Beliebte Stadtteile in Essen

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie, Implantologie

Hauptstr. 13 a
45219 Essen

02054/1245600

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Jana Stränger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Stränger hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Stränger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Stränger

Artikel von Dr. Dr. Stränger

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Stränger

Bewertung vom 31.07.2018

Super Chiruge!

Ich war beim Herrn Jan Daamen in Behandlung & kann ihn echt nur weiterempfehlen! Sehr kompetenter & freundlicher Arzt! Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, meine Fragen zu beantworten & war sehr vorsichtig bei der Behandlung. Obwohl ich normalerweise Angstpatient bin, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Auch das Hilfspersonal ist wirklich super!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: über 50

Angstpatient wurde rundum zufrieden behandelt

Frau Doktor hat sich Zeit genommen alles zu erklären, aber auch nicht um den heißen Brei herum geredet. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Einfühlsam, Sauber und Kompetent

Fr. Dr. Stränger klärt einen sehr gut über die Behandlung auf und man darf sogar während der Behandlung Fragen stellen. Diese werden auch sehr freundlich und in einem nicht "Ärzte deutsch" erklärt.Besonders ansprechend empfinde ich dort immer die Freundlichkeit des GESAMTEN Teams. Dort wird einem immer vom Empfang bis ins Behandlungszimmer das Gefühl gegeben verstanden zu werden. Das gibt einen Sicherheit und man ist nicht mehr so nervös, selbst wenn eine OP ansteht. Macht bitte weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich habe bei Frau Dr. Stränger sowohl den Knochenaufbau im Kiefer wie auch die drei Implantate machen lassen. Durch meine schlechte Vorerfahrungen geprägt, bin ich mit sehr viel Vorbehalten in die Praxis gegangen. Es war zwar ein langer Weg, aber eine bessere und kompetentere Behandlung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich kann Frau Dr. Stränger nur bestens empfehlen. Vor allem natürlich ihre Kompetenz, aber auch ihre Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen (dies gilt genauso für das Praxisteam) haben mir so sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und sehr spontan!

Ich möchte Frau Dr. Stränger sehr empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Termin bekommen und unsere Kleine wurde liebevoll behandelt. Auch das persönliche Telefonat vorab rechne ich ihr hoch an. Menschlich mag ich Frau Dr. Stränger sehr. Eine sehr aufgeschlossene sympathische Ärztin, die auch mit den Allerkleinsten toll umgeht. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Stränger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Stränger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig