Dr. med. Dr. med. dent. Mohsen Dabir Zadeh

Dr. Dr. Zadeh

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

DankeDr. Dr. Zadeh!

Hindenburgstr. 25-2745127 Essen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Mohsen Dabir Zadeh?

Dr. Dr. Zadeh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Essen
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Essen

07.01.2020

Meiner Meinung nach der beste Chirurg!

Vor ca. 10 Jahren hat Dr. Dabir Zadeh mir meine Weisheitszähne ohne jegliche Komplikationen oder Schmerzen gezogen. Ich war so begeistert von ihm und dem Praxisteam, dass ich mein Schulpraktikum auch dort gemacht habe. Danach bin ich trotz Umzuges in eine andere Stadt 100km gefahren um bei ihm vorstellig zu werden. Es lohnt sich auf jeden Fall! Vor allem für Angstpatienten

22.12.2019

Rettung in der Nacht

Nachdem ich eine andere Praxis, Die Notdienst hatte, nicht erreichen könnte, landete ich bei Dir. Zadeh.

Ich wurde äußerst nett empfangen, beraten und behandelt.

Trotz Angst fühlte ich mich gut aufgehoben und werde mich dort weiter behandeln lassen.

Ich hätte nicht gedacht das einmal sagen zu können, aber zu den folgenden Terminen werde ich wohl recht entspannt gehen können.

So hatten meine Zahnschmerzen und das "nicht Erreichenkönnen" der anderen Praxis in der Nacht sogar etwas Gutes.

21.12.2019

Sehr nett und sehr kompetent

Sitze gerade noch in der Notfall Praxis von dr. med.Dbier Zadeh und bin zum erst mal als Notpatient aufgenommen worden , sehr schnell und freundlich und der dr. Dabier Zadeh hat seine private Verantwortung gegen über seine Familie liegen gelassen und nur mit meinen Schmerz weiter zu helfen....bin froh so einen Menschen kennen gelernt habe den das ist ein Arzt mit Leib und Seele und sehr menschlich..danke danke dr für alles und empfehlenswert sehr ??

12.12.2019

Sehr kompetenter Doktor und Team/ Narkose

Erstklassige Behandlung mit hervorragender , beinahe schöne Voll Narkose.

10.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgn des Jahres

Ich war jetzt schon das dritte Mal zur Behandlung bei Dr. Zadeh. Für mich gibt es keinen besseren Kieferchirurg.Er ist sehr nett,freundlich, ruhig und erklärt einem alles, aber das wichtigste ist: ob Spritze oder Zahnziehen, nichts tut weh, obwohl ich immer große Angst habe.Für mich ist er der Zahnarzt des Jahres. Ich kann nur immer wieder sagen, wenn Sie den besten Kieferchirurg suchen,sind Sie bei Dr. Zadeh richtig.Zudem ist sein Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. gez. Jennifer Riediger

Letzte Aktualisierung18.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Essen