Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.250 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0201/8217470

Herr Albrecht

Arzt, Internist

DankeHerr Albrecht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Handelshof 145127 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Sven Albrecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin

Med. Versorgungszentrum MVZ Ruhrlandklinik im Ambulanten Lungenzentrum

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Herr Albrecht ist seit 2 Jahren mein Pulmologe und ich kann nichts negatives berichten. Ich bin Lungentransplantiert und fühle mich durch seine Behandlung und coole Art sehr gut versorgt. Seit meiner OP bin ich einmal in der Woche bei ihm und gehe, soweit man das bei einem Arztbesuch sagen kann, wirklich gerne hin.

21.07.2020
1,0
1,0

Der beste Pneumologe in Essen

Herr Albrecht ist mir seit 5 Jahren bekannt und hat mir und meinem Sohn sehr kompetent und fachlich sehr qualifiziert weitergeholfen. Er ist emphatisch und hat ein offenes Ohr für große und kleine Patienten. Er geht individuell auf die Bedürfnisse ein und findet Lösungen nach modernster wissenschaftlichen Erkenntnis. Auch den Austausch mit seinen Kollegen und der Ruhrlandklinik machen ihn zu einem der besten Pneumologen in Essen.

Ich vertraue ihm und kann Hr. Albrecht unbedingt weiterempfehlen!

29.01.2020
6,0
6,0

Arroganz und Inkompetenz

Herr Albrecht war sehr unfreundlich, überheblich und arrogant. Er hielt es nicht für nötig mich zu begrüßen und einen Platz anzubieten geschweige denn nach meinem jetzigen Stand meiner Krankheit zu fragen. Er hat kein Verständnis für mein Problem gezeigt und wollte mir nicht weiterhelfen, da ich nicht bereit war ins Krankenhaus zu gehen. Das wieso und warum hat ihn nicht interessiert .

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr zufrieden...

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Dr. Albrecht in Behandlung. In der Praxis geht es zu wie in einem Bienestock, was dazu beiträgt das man nicht zu lange warten muss. Immer erst noch die Lungenfunktion testen dann weiter zum Arzt. Dr. Albrecht nimmt sich immer Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären. Sehr angenehm und beruhigend. Werde auf jeden Fall bei Ihm bleiben und auch immer empfehlen.

24.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter netter Arzt

Ich kenne Dr. Albrecht jetzt seit knapp 5 Jahren und habe volles Vertrauen zu ihm. Er nimmt sich viel Zeit und behandelt mich sehr gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe13.250
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler