Praxis

Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie
Robert-Koch-Str. 2 b, Velbert

Dr. M.Sc. Gunnar Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02051 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. M.Sc. Gunnar Rieger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Von "A bis Z" erfährt man als Patient , dass die Beratung und OP-Durchführung auf dem aller höchsten (besten) Niveau stattfindet. Dr. Gunnar Rieger ist nach meiner Einschätzung ein ausgewiesener Spezialist für plastische Chirurgie für Mund, Kiefer und Gesicht, der sein Handwerk mit Bravour beherrscht. Meine umfangreiche Augenliedstraffung hätte von der Beratung, der medizinischen Durchführung, dem Heilungsprozess sowie insbesondere von dem Ergebnis nicht besser sein können. Der sympathische Spezialist Dr. Gunnar Rieger verdient meines Erachtens die Note "sehr gut +".  
Darüber hinaus gebe ich folgende allgemeinen Bewertungen für meine Behandlung ab:
Praxisräume: sehr neuwertig, sauber und professionelle Einrichtung
Kunden-WC: außergewöhnlich sehr gut (Luxus pur)
Personal / Praxismanagement: sehr freundlich und aufmerksam sowie gute Organisation und gute telefonische Erreichbarkeit
Kosten: bodenständig und angemessen

Standort: Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war das erste Mal bei Dr.rieger und bin mehr als zufrieden...Dr rieger ist ein Arzt zudem man sofort vertrauen haben kann ..lch hatte sehr grosse Angst vor meiner OP, Dr rieger und natürlich sein Team sind einfach nur klasse

Sehr netter und freundlicher Arzt,, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte große Angst, mir wurden 6 Zähne gezogen.,aber dr Rieger und sein Team waren einfach perfekt..immer wieder würde ich zu ihm gehen, seine Empathie und seine ruhig Art haben auch mich sehr beruhigt und eh ich mich vorsah war schon alles passiert..Danke dass es sie und ihr tolles Team gibt ..
LG Petra Nicolai

Bester Arzt auch bei Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie

Bereits durch das Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut informiert und auf die OP vorbereitet. Die Operation lief wie vorher besprochen ab. Besonders angenehm empfand ich es, dass ich mir Musik während der OP wünschen und anhören durfte. Die Tage nach der OP verliefen exakt so wie es Herr Dr. Rieger beschrieben hat. Auch die Nachsorge war gut.

Kompetentes, gut funktionierendes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen