Dr. med. Robert Michael van Hal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bischoffstr. 134, Essen

Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bischoffstr. 134, Essen

Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ganz toller Kinderarzt, freundliche Angestellte, alles Bestens. Ich kann Herrn Dr. van Hal nur weiterempfehlen. Gute Erreichbarkeit und perfekte Terminvergabe.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden auch das Team von ( Dr. Van Hal ) sind super freundlich und immer hilfsbereit
Ich kann Jeden empfehlen,von uns bekommt Ihr 5 Sterne

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich muss sagen das der Kinder Arzt super ist und ich auch gerne mit meinen Kindern dort hin gehe allein meiner kleinen Tochter hat er super geholfen und sie mag ihn richtig gerne und hat immer Spaß mit ihm

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Organisation lässt zu wünschen übrig, vielleicht zu viele Patienten? Zu viel zu tun? Ein Nachfolgerezept dauerte 1 Woche, die zuständige Kollegin nicht da, unfreundliches Telefonat, der Doc sagte, wenn's ihnen nicht passt dann wechseln sie halt und legte grußlos auf. Rezept, das auch über Karte abgerechnet wurde darf ich noch abholen, und dann angeben an welchen Kinderarzt die Akten zu übermitteln seien..Unglaublich nach 7 Jahren ! Nicht mehr zu empfehlen !

Dr. med. Robert Michael van Hal

Sowohl telefonisch als auch auf der Internetseite wurde darauf hingewiesen, dass auf Grund der aktuellen Lage und dem vermehrten Auftreten von CoronaTestungen es derzeit zu Verzögerungen von Abläufen in der Praxis, welche KEINER akuten Versorgung bedürfen (Heilmittelverordnungen, Kuranträge, etc.) kommen kann.
Da wir glücklich sind einen kleinen Patienten 7 Jahre anscheinend medizinisch gut und gesund behandelt zu haben, freuen wir uns das wir einen neuen Platz für ein Kind haben welches eine medizinische kinderärztliche Behandlung benötigt. Leider verstehen einige Corona dessen Auswirkungen immer noch nicht und bleiben aber hoffentlich trotzdem gesund !

Patienten werden zum Wechsel aufgefordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben, nachdem unser Kinderarzt in Rente, ging zu Hr van Hal gewechselt. Vorher haben wir noch zwei Kinderärzte getestet, wo ich mich mit meiner Tochter nicht wohlfühlte.
Ich mag seine direkte Art und dass er, wenn nötig, zügig zum Spezialisten überweist, statt selber zu versuchen.
Wir hatten schon diverse große und kleine Erkrankungen und Verletzungen und wurden immer gut behandelt.
Zur Freundlichkeit kann ich nur anmerken, dass es immer so aus dem Wald herausschallt, wie man herein ruf

Kompetenter, freundlicher Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 2013 suchen wir nun die Praxis von Dr. van Hal auf. Er nimmt sich nicht immer viel Zeit für die Sorgenden Eltern, jedoch nimmt er ihnen (mir) schnell die Sorge, bei diversen Arztbesuchen. Wenn wirklich was gravierendes ist, dann nimmt er sich such Zeit.

Meine Tochter klagte über Bauchschmerzen, was per Ultraschall kontrolliert wurde.

Auch das gesamte Verhalten des Praxistrams ist Top. Wir würden noch nie unfreundlich behandelt. Immer Top und sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, trotz schneller Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Anfangs war alles super Artzt Team empfehenswert , mittlerweile kann ich mich fragen wo ist das geblieben ?! Zudem obwohl man keine wartezeiten hat , obwohl die Praxis soweit leer ist wird sich nicht genügend zeit genommen weder für kind noch für die sorgen der Eltern .

Unfreundlich!!!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Kinderarzt den wir im Essener Norden je hatten. Danke

Kompetent und kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Am Anfang waren meine Tochter und ich sehr begeistert von Dr. van Hal. Doch mit der Zeit werde ich immer unzufriedener und ich werde mich auch nach einem anderen Kinderarzt umsehen.
Das die Praxis klein ist und noch ein Allgemeinmediziner dort praktiziert empfinde ich nicht als Problem.
Problematisch finde ich diese Massenabfertigung! Er nimmt sich keine Zeit für Eltern und Kind. Sicher möchte man keinen Kaffeeklatsch abhalten! Aber so husch husch und schwupp sitzt der nächste schon auf dem Behandlungsstuhl ist sicher nicht Sinn der Sache.
Wenn es zu viele Patienten gibt, sollten sie keine mehr aufnehmen. Das machen andere Arztpraxen auch.
Die Mitarbeiter sind nett und bemühen sich sehr. Nur sollte man keine Konflikte in der Praxis austragen. Schon mehrmals habe ich erlebt, dass eine Sprechstundenhilfe sich wie eine kleine Diva aufführt und die Arbeit der anderen bemängelt so das die es Patienten mitbekommen. Das beeinflusst sicher nicht die Arbeit des Arztes, ich empfinde es nur als unnötig.

Sehr enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Michael van Hal Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Kinderarzt!! Einfach top!! Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Aus der Praxis könnte man allerdings mehr machen. Sie sollte ein wenig kinderfreundlicher gestaltet sein. Ansonsten gibt es dort nichts zu bemängeln.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben