Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
23.244 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Till Schreiber

Arzt, Internist

02054/6016
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schreiber

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Wilhelmstr. 1645219 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Till Schreiber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.08.2020
6,0

Absolute Frechheit

Bezüglich Praxismanagement habe Ich nichts einzuwenden, da ein Termin innerhalb derselben Woche verfügbar war und auch die Wartezeiten in der Praxis völlig angemessen waren.

Doch so abgefertigt von einem Arzt abgefertigt zu werden habe ich sehr selten erlebt. Auch wenn es keine großen Termine waren, sollte man sich trotzdem mehr als 2 Sekunden Zeit für den Patienten nehmen. Dies ist auch in Coronazeiten nicht zu entschuldigen, da man das Gefühl bekommt absolut abgefertigt zu werden.

25.03.2018
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Schreiber sehr gut aufgehoben. Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und super organisiert.

17.01.2018
1,2

Spitzen Arzt

Ich kann nur gutes berichten von da an ein Arzt zum weiter empfehlen.

15.05.2017 • gesetzlich versichert
1,0

sehr guter Internist mit Spezialisierung auf Rheuma

tolles Praxisteam, sehr kompetenter Arzt und gute Kenntnis über Rheuma - bessere Behandlung und Betreuung als über niedergelassene Rheumatologen; geht gut auf den Patienten und das ganzheitlich ein; Team unterstützt auch bei Fragen rund um die Gesundheit (Kurantrag etc)

Archivierte Bewertungen

28.03.2017 • Alter: über 50
1,0

kompetent und nett

Sehr netter und allgemein kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und ggfs auch mögliche Hintergründe abklopft und auch an eve tl. Kontrollen erinnert. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe23.244
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Herr Schreiber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler