Thomas Temme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Temme?

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Nach überstandener Lungenentzündung und auftretendem kraftlosen Allgemeinbefinden, nur Gespräch das viel Trinken und gutes Essen helfen würde. Keine Untersuchung.

Aktuell nach einer Laboruntersuchung und Röntgen bei anderen Ärzten, akuter Rückfall und sehr hohe entzündliche Werte . Antibiotika Einnahme erforderlich, arbeitsunfähig !

Mangelnde Sorgfallspflicht /Untersuchung nach Lungenentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Temme in Behandlung und kann wirklich nur Gutes bis das Beste über ihn sagen. Dank meiner Zeit als Krankenhauspfleger habe ich genügend andere Beispiele gesehen um das beurteilen zu können. Auch das Praxispersonal isr regelmäßig zuvorkommend, freundlich und verständnisvoll.

Dr. Temme ist ein zuverlässiger und sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Ich melde mich hier zu Wort, weil ich die Bewertung mit der Note 3,6 ( Oft grummelig und daher unangenehm...) nicht verstehen kann. Vielmehr kommt es mir so vor, als wäre ein komplett anderer Arzt bewertet worden bzw. es läge eine Verwechslung vor.
Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Dr. Temme in Behandlung und er ist stets freundlich, zugewandt und verständnisvoll! Er nimmt sich immer für seine Patienten Zeit, auch in Corona-Zeiten. Er klärt sie auf und behandelt sie absolut kompetent!

Vertrauensvoller, kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Ich empfinde die Behandungszeit durch Dr Temme oft als unangenehm weil er recht forsch, laut und manchmal grummelig erscheint. Nach Physiotherapie braucht man gar nicht fragen - er vergibt seine Kontingente scheinbar ungerne (bei anderen Ärtzen unproblematisch). Dasselbe gilt für Corona-Tests - man hat das Gefühl in der Praxis darum betteln zu müssen. Unangenehm wenn man es vom Arbeitgeber als Auflage bekommt aufgrund von entsprechende. Symptomen.

Oft grummelig und daher unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Temme ist ein Arzt, dem man vertrauen kann. Er hat immer Zeit für alle Probleme, hört zu und hilft mit Tat und Rat. Dabei bewahrt er die Ruhe und zeigt keine Anzeichen von Termindruck und Hektik. Ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben.

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Dr. Temme zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und eine hohe Fachkompetenz aus. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit für den Patienten, dem er gegenüber stets sachlich und sehr freundlich auftritt.

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Ich würde immer und jederzeit zu Herrn Dr. Temme in Behandlung gehen.
Festgestellt habe ich, dass er mich bei geringsten "Zweifeln" an Fachärzte überwiesen hat und diese immer zum selben Ergebnis wie Dr. Temme kamen.
Ein hervorragender Arzt mit Kenntnis & Herz.

Herr Dr. Temme ist ein sehr netter und fähiger Arzt der sich immer Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Ich würde und werde H.Dr. Tem me jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent, Patientenorientiert, sachliche Erklärung der Diagnose und immer anspr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

Dr. Temme nimmt sich Zeit für den Patienten und stellt dessen Wohl in den Vordergrund. Die Sprechzeit wird nicht nur zur reinen Behandlung, sondern auch beratend genutzt, so es denn die Art der Erkrankung erfordert. Auch der generelle Umgang in der Praxis mit Patienten ist auf einem erfreulich hohen sozialem und menschlichem Niveau. Ein gewaltiger Unterschied zu der sonst leider zunehmenden Abfertigung von Kassenpatienten.

Als Patient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Temme Facharzt für Innere Medizin

... und wenn nicht, weiß er der Spezialisten, der es kann. Seit ewig ist Dr. Temme mein Hausarzt. Er nimmt sich solange Zeit, bis alle Fragen beantwortet sind. Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, 'abgefertigt' zu werden. Er ist immer nett und ich vertraue ihm sehr. Und wenn er einmal nicht weiterhelfen kann, so sorgt er für eine Überweisung an die richtige Stelle. So brauchte ich mal ein MRT und begab mich auf die Suche nach einer radiologischen Praxis. Ich hörte überall nur was von wochenlangen Wartezeiten und weil es aber wirklich dringend war, telefonioerte er kurz und nach ein paar Tagen hatte ich meinen Termin. Ich hoffe sehr, dass er noch lange da ist. Die Wartezeit ist immer kurz, Es kam in den ganzen Jahren, die ich dort bin, nur einmal vor, dass ich länger als 45 Minuten warten musste, bevor ich dran war - aber an dem Tag war die Praxi auch extrem voll. . Regelwartezeit ist so ca. 10-20 Minuten - was vollkommen okay ist.

Mein Hausarzt, der immer weiterhilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert