Tobias Gregor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franzenshöhe 2, Essen

Die Praxis am See Tobias Gregor Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

• Neuropädiatrie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Die Praxis am See Tobias Gregor Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung und immer mehr als zufrieden gewesen. Herr Gregor, Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx nehmen sich viel Zeit und haben durchweg gute Entscheidung in der manchmal etwas komplexeren Behandlung meiner chronisch schwer vorerkrankten und behinderten Tochter getroffen. Auch meine gesunde Tochter fühlt sich pudelwohl. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Team der MFA‘s, die häufig viel Stress haben, sich diesen aber nicht anmerken lassen. Danke!

Sehr kompetent, einfühlsam und liebevolle Behandlung. Zudem ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der nicht nur sehr gut die kleinen Patienten betreut, sondern auch ein sehr guter Ansprechpartner für viele Belange pubertierender Jugendlicher ist. Die Jugendlichen fühlen sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Erfahrener und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer sehr nett und kompetent! Durch die super Organisation der Termine, kam keine Wartezeit auf und die Leute konnten sich coronakonform verhalten!

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte der Praxis - allen voran Dr. Gregor - sind sehr nett und kompetent. Mit drei Kindern noch keine Unsichherheiten erlebt - auch bei schwierigen Fragen nicht.
Auch toll: wenn wirklich wichtiger Fall kommt, müssen die anderen warten. Das erwarte ich von einem Arzt. Top (auch wenn ich warten musste).

Kompetent, nett, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus empathischer Umgang mit Kindern und Eltern, ruhige Art und immer offenes Ohr,
Das ganze Praxisteam nebst Chef wirkt stets gut gelaunt und freundlich (trotz Trubel)

Herzlich und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir (beides selber Ärzte) gehen mit unseren Kinder sehr gern zu Dr. Gregor, den wir sehr für seine fachliche Kompetenz und Menschlichkeit schätzen. Er hat eine tolle Art, mit den Kleinen umzugehen.

Tobias Gregor

Ich bin über Ihren Kommentar sehr glücklich! Vielen Dank dafür.

Der Kinderarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Top Mediziner mit Fachkompetenz und Herz der ohne Hektik in Ruhe und Besonnenheit eine sehr angenehme Ausstrahlung hat. Das Team ist ebenfalls sehr herzlich und kompetent zugleich.
Dr. Gregor hat den richtigen Beruf den er mit Leidenschaft ausübt. Wir können uns glücklich schätzen ihn in Essen Werden zu haben!! Danke!!

Top Mediziner mit Herz und Verstand, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl Herr Dr. Gregor, als auch die beiden Ärztinnen sind immer freundlich, gehen gut auf die Kinder ein und nehmen die Ängste und Sorgen der Eltern ernst. Natürlich muss man auch hier zum Teil länger warten (besonders in der Akutsprechstunde während der Erkältungssaison, wenn das Wartezimmer aus allen Nähten platzt), aber die Ärzte sind nie hektisch und nehmen sich für jeden die notwendige Zeit. Auch das ganze Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Immer freundlich, gehen auf Fragen ein und nehmen die Sorgen der Eltern ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl mein Mann als auch ich fühlten uns stets kompetent und sehr freundlich beraten. Unsere beiden Kinder mögen Herrn Gregor ebenfalls sehr.
Wir sind seit 5 Jahren in seiner Praxis und können ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!

Herzlicher, kompetenter und wirklich interessierter Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 1,5 Jahren bei dr. Gregor in Behandlung als Kinderarzt sowie als Neuropädiater.
Er nimmt sich Zeit, klärt uns Eltern auf ohne dabei uns irgendetwas aufzwingen zu wollen. Er lässt uns mit entscheiden, was wohl das beste für unseren Sohn seien könnte.
Immer freundlich und kompetent.
Zu erwähnen ist aber auch das tolle praxisteam. Alle immer freundlich ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich. Die Mädels leisten einen tollen Job und man fühlt sich wohl in der Praxis.

Für uns der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben