Beliebte Stadtteile in Essen

Weiterbildungen: Hausarzt, Homöopathie

Bredeneyer Str. 119
45133 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zell hinterlegt. Sind Sie Dr. Zell? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zell

Artikel von Dr. Zell

Das sagen Patienten über Dr. Zell

Bewertung vom 20.09.2018

Wunderbare Ärztin!

Es sollte viel viel mehr Ärzte der Sorte von Frau Dr. Zell geben. Sie ist wahnsinnig einfühlsam und nimmt sich für jeden viel Zeit. Sie quatscht einem nichts auf, informiert aber und bestärkt. Ich würde nie wieder woanders hingehen ausser zu ihr! Die Parkmöglichkeiten sind zwar etwas bescheiden aber dennoch. Dafür lohnt es sich!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Eine wunderbare und liebevolle Kinderärztin

Frau Dr. Zell ist eine ganz tolle, freundliche und liebevolle Kinderärztin. Wir sind absolut begeistert von ihrer Art und der Behandlung unseres Sohnes. Sie hat unsere Fragen immer sehr ausführlich und mit viel Zeit beantwortet. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Zell war das Beste was uns nach der Geburt unseres Sohnes passieren konnte. Leider ziehen wir um und müssen deswegen schweren Herzens die Kinderärztin wechseln."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Sehr sehr nette Ärztin

Endlich haben wir unsere Kinderärztin gefunden. Nachdem ich dreimal den Kinderarzt wechseln musste, haben wir nun endlich jemanden gefunden dem man wirklich vertrauen kann. Meine Kinder mögen sie und auch als Eltern wird man vernünftig behandelt. Wir hatten Glück das wir noch aufgenommen wurden und sind wirklich froh. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit. Empfohlen wurde mir Frau Dr Zell von meiner Hebamme. Parken ist nicht so toll aber das nimmt man gerne in Kauf"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Das ist etwas mehr als nur die Ärztin für mich sie ist eine besondere Frau

Ich bin eine Mutter von zwei Töchter.5 und 6j . Als die geboren waren wurde mir sofort klar dass ich meine gesunde Kinder nicht mit den Impfungen vergiften möchte. Die FR. Dr. Hat mich dabei unterstützt und alle meine fragen beantwortet. Dank ihr waren meine Kinder noch nie krank und entwickelnsich prima. Wir besuchen die Ärztin nur wenn wir den Vorsorgetermin haben. Es ist einfach eine tolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, Alter: unter 30

Super tolle Ärztin

Nach langer Suche nach einem kompetenten Kinderarzt stießen wir auf Dr Zell. -Gott sei Dank! Wir sind super zufrieden mit ihr. Sie geht sehr liebevoll und vorsichtig mit unserem Sohn um und klärt uns als Eltern auf einer ruhigen Art auf. Die 1 Stunde Fahrt und teilweise bis zu 3 Stunden Wartezeit nehmen wir deswegen in Kauf. Wir sind begeistert von Fr Dr Zell!"  Mehr

3,7
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zell.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon