Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Temme

Arzt, Internist

0201/867160
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Temme

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:30 – 17:30
Di
09:00 – 11:00
15:30 – 17:30
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:30 – 17:30
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schönebecker Str. 7745359 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Temme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.10.2020 • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Oft grummelig und daher unangenehm

Ich empfinde die Behandungszeit durch Dr Temme oft als unangenehm weil er recht forsch, laut und manchmal grummelig erscheint. Nach Physiotherapie braucht man gar nicht fragen - er vergibt seine Kontingente scheinbar ungerne (bei anderen Ärtzen unproblematisch). Dasselbe gilt für Corona-Tests - man hat das Gefühl in der Praxis darum betteln zu müssen. Unangenehm wenn man es vom Arbeitgeber als Auflage bekommt aufgrund von entsprechende. Symptomen.

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat

Herr Dr. Temme ist ein Arzt, dem man vertrauen kann. Er hat immer Zeit für alle Probleme, hört zu und hilft mit Tat und Rat. Dabei bewahrt er die Ruhe und zeigt keine Anzeichen von Termindruck und Hektik. Ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben.

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und immer freundlich

Dr. Temme zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und eine hohe Fachkompetenz aus. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit für den Patienten, dem er gegenüber stets sachlich und sehr freundlich auftritt.

17.09.2018
1,0
1,0

Herr Dr. Temme ist ein sehr netter und fähiger Arzt der sich immer Zeit nimmt.

Ich würde immer und jederzeit zu Herrn Dr. Temme in Behandlung gehen.

Festgestellt habe ich, dass er mich bei geringsten "Zweifeln" an Fachärzte überwiesen hat und diese immer zum selben Ergebnis wie Dr. Temme kamen.

Ein hervorragender Arzt mit Kenntnis & Herz.

25.06.2018
1,0
1,0

Kompetent, Patientenorientiert, sachliche Erklärung der Diagnose und immer anspr

Ich würde und werde H.Dr. Tem me jederzeit weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe13.270
Letzte Aktualisierung29.05.2018

Danke , Herr Temme!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler