Hansjörg Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hansjörg Behr?

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Sehr ruhig, nimmt sich viel Zeit, weiß mit Kinder umzugehen.
Er gibt nicht so gerne Medikamente, jedoch erklärt er was man alternativ machen kann, was ich sehr toll finde.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen ruhigen Art! Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Herr Behr, nimmt sich immer in ruhe zeit gut meine kleine tochter und mich.
Er geht sehr freundlich mit ihr um und meine Tochter fühlt sich sehr wohl auch alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und sehr verständnisvoll.

Wir sind froh einen so tollen kinderarzt gefunden zu haben

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

wir sind seit einigen Jahren dort in der Praxis und sehr zufrieden mit dem kompletten Praxisteam.

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Ich besuche mit meinen Kindern (heute 3 und 7 Jahre alt) seit 2009 diese Praxis, abwechselnd bei beiden Ärzten. Die Kinder mögen sie und hatten nie Probleme, wenn wir dort waren. Ich fühle mich gut beraten und denke, dass beide Ärzte großes Einfühlungsvermögen trotz des oft überfüllten Wartezimmers zeigen - was ich nicht für selbstverständlich halte. Bislang wurden Krankheiten immer vernünftig behandelt, die Impfungen, die nötig sind, wurden vorgenommen.

Zwei ruhige, sehr freundliche Ärzte und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Wir haben anderen KI-ARZT aufgesucht.
Zum Glück!
Diese Praxis verdient mit unnötigen Impfungen.
Es werden schlimme Beispiele genannt, um Angst zu machen,
von persönlichen Kommentaren abzusehen.
Impfungen haben wenig Nebenwirkungen..... tatsächlich?
Wir haben jetzt anderen KI-ARZT, der uns gut aufgeklärte.
Es wurde das Nötigste behandelt und geimpft.

Nicht weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Wir sind seit 4Jahren in der Praxis. Herr Behr betreut uns seit der Geburt. Bisher war ich immer zufrieden. Er ist recht ruhig und freundlich. Nur seit der letzten U bin ich nicht mehr so überzeugt. Meine Tochter wollte absolut nicht mit ihm reden. Hat schüchtern verschämt zu Boden geschaut. Er meint sie hat eine Sprachentwicklungsstörung. Sehe ich nicht so, sagte ich auch. Wurde nicht ernst genommen. Bekam eine Überweisung zum HNO. Hab bei Frau Möhlmann eine Zweitmeinung eingeholt. Meine Tochter hat mit ihr gesprochen. Sie sieht keinen Handlungsbedarf!
Dr Behr trug mir dann noch auf einen Zahnarzt und Augenarzt aufzusuchen. Frau Möhlmann hielt es für unnötig.
Wir werden nun in Zukunft zu Fr Möhlmann wechseln

Verteilt schnell Überweisungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Wir sind sehr froh das wir diese Praxis gefunden haben meinem Sohn muss in erbmäßigen abständen zur Kontrolle hin selbst das blutabnehmen klappt besser al beim letztem arzt.

kompetent und ruhig geht auf seine Patienten gut ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Eine tolle Praxis! Nicht nur besonders freundlich im Umgang, angefangen beim Praktikanten, Arzthelferin bis hin zum Arzt, v. a. Werden hier die Kinder sehr einfühlsam betreut und die Eltern kompetent beruhigt. Seit fast 7 Jahren sind meine beiden Kinder hier in Betreuung und ich staune immer wieder, dass die Akuität der Lage fast am Telefon erkannt wird und dann vor Ort ohne unnötige Diagnostik entschärft wird. Auch wenn man Handlungsbedarf erwünscht und die Entscheidung nicht nachvollziehen kann, dann sich gar missverstanden fühlt, verfliegt jede Ärgernis und Krankheit zum Glück meistens von selbst. Zwischenmenschliche Differenzen gehören dazu, dass das Kind hier an oberster Stelle steht ist am wichtigsten und das ist in dieser Praxis so! Beide Ärzte sind kompetent und einfach grossartig! Und wer bietet bitte schön noch eine telefonische Sprechstunde an?!

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Ich bin mit meinen Jungs seid Jahren hier zur Behandlung und absolut zufrieden. Nicht nur bei Schnupfen sondern auch bei schwereren Erkrankungen konnte und kann ich mich immer auf den Doktor verlassen. Auch die Angestellten waren und sind immer sehr freundlich und zu jederzeit hilfsbereit. Ich empfehle diese Praxis mit bestem Gewissen weiter.
Mit freundlichem Gruß

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert