Allgemein- & Hausärzte:

Am Handelshof 145127 Essen
Sind Sie Sven Albrecht?

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Ruhrlandklinik im Ambulanten Lungenzentrum

08.06.2021

Rundum zufrieden

Herr Albrecht war freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Ich musste zwar ein halbes Jahr auf den Termin warten, was bei Fachärzten leider durchaus normal ist, in der Praxis bin ich dann aber sehr schnell an die Reihe gekommen. Es würde ausreichen Diagnostik betrieben.

14.04.2021

Sehr netter und freundlicher Doc.

Ich fühle mich super aufgehoben und habe volles Vertrauen. Dr Albrecht gibt sich viel Mühe und guckt auch über den Tellerand .Viel Verständnis und lässt nicht locker um eine Lösung zu finden .Dafür sage ich Danke .Auch das Team ist immer freundlich.

24.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Herr Albrecht ist seit 2 Jahren mein Pulmologe und ich kann nichts negatives berichten. Ich bin Lungentransplantiert und fühle mich durch seine Behandlung und coole Art sehr gut versorgt. Seit meiner OP bin ich einmal in der Woche bei ihm und gehe, soweit man das bei einem Arztbesuch sagen kann, wirklich gerne hin.

21.07.2020

Der beste Pneumologe in Essen

Herr Albrecht ist mir seit 5 Jahren bekannt und hat mir und meinem Sohn sehr kompetent und fachlich sehr qualifiziert weitergeholfen. Er ist emphatisch und hat ein offenes Ohr für große und kleine Patienten. Er geht individuell auf die Bedürfnisse ein und findet Lösungen nach modernster wissenschaftlichen Erkenntnis. Auch den Austausch mit seinen Kollegen und der Ruhrlandklinik machen ihn zu einem der besten Pneumologen in Essen.

Ich vertraue ihm und kann Hr. Albrecht unbedingt weiterempfehlen!

29.01.2020

Arroganz und Inkompetenz

Herr Albrecht war sehr unfreundlich, überheblich und arrogant. Er hielt es nicht für nötig mich zu begrüßen und einen Platz anzubieten geschweige denn nach meinem jetzigen Stand meiner Krankheit zu fragen. Er hat kein Verständnis für mein Problem gezeigt und wollte mir nicht weiterhelfen, da ich nicht bereit war ins Krankenhaus zu gehen. Das wieso und warum hat ihn nicht interessiert .

Letzte Aktualisierung11.04.2017