TOP-Ärztin ! Absolutes, totales Vertrauen !

Auch Doc Kolz (mit dem geilen Jaguar) ist mehr als vertrauenswürdig !

Die dritte im Bunde, die ich kennenlernen durfte, Frau Doktor Ilse-Adams Lau, ebenfalls supernett, und höchstkompetent !

1-2 mal war ich in der Praxis auch bei "Reserve-Ärzten", wenn ich das so ausdrücken darf....
Die sind ebenfalls höchstkompetent, sorgfältig und einfühlsam !

Meine persönliche Nummer Eins bleibt Miriam Winkler ! (TOP)
Meine Nummer 2 ist Doc "Jaguar" Kolz ^^

Aber auch sämtliche anderen Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis geniessen mein vollstes Vertrauen !

Die insgesamt seeehr guten Bewertungen dieser Praxis kommen nicht von ungefähr, die sind auch kein Fake ;-)

Wenn jemand aus Altenessen einen guten Hausarzt sucht.... Gemeinschaftspraxis Dr. Kolz, Dr. Miriam Winkler (und alle anderen Ärzte und Mitarbeiter dieser Praxis) ..... schwerst empfehlenswert !

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

hatte sofort großes Vertrauen und konnte daher über meine Probleme sprechen, obwohl es ein sehr
unangemehmes Thema war. Frau Dr. Winkler kann gut zuhören und gab mir ein warmherziges Gefühl
angenommen zu sein. Die Behandlung hat auch sofort angeschlagen und Sie hat mich überzeugt, daß
ich einen Eingriff machen lassen sollte. Bin ihr sehr dankbar dafür. Sie ist einfach eine TOP Ärztin !!!

BESTE Ärztin die ich jemals getroffen habe !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

Nimmt sich die Zeit, ist Freundlich, einfach nur top.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ilse Adams-Lau Dr.med. Rainer Wolf Christian Kolz u.w.

Das ist wirklich eine Bereicherung für die Praxis, denn die Frau Winkler, ist wirklich eine Sehr Nette und Kompetente Ärztin, die weiß was sie tut. Ich möchte nur noch zu ihr, da sie mich einfach versteht und weiß was ich möchte, Das beste an der Geschichte es Wirkt, ich finde auch, das dieses zuvorkommende einfach den Patienten einen Lächeln ins Gesicht zaubert und man sich Sicher und Wohl fühlen kann. Ich würde es eigentlich sehr gerne Frau Winkler ins Gesicht sagen, allerdings habe ich Angst, dass sie sich bedrängt fühlt oder so Ähnliches oder das ich mich Schleimen möchte, daher sag ich es ihr von hier aus ganz Anonym und Diskret, Hoffentlich sie hat diese Positive Nachricht auch erhalten. Und nochmals Vielen Lieben Dank für ihren Einsatz Frau Dr. Winkler

Sehr Nett und zuvorkommend ! Sehr Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert