Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie
Robert-Koch-Str. 2 b, Velbert

Dr. M.Sc. Gunnar Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 80..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. M.Sc. Gunnar Rieger?

Standort: Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Von "A bis Z" erfährt man als Patient , dass die Beratung und OP-Durchführung auf dem aller höchsten (besten) Niveau stattfindet. Dr. Gunnar Rieger ist nach meiner Einschätzung ein ausgewiesener Spezialist für plastische Chirurgie für Mund, Kiefer und Gesicht, der sein Handwerk mit Bravour beherrscht. Meine umfangreiche Augenliedstraffung hätte von der Beratung, der medizinischen Durchführung, dem Heilungsprozess sowie insbesondere von dem Ergebnis nicht besser sein können. Der sympathische Spezialist Dr. Gunnar Rieger verdient meines Erachtens die Note "sehr gut +".
Darüber hinaus gebe ich folgende allgemeinen Bewertungen für meine Behandlung ab:
Praxisräume: sehr neuwertig, sauber und professionelle Einrichtung
Kunden-WC: außergewöhnlich sehr gut (Luxus pur)
Personal / Praxismanagement: sehr freundlich und aufmerksam sowie gute Organisation und gute telefonische Erreichbarkeit
Kosten: bodenständig und angemessen

Standort: Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war das erste Mal bei Dr.rieger und bin mehr als zufrieden...Dr rieger ist ein Arzt zudem man sofort vertrauen haben kann ..lch hatte sehr grosse Angst vor meiner OP, Dr rieger und natürlich sein Team sind einfach nur klasse

Sehr netter und freundlicher Arzt,, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte große Angst, mir wurden 6 Zähne gezogen.,aber dr Rieger und sein Team waren einfach perfekt..immer wieder würde ich zu ihm gehen, seine Empathie und seine ruhig Art haben auch mich sehr beruhigt und eh ich mich vorsah war schon alles passiert..Danke dass es sie und ihr tolles Team gibt ..
LG Petra Nicolai

Bester Arzt auch bei Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gunnar Rieger Facharzt für MKG-Chirurgie

Bereits durch das Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut informiert und auf die OP vorbereitet. Die Operation lief wie vorher besprochen ab. Besonders angenehm empfand ich es, dass ich mir Musik während der OP wünschen und anhören durfte. Die Tage nach der OP verliefen exakt so wie es Herr Dr. Rieger beschrieben hat. Auch die Nachsorge war gut.

Kompetentes, gut funktionierendes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben