Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Steeler Str. 230, Huttrop, Essen

Daniela Augst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Augst?

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Eigentlich waren wir bis dato mit der Praxis sehr zufrieden und ich habe Frau Dr. Augst sogar weiterempfohlen. Zwar mussten wir trotz Termin teilweise fast eine Stunde warten, aber das haben wir in Kauf genommen, da sich die Ärztin stets viel Zeit genommen hat.

Dann kam es jedoch zu einem Vorfall, der mich sehr enttäuscht hat. Ich hatte eine Frage zu einem Rezept bzw. bat um die Ausstellung dieses Rezepts, was zuvor überhaupt kein Problem war.

In der Praxis wurde ich dann nicht nur von einer der Sprechstundenhilfen sondern auch von der Ärztin in einem Ton angefahren, dass ich es nicht glauben konnte und ich bin auch immer noch fassungslos. Auf die näheren Details möchte ich hier nicht eingehen, aber es sei gesagt: der Ton macht die Musik - auch wenn es noch früh am Morgen ist. Ich war stets freundlich und höflich, aber was ich da erlebt habe, hat mich wirklich aus den Socken gehauen, um es mal salopp zu formulieren.

Wir werden nun die Praxis wechseln und sind sehr enttäuscht.

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau augst ist nicht zu empfehlen das sie auf unsere Wünsche nicht eingegangen ist .Stattdessen wollte sie uns endmündigen und uns vorschreiben wo wir mit unseren Sohn hin zugehen haben.Da sie leider das spz ab wimmelte ob wohl wir darauf bestanden haben unser Sohn dort untersuchen zu lassen aber sie sich nicht dazu in der Lage sah den anmelde bogen zu unterschreiben und uns ne Überweisung zu geben da es ihr zu lange dauerte mit Terminen finde ich die zusamm arbeit schwierig.

Geht nicht auf wünsche der Eltern ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder fühlen sich bei Frau Dr Augst sehr wohl. Wir sind sehr glücklich!
Nie haben wir das Gefühl gehabt dort Patienten X zu sein ganz im Gegenteil es ist beinahe familiäre.

Danke an das ganze Team.

Einfach fantastisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit fast 3 Jahren bei Frau Augst und sind mehr als zufrieden!
Sie ist fachlich überaus kompetent, immer zugewandt und hat nicht nur als Ärztin sondern auch als Mutter stets einen guten Rat und viel Verständnis für alle Lebenslagen.
Wer eine hervorragende medizinische Versorgung für sein Kind wünscht und das bei viel Menschlick ist hier genau richtig!

Überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid der Geburt unserer Zwillinge bei Frau Dr.Augst und sind begeistert. Ob die Sprechstundenhilfen oder die Ärztin, alle sind total freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit. Auch wenn man kurzfristig einen Termin braucht ist man dort flexibel und würden sogar länger bleiben. Länger als 5 Minuten haben wir dort auch noch nie gewartet. Barrierefreiheit gibt es dort nicht wirklich, aber genug Helferinnen die sofort mit anpacken und beim tragen oder Türe aufhalten helfen.

Total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter zum ersten Mal bei Frau Doktor Augst und sind super zufrieden mit der Behandlung. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen ausführlich beantwortet.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

BEI Frau Dr. August, fühle ich mich immer sicher mit meinen Kindern. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen und hört sich meine Sorgen und Ängste gerne an, da sie selber Mama ist und weiß wie das ist. Tolle junge Ärztin mit Herz und bis jetzt immer richtige Diagnosen

Tolle liebevolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe Frau Dr Augst im Notdienst kennengelernt und sofort zu ihr gewechselt. Sie geht sehr liebevoll auf unseren 19 Monate alten Sohn ein und nimmt sich die Zeit auch uns Eltern alles genau zu erklären. Auch das Team ist sehr nett zuvorkommend und stets höflich. Ich bin sehr dankbar und froh Frau Dr Augst kennengelernt zu haben.

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Augst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem Frau Dr Augst die Praxis von dem unerwartet verstorben Kinderarzt übernommen hat, war ich erst skeptisch. Diese Skepsis war aber nicht nötig. Sie macht ihren Job aus meiner Sicht sehr gut, auch die Änderungen wirkten sich positiv auf zB Wartezeiten aus.
Eine der Damen die hinter dem Tresen sitzt, geht leider gar nicht, unfreundliche teilweise arrogante Antworten sind nicht selten. Diese Erfahrungen haben nicht nur meine Frau und ich gemacht, sondern auch andere Eltern die ich Privat kenn

Nette Ärztin unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Zufrieden sehr viel Zeit genommen ratschläge gegeben
Sehr sypmpatische Ärztin