Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Dr. Zadeh

n.V.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Mohsen Dabir Zadeh?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Zadeh hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Zadeh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Zadeh

Artikel von Dr. Dr. Zadeh

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Zadeh

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr freundlicher Arzt mit genügend Humor

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der im Zusammenspiel mit seinen Kollegen ein hervorragendes Klima schafft und so seinen Patienten die Angst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dieser Mann strahlt eine Ruhe aus. Wunderbar. Er hat ein Händchen da ist unbeschreiblich. Bin immer sehr ängstlich aber dieser Arzt hat eine Art an sich die sehr beruhigend wirkt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Vorbildliche Praxis und kompetenter Arzt

Ich war bereits des Öfteren bei Dr. Dabir Zadeh in der Praxis und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt: sehr gepflegte und hübsche Praxis, nette Angestellte und der Arzt versteht wirklich sein Handwerk. Ich hatte kürzlich meine Weiheitszahnoperation, bei der alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entnommen wurden. Keinerlei Komplikationen und ein sehr schneller Heilungsprozess, bei dem ich vorbildlich bereut worden bin. Eine super Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Sehr zufrieden

Habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und wurde direkt am darauf folgenden Tag operiert. Da ich bei Dr. Zadeh schon vor einem Jahr eine sehr erfolgreiche Implantat-OP hatte, bin ich als ängstlicher Patient ,wieder zu Dr. Zadeh gegangen. Auch dieses Mal fühlte ich mich sehr gut betreut. Die OP war erfolgreich und die Nachbehandlung war unkompliziert. Der Arzt ist sehr aufmerksam, freundlich und hat eine sehr ruhige Art. Falls jemals nötig, geh ich da wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr nettes Team super Arzt

Mir wurden 12 Zähne unter vollnarkose gezogen und die op war kompliziert alles klappte trozdem super"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Zadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Zadeh.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.01.2019

Würgereiz beim Abdruck war gestern: Die Vorteile des digitalen Zahnabdrucks

Um Zahnersatz oder Schienen herzustellen, war es seit Generationen unumgänglich, beim Patienten Zahnabdrücke zu nehmen. Die Abformlöffel müssen teilweise bis zu sechs Minuten im Mund bleiben ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Dr. med. dent. Hartmut von Blanckenburg