Dr. med. Dr. med. dent. Mohsen Dabir Zadeh

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Dr. Dr. Zadeh

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Hindenburgstr. 25-2745127 Essen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Mohsen Dabir Zadeh?

Dr. Dr. Zadeh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Essen
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Essen

22.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach „Perfekt“ 3Zähne herausoperiert

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP und dem ersten Nachsorgeterminen war alles 100% perfekt. Habe ich so noch nicht erlebt. Eine super Rezeption, ein tolles Narkoseteam und ein perfekter Operateur. Ich brauchte nicht eine einzige Schmerztablette und habe am Abend schon wieder gegessen.

Kann ich allen, auch den Angsthasen, empfehlen.

02.02.2021

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin eigentlich ängstlich, wenn es um irgendwelche Eingriffe geht aber in dieser Praxis fühle ich mich jedesmal wohl und gut aufgehoben. Dr. Zadeh macht seine Arbeit sehr gut und die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett. Nur zu Empfehlen.

01.10.2020

Super Arzt, super Team!!!

Kam als Schmerzpatientin in die Praxis und wurde dazwischen genommen. Nachdem Dr. Zadeh mein Rötgenbild sah hat er mir innerhalb von 2 Tagen einen Termin zu Op gegeben, mit dem Hinweiß wenn meine Schmerzen zu stark sein sollte ich mich melden. Dies tat ich am nächste Tag und konnte am selben Tag noch zur Op!

Habe eine Vollnarkose bekommen (super, nette, kompetente Anesthesieärztin). Das Team war bis fast 19.00 Uhr in der Praxis um mir zu helfen! Alle Top!

Nur zu empfehlen!

Note: 1+++++

07.01.2020

Meiner Meinung nach der beste Chirurg!

Vor ca. 10 Jahren hat Dr. Dabir Zadeh mir meine Weisheitszähne ohne jegliche Komplikationen oder Schmerzen gezogen. Ich war so begeistert von ihm und dem Praxisteam, dass ich mein Schulpraktikum auch dort gemacht habe. Danach bin ich trotz Umzuges in eine andere Stadt 100km gefahren um bei ihm vorstellig zu werden. Es lohnt sich auf jeden Fall! Vor allem für Angstpatienten

22.12.2019

Rettung in der Nacht

Nachdem ich eine andere Praxis, Die Notdienst hatte, nicht erreichen könnte, landete ich bei Dir. Zadeh.

Ich wurde äußerst nett empfangen, beraten und behandelt.

Trotz Angst fühlte ich mich gut aufgehoben und werde mich dort weiter behandeln lassen.

Ich hätte nicht gedacht das einmal sagen zu können, aber zu den folgenden Terminen werde ich wohl recht entspannt gehen können.

So hatten meine Zahnschmerzen und das "nicht Erreichenkönnen" der anderen Praxis in der Nacht sogar etwas Gutes.

Letzte Aktualisierung18.02.2017