Dr. med. Sven Volkmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dres. Joachim Rode, Sven Volkmuth und Julia Bohnen
Güterstraße 22, Stadtbezirke Ix, Essen

02054 10..... Nummer anzeigen

Güterstraße 22, Essen

Dres. Joachim Rode, Sven Volkmuth und Julia Bohnen

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth Andere

Die Gemeinschaftspraxis ist mit Herrn Dr. Volkmuth, Herrn Dr. Rode und dem gesamten Team eine absolut vorbildliche Kinderarztpraxis. Die Arzthelferin sind auch in den stressigste Krankheitsphasen ungewöhnlich freundlich und geduldig und super organisiert, da es kaum Wartezeit gibt. Die Ärzte sind allesamt super erfahren und sorgen stets für eine schnelle Genesung unserer geliebten Zwillinge. Dafür fahren wir sogar regelmäßig aus Oberhausen in unsere Heimatstadt, um den kleinen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Vielen Dank

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth Andere

Ich lese immer wieder,dass man sich zu wenig Zeit bei den U‘s nimmt.Diese Praxis kümmert sich liebevoll um die fast 300 Patienten täglich.Da muss strukturiert selektiert werden welche Kinder der höchsten Aufmerksamkeit bedürfen-dass sind nicht diese, die zur U kommen und gesund sind oder keinen schwerwiegenden Infekt haben.Ich bin persönlich froh in 10 Min. wieder raus zu sein,weil ich mir sicher sein kann, dass sich meine drei Kinder gesund und altersgerecht entwickeln.Die Erwartungshaltung bebauchpinselt zu werden, weil das eigene Kind 3 Tage früher singen und klatschen kann finde ich despektierlich.Außerdem verstehe ich nicht, dass man die Praxis unbedingt telefonisch erreichen möchte.Selbst bei dringendem Bedarf kommt immer zügig eine Mail.Alles andere ist für die 112.Die MFAs leisten großartige Arbeit,sind trotz des vollen Wartezimmers freundlich und zuvorkommend.Ich wünsche allen Mitarbeitern und Ärzten Geduld und starke Nerven.Ihr macht das großartig-lasst euch nix erzählen.

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth Andere

Herr Dr. Volkmuth ist ein super Kinderarzt, zu dem meine Kinder (6 und 3 Jahre) wirkliches Vertrauen haben. Trotz des ganzen Trubels der manchmal in der Praxis herrscht, habe ich als Mutter immer das Gefühl, alle Fragen stellen zu können - und diese auch beantwortet zu bekommen :-).
Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und freue mich, dass wir so einen tollen Arzt gefunden haben.

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth Andere

Leider sind wir regelmässig bei Dr. Volkmuth in Behandlung. Daher sehen wir auch, was die letzten 3 Jahre mit der Praxis gemacht haben und wie sich diese momentane Erkaeltungszeit auf die Praxis auswirkt. Und davor HUT AB. Das Praxis Team ist trotz des Stresses.und der vielen Patientinnen freundlich, kompetent und aufmerksam. Vielen lieben Dank dafür.

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth

Dr. Sven Volkmuth ist ein kompetenter und engagierter Kinderarzt, der durch seine empathische Art mit den Kindern einfach wunderbar umgehen kann. Er nimmt sich immer Zeit und versteht es auf Kind und Eltern gezielt einzugehen.
Ein großes Lob geht auch an das gesamte Team. Die MFAs in der Praxis sind freundlich und hilfsbereit und organisieren den gesamten Ablauf prima.
Wir sind mittlerweile nach Willich gezogen, aber ich nehme die 45 Minuten Fahrtzeit gerne in Kauf, da es in der Praxis einfach rundum passt und ich meine drei Kinder dort in den besten Händen weiß.

Ein engagierter Kinderarzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth

Dr. Volkmuth schafft es immer wieder meinen Kinder mit äußerste Fürsorglichkeit und Gelassenheit zu begegnen. Seit wir mit unseren 3 Kindern im Alter von 6,8 und 11 zu Dr. Volkmuth gehen gibt es kein Geschrei mehr von den Lütten wenn ein Arztbesuch bevorsteht.
Ganz im Gegenteil...Kinderarzt-Besuche sind bei Dr. Volkmuth immer mit Spass und Freude verbunden. VIELEN DANK für Ihre Hilfe Dr. Volkmuth!!

Ruhe, Kompetenz und Geborgenheit! Danke Dr. Volkmuth! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth

Sehr zufrieden mit dem kompletten Team der Praxis.

Tolle Ärzte. Kurze Wartezeiten . Wechselnde aber immer sehr zuvorkommende und liebe Ärzte.

Die medizinischen Fachangestellten sind selbst in sehr stressigen Zeiten stets nett, freundlich und hilfsbereit.

Bleibt so wie ihr seid

1A Praxis. 5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth

Das gesamte Team in der Praxis ist sehr geduldig, freundlich und geht auf Eltern wie Kinder ein! Dr. Volkmuth bringt meine Tochter direkt zum Strahlen, er hat eine tolle Vertrauensbasis zu ihr. Er hinterfragt und sucht nach alternativen bevor er irgendwas verschreibt. Seit der Geburt meiner Tochter sind wir als Familie sehr zufrieden.

Kinderarzt mit Herz und Seele!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth

Eine wirklich ausgesprochen tolle Praxis, mit tollen Ärzten! Besonders Herr Volksmuth ist sehr liebevoll im Umgang mit unserer Kleinen, hat sich viel Zeit genommen beim der U3 und mit uns über alles wichtige Gesprochen und proaktiv betont, man solle bei Fragen nicht zögern, anzurufen.

Liebevoller Umgang mit Kindern, Aufklärung und gute Beobachtungsgabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rode und Sven Volkmuth

Gute Aufklärung, breites Wissen, immer freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und geht sehr nett auf die Kinder ein

Sehr Kompetent, vielseitig fachlich versiert, sehr kinder- und jugendfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert