Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Natorpstr. 30, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. Martin Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Toller Kinderarzt, der sich viel Zeit nimmt.

Obwohl wir nicht im Einzugsgebiet wohnen sind wir nach unserem Umzug aus einer anderen Stadt, 2017 zum Glück bei Dr. Elsner und seinem Team gelandet. Wir werden IMMER und von ALLEN Teammitgliedern nett behandelt. Dr. Elsner ist fachkompetent und sehr einfühlsam.
Wir fühlen uns stets ernst genommen und gut behandelt. Wir waren schon wegen vielen verschiedenen Dingen dort und wurden immer gut behandelt. Für die Wartezeit kann weder der Arzt noch das Team was, wenn nicht jeder mit einem Schnupfen zum Arzt gehen würde, wäre die Praxis auch nicht so sehr überlastet. Wir haben Verständnis und warten auf die gute Behandlung. Danke an alle aus dem Team!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn 17 Monate ist seit der U3 Patient bei Dr.Elsner.
Der Arzt als auch die Mehrzahl der Arzthelferinnen sind zwar nett und klären einen gut bei Behandlungen oder Krankheiten auf aber wenn man selber Fragen hat ist der Arzt so ungeduldig und nervös und bewegt seinen Kopf hin und her.Richtig unverschämt. Zwei der Arzthelferinnen sind besonders unfreundlich.Ohne Termin kann man da bis zu 3 Std warten.Außer seine ungeduld ist der Arzt ok.

Dr. med. Martin Elsner

Zu den langen Wartezeiten kommt es gerade dadurch, dass viele Patienten ohne Termin und ohne Anruf kommen und eingeschoben werden müssen, obwohl eigentlich keine Kapazitäten mehr da sind. Für uns ist das auch sehr unbefriedigend, aber leider oft nicht zu vermeiden.
Viele Eltern haben zudem noch zusätzliche Fragen, die nichts mit dem akuten Behandlungsfall zu tun haben oder den aktuellen Zeitrahmen sprengen. Wir bemühen uns trotzdem sehr auch auf diese Fragen noch einzugehen, was uns leider nicht immer in der Ausführlichkeit möglich ist, die sich die Eltern verständlicherweise wünschen. Sollten wir dabei unfreundlich oder ungeduldig gewirkt haben tut uns das leid. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn sie uns die Möglichkeit gegeben hätten diese Situation im persönlichen Gespräch zu klären, statt auf die Anonymität des Internets zurückzugreifen.

Nett aber ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super freundlich klärt einen ausführlich aus beantworte alle fragen immer am Lächeln und versucht alles seine Patienten so schnell wie möglich zu behandeln im allgemeinen sind alle in der Praxis lieb und versuchen jeden einzelnen Patienten zufrieden zustellen Danke an das Team ????

Der beste Kinderarzt in essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Gründung der Praxis war ich Patient dieser Praxis und nun da ich volljährig bin habe ich mich von dieser Praxis verabschiedet. Das Personal ist super nett, die Wartezeiten sind sehr angemessen und die fachlichen Kenntnisse des Arztes sind einsame Spitze. Gerade für Asthmatiker kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

vollumfänglich, hohes Fachwissen, sehr freundlich...das ganze Team

hervorragende Praxis, besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Elsner und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Elsner (und sein Team) ist sehr freundlich, geduldig und kompetent. Wir sind seit 10 Jahren Patienten in der Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und verstanden! Dabei ist es unwichtig, ob man nur einmal oder zwanzig mal im Jahr dort auftaucht, alle sind sehr verständnisvoll und hilfsbereit.Eine sehr gute Aufklärung und Abklärung der Erkrankungen zeigt wie gut Dr. Elsner seinen Beruf beherrscht! Auch Antibiotika gibt es nur im Ernstfall und nicht bei jedem Husten als „Prophylaxe“!

Ein sehr sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unsere Tochter bei Dr. Elsner. Er hat uns vom ersten Tag an imme rgut beraten und uns Ratschläge gegeben. Bei jeder Untersuchung klärt er uns auf und nimmt sich die Zeit für uns. Er ist sehr vertraut und professionell in seinem Tun. Dr. Elsner ist geduldig und liebevoll gegenüber den kleinen Patienten. Das ganze Team ist sehr freudlich, kompetent sympathisch.

Sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben uns in der Praxis immer sehr wohl gefühlt.
Das ganze Praxisteam arbeitet gewissenhaft und professionell.
Herr Dr. Elsner nimmt sich für die Untersuchung sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt ausführlich und verständlich.

Wir verlassen die Praxis nur aufgrund eines Umzugs.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Elsner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr elsner ist ein super Arzt ich bin mit meinen 3 Kindern von Anfang an bei ihm und kann ihn nur empfehlen
Er nimmt sich sehr viel Zeit
Beantwortet alle offenen Fragen gern
Gibt gern hilfreiche tips und Tricks wie man sein Kind fördern kann ..
also einfach nur super