Dr. Dr. med. dent. Jana Stränger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02054 12..... Nummer anzeigen

Hauptstr. 13 a, Essen

Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Hauptstr. 13 a, Essen

Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Jana Stränger?

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Jana Stränger ist sehr nett und nimmt alle Bedenken und Sorgen ernst. Mein Mann und ich waren beide schon in Behandlung und vor kurzem auch unser Sohn. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, es herrscht allgemein eine tolle Atmosphäre. Eine Ärztin die kompetent und nett zugleich ist!

Sehr nette und kompetente Chirurgin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Aufgrund einer Empfehlung war ich in dieser Arztpraxis. Der erste Kontakt mit dem Empfang durch das Personal und danach auch mit der ganzen Organisation, aber auch die sehr freundliche Bedienung haben meinen Entschluss, hierher zu kommen, in vollem Umfang bestätigt. Die Behandlung an mehreren Terminen durch Fr. Dr. Stränger war aus fachlicher und menschlicher Hinsicht einmalig. Sie nimmt die Patienten ernst und behandelt sie mit viel Erklärung und Feingefühl. Ein Vertrauensverhältnis zu ihr wurde schnell aufgebaut. Die Praxisräume und alles, was dazu gehört, sind sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet, man fühlt sich dort sehr wohl. Diese Praxis werde ich zukünftig weiter empfehlen.

Exellente Behandlung und Bedienung, ausgezeichnetes Personal mit Feingefühl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich war dreimal bei der Frau Dr. Stränger in Behandlung Davon einmal wegen einer Entzündeten Wurzel die es wirklich in sich hatte Ich bin wirklich sehr froh das ich diese Chirurgin gewählt hab sie hat ihren Job mehr als sehr gut gemacht und ich würde immer wieder dahin fahren Ich komme aus Gladbeck und nehme gern die km in Kauf Vielen Dank Frau Dr Jana Stränger

Sehr sehr nette und kompetente Chirurgin Mit einer modern ausgestatteten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Stränger nimmt sich sehr viel Zeit und klärt über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten auf.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich war beim Herrn Jan Daamen in Behandlung & kann ihn echt nur weiterempfehlen! Sehr kompetenter & freundlicher Arzt! Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, meine Fragen zu beantworten & war sehr vorsichtig bei der Behandlung. Obwohl ich normalerweise Angstpatient bin, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Auch das Hilfspersonal ist wirklich super!

Super Chiruge! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Doktor hat sich Zeit genommen alles zu erklären, aber auch nicht um den heißen Brei herum geredet.
Bin sehr zufrieden

Angstpatient wurde rundum zufrieden behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Fr. Dr. Stränger klärt einen sehr gut über die Behandlung auf und man darf sogar während der Behandlung Fragen stellen. Diese werden auch sehr freundlich und in einem nicht "Ärzte deutsch" erklärt.Besonders ansprechend empfinde ich dort immer die Freundlichkeit des GESAMTEN Teams. Dort wird einem immer vom Empfang bis ins Behandlungszimmer das Gefühl gegeben verstanden zu werden. Das gibt einen Sicherheit und man ist nicht mehr so nervös, selbst wenn eine OP ansteht.
Macht bitte weiter so :-)

Freundlich, Einfühlsam, Sauber und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe bei Frau Dr. Stränger sowohl den Knochenaufbau im Kiefer wie auch die drei Implantate machen lassen. Durch meine schlechte Vorerfahrungen geprägt, bin ich mit sehr viel Vorbehalten in die Praxis gegangen. Es war zwar ein langer Weg, aber eine bessere und kompetentere Behandlung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich kann Frau Dr. Stränger nur bestens empfehlen. Vor allem natürlich ihre Kompetenz, aber auch ihre Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen (dies gilt genauso für das Praxisteam) haben mir so sehr geholfen.

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich möchte Frau Dr. Stränger sehr empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Termin bekommen und unsere Kleine wurde liebevoll behandelt. Auch das persönliche Telefonat vorab rechne ich ihr hoch an. Menschlich mag ich Frau Dr. Stränger sehr. Eine sehr aufgeschlossene sympathische Ärztin, die auch mit den Allerkleinsten toll umgeht. Vielen Dank!

Kompetent, einfühlsam und sehr spontan! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Jana Stränger Fachärztin für MKG-Chirurgie

Zwecks einer Wartezeit von mehreren Wochen seitens einer Klinik, habe ich in der Praxis von Frau Dr. Dr. Stränger angerufen. Die Sekretärin hatte sich Zeit genommen mit dem, was ich zu sagen hatte und gleich Rücksprache mit dem Arzt gehalten und mir angeboten direkt in der Praxis vorbeizukommen. Vor Ort wurde ich wirklich sehr gut aufgenommen und auch das Team haben mich sehr freundlich und kompetent beraten. Selten so eine nette Praxis erlebt! Vielen Dank!

Selten so ein nettes und kompetentes Team erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben