Beliebte Stadtteile in Essen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Arhelger

Dr. Arhelger ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Essen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Arhelger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mark David Arhelger

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Hofstr. 10
45257 Essen

Sind Sie Dr. med. Mark David Arhelger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arhelger hinterlegt. Sind Sie Dr. Arhelger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Arhelger

Artikel von Dr. Arhelger

Das sagen Patienten über Dr. Arhelger

Bewertung vom 04.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Arhelger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

3,8

Bewertung vom 04.12.2018

Fragwürdiger Arzt

Unser Kind (Akt. 10 Monate jung) war von Anfang an in der Behandlung des Dr. Arhelger. Allerdings, trotz Freundlichkeit und allem Drum und Dran, hält sich der Herr Dr. schon ebenso lange zurück mit diversen Erklärungen und Verfahrensweisen, ebenso mit Diagnosen. Obwohl unser Kind zuhause all das macht, was der Herr Doktor in der jeweiligen U sehen will, nur nicht bei ihm, geht er von einer geistigen Beeinträchtigung unseres Kindes aus."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben.

Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung hier in der Praxis. Ich habe hier das Gefühl sowohl als Mensch gut behandelt zu werden als auch im Sprechzimmer eine gute Behandlung zu bekommen. Dr. Arhelger nimmt sich viel Zeit, dies ist für den Patienten im Behandlungszimmer zum Vorteil, für die Leute die warten müssen natürlich doof. Die Wartezeit ist manchmal schon lange, teilweise auch mit Termin da er die Leute nicht schnell schnell schnell bearbeitet oder abfertigt. Ob man das dann als negativ empfindet ist natürlich jedem selbst überlassen. Die Mädels von Herrn Dr. Arhelger sind toll! Die Helferin am Telefon ist mir immer schon am Telefon eine Hilfe, seien die Fragen evtl auch noch so doof. So erpaare ich mir oft den Weg in die Praxis. Wenn wir da sind haben die Mädels immer einen liebevollen netten Umgang mit unseren Kindern. Das die Parksituation doof ist das kann die Praxis ja nichts für, davon würde ich meine Kinderarztwahl nicht abhängig machen. Die Optik lässt zu wünschen übrig, die Praxis bräuchte aufjedenfall mal eine Erneuerung, dann sehen die Räumlichkeiten auch heller, freundlicher und Moderner aus. Ich bin trotzdem super zufrieden !"  Mehr

Kommentar von Dr. Arhelger

Vielen Dank für diese Bewertung! Ich freue mich über konstruktive Rückmeldung. Und- die Renovierungspläne laufen schon ganz heiß!!! Bis bald??  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr guter Kinderarzt

Sehr gute Arzthelferinnen, sehr guter Kinderarzt. Meine Tochter freut sich sogar auf den Besuch bei ihrem Kinderarzt ."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Sehr zufrieden!

Man hört so viele Horror Geschichten von Kinderärzten, so etwas kennen wir von Dr. Arhelger nicht. Wir sind rundum glücklich mit der Betreuung und unser Sohn fühlt sich sehr wohl in der Praxis (so wohl man sich beim Arzt fühlen kann :))"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arhelger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arhelger.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun