Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Dresia
Die Bewertungen von Herr Dresia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Dresia

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Frohnhauser Str. 270
45144 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dresia hinterlegt. Sind Sie Herr Dresia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dresia

Artikel von Herrn Dresia

Das sagen Patienten über Herrn Dresia

Bewertung vom 30.06.2019

Diesen Arzt kann vergessen

Warum hört diese Mann nicht auf"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Arzt super,Sprechstundenhilfe meinen sie sind besser wie der Arzt

Haben mich als Schwerbehinderter,Hörgeschädigt warten lassen,mir 2 mal das falsche Blutdruckmedikament verschrieben usw. Da gehe ich nie wieder hin. Man sollte das bei der Krankenkasse Anzeigen"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Mir hat Dr.Dresia immer geholfen,ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden weil mir immer geholfen wurde. Wenn dies nicht der Fall war hat er mir einen Kollegen empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Inkompetenter Arzt

Ich suchte die Praxis wegen starken Schmerzen in den Oberschenkeln auf. Der Arzt teilte mir mit, dass ich eine Suppe von Knorr oder Maggi trinken sollte, die Schmerzen würden danach verschwinden. Dies war jedoch nicht der Fall. Ich bin noch am selben Tag ins Krankenhaus gefahren. Dort teilte mir die Ärztin mit, dass meine Niere beschädigt wäre, wenn ich einen Tag später das Krankenhaus aufgesucht hätte. So etwas geht garnicht!!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Bin zufrieden

Dr. Dresia ist seit 6 Jahren mein Hausarzt und ich kann mich keineswegs beschweren. Die Arzthelferinnen sind mir gegenüber freundlich und Herr. Dr. Dresia ebenfalls. War mit verschiedenen Krankengeschichten da und wurde stets gut beraten und versorgt. Ich werde weiterhin zur Behandlung dort hingehen und kann die ganzen negativbewertungen nicht nachvollziehen."  Mehr

3,7

2,9
4,5
4,3
4,8
3,6
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dresia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dresia.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein