Till Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Till Schreiber?

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Top Mediziner und Mensch. Sehr kompetentes und hilfsbereites Praxisteam.
Nicht ausschliesslich rheumatische Beschwerden stehen im Vordergrund.
Besser geht es nicht. Exzellent - Note 1

Spitzen-Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Mit welchem gesundheitlichen Problem, ich und mein Mann auch da waren, es wurde uns immer direkt geholfen, das Krankheitsbild sofort erkannt und erfolgreich behandelt.
Besonders erwähnenswert ist, dass Herr Schreiber nicht nur den Patienten, sondern immer auch den Menschen sieht.

Sehr guter kompetenter Arzt, sehr gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Bezüglich Praxismanagement habe Ich nichts einzuwenden, da ein Termin innerhalb derselben Woche verfügbar war und auch die Wartezeiten in der Praxis völlig angemessen waren.
Doch so abgefertigt von einem Arzt abgefertigt zu werden habe ich sehr selten erlebt. Auch wenn es keine großen Termine waren, sollte man sich trotzdem mehr als 2 Sekunden Zeit für den Patienten nehmen. Dies ist auch in Coronazeiten nicht zu entschuldigen, da man das Gefühl bekommt absolut abgefertigt zu werden.

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Herrn Schreiber sehr gut aufgehoben. Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und super organisiert.

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur gutes berichten von da an ein Arzt zum weiter empfehlen.

Spitzen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

tolles Praxisteam, sehr kompetenter Arzt und gute Kenntnis über Rheuma - bessere Behandlung und Betreuung als über niedergelassene Rheumatologen; geht gut auf den Patienten und das ganzheitlich ein; Team unterstützt auch bei Fragen rund um die Gesundheit (Kurantrag etc)

sehr guter Internist mit Spezialisierung auf Rheuma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und allgemein kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und ggfs auch mögliche Hintergründe abklopft und auch an eve tl. Kontrollen erinnert. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit. Hört zu und bemüht sich. Fühle mich dort mit meiner Krankheit sehr gut aufgehoben. Auch die netten Damen am Empfang sind super nett, freundlich und mal richtig Ruhrpott. Immer gut gelaunt und um Sprüche nicht verlegen. Klasse. Dank fester Termine null Wartezeit.

Klasse. Gehe gerne in diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich zwar Zeit, aber genützt hat es mir nicht. Es machte den Anschein das er mit der Krankheit Fibromyalgie nichts anfangen konnte. Ich bin genauso schlau wie vorher und leide weiterhin mit großen Schmerzen.

keine Ahnung war etwas Ratlos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Schreiber Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, allerdings wenn es darauf ankommt, den Patienten genauer zu untersuchen, versagt dieser Arzt. Deutet man auf schmerzen
hin, wird sofort schmerzmittel verschrieben ohne jegliche Abklärung mittels Ultraschall,
Röntgens etc. Der Arzt versucht oberflächlich
zu behandeln und ist nicht an der Ursache des Krankheits interessiert. Auch bei der
Blutentnahme wurde ordentlich gespart, nachdem Motto: Sie sind jung, sie können nicht krank sein. Auch auf den Hinweis von mir, dass ich den einen Blutwert immer niedrig habe, und daher den Wert kontrolliert haben möchte, wurde er einfach mit kontrolliert. Also, ich möchte meine Gesundheit nicht mehr in seinen Händen legen.

Arzt nimmt sich Zeit aber nützt niemand etwas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben