Dr. med. Hans-Jörg Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jörg Köhler?

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Bei der Erstuntersuchung war noch alles in Ordnung. Leider hatte ich am Montag für mein Kind die erste Impfung wo es dem Arzt weder möglich war mich über den Impfstoff zu informieren, noch über ggf. stattfindende Reaktionen des Kindes etc. Ich kam mir wirklich vor, als hätte man in dieser Praxis das Wort Empathie noch nie gehört. Auch das Personal strotzt nur so vor Unfreundlichkeit. Unmöglich.

Alles nur unter Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Nach einer Überweisung unseres Kinderarztes, hatte meine Tochter heute einen Termin in dieser Praxis, Verdacht auf Asthma.
Natürlich habe ich vorab die Bewertungen hier gelesen und bin mit ihr, unter Vorbehalt, dort hin.
Ich kann nur sagen, verstehen kann ich diese Bewertungen hier nicht.
Und empfing ein nettes Team, ein freundlicher, interessierter Arzt der alles genau hinterfragte und alles erklärte.
Wir verließen die Praxis mit einer genauen Diagnose und einem guten Gefühl, Danke!

Kompetente Behandlung und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Sehr zufrieden mit Neurodermitis und Allergie Behandlung, meine Kinder gehen gern zu ihm, fühlen uns alle gut betreut

Kompetenz Neurodermitis und Allergie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Dr. Köhler IST der unfreundlichste Kinderarzt den ich je kennengelernt habe. Sein Partner Dr Straub ist da weitaus angenehmer und freundlicher zu den Kindern . Bei der Asthma Behandlung habe ich mich gut betreut gefühlt , leider haben beide Ärzte die Zöliaki Erkrankung des Kindes übersehen. Alles Anzeichen( Übelkeit , Untergewicht , Durchfall) deuteten daraufhin. Über mehrere Jahre würde das nicht behandelt. Als beide Ärzte zu einer Weiterbildung waren habe ich wegen einer Erkältungskrankheit einen anderen Arzt aufgesucht, der hat ein Blutbild gemacht und uns zum Spezialisten geschickt. Mein Kind ist seitdem wie ausgewechselt . 10 Kilo innerhalb eines Jshres zugenommen, unglaublich gewachsen ! Dr . Köhler , nie wieder ! Wirklich nicht empfehlenswert . Was wäre aus dem Kind geworden , wenn ich da geblieben wäre ?

Jahrelang Zöliaki übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Diagnose: Mückenstiche ... ist alles normal :D Das sieht jeder Honk, daß diese keine Mückenstiche sind. Wenn Herr Köhler (Das Dr. lass ich mal aus nachvollziehbaren Gründen weg) diese Diagnose mitten im Winter bei -30 Grad gestellt hätte würde es mich auch nicht wundern...
Desweiteren extrem arrogant, beleidigend und grob. Das gilt für das gesamte Personal. Hände weg!!!

Bitte nicht dorthin gehen! Total unfähig und arrogant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Das ist doch kein Kinderarzt!! Womöglich Diplom nur gekauft!!Sehr arrogant, unfreundlich, absolut inkompetent! Praxis team : ungelernt und sehr unfreundlich. Würde jedem normalen Menschen abraten dahin zu gehen,, habe zum Glück jetzt auch gewechselt denn sowas muss man sich nicht antun es gibt's ja so viele gute ÄRZTE und nicht sowas , dass kann man doch garnicht Arzt nennen !

Dass sind keine Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Wenn Ihnen die Gesundheit Ihres Kindes am Herzen liegt, dann gehen Sie woanders hin! Unprofessionell, grob und unfreundlicher Arzt!

Finger weg!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Telefonisch so gut wie nie erreichbar! Habe den ganze Morgeb versucht in der Sprechstunde jemanden zu erreichen und nun fahre ich mit meinem kranken Kind ins Krankenhaus. Und das ist nicht das erste Mal.
Bei den bisherigen Behandlungen bin ich auch immer unzufrieden gewesen. Kaum bis gar keine Aufklärung, Fehldiagnose, unfreundliches Personal, Fehler bei der Termin Abgabe usw.
Meinerseits war es das mit diesem Kinderarzt!!
Lieber fahr ich mit meinem Kind nach Buxtehude!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Also ich finde es gibt bessere Ärzte.Die sind mir viel zu schnell.Sie erklären mir nicht was ich genau habe .Es gab 1 falsche Diagnose.

Es gibt bessere • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jörg Köhler und Dirk Straub

Ich war echt begeistert. War in Bezug auf Neurodermitis dort und kann nur sagen, dass Dr. Straub ein sehr netter Arzt ist und uns super aufgeklärt hat. Das Negative meiner Vorredner kann ich nicht bestätigen. So wie es in den Wald hinein schallt... Wahrscheinlich hat wieder einer mehrere Kommentare aufeinmal geschrieben. Schrecklich so was.

Wirklich sehr netter aufklärender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben