17.094 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manfred Schüler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

weitere Standorte
0201/515053
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeHerr Schüler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Schüler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

DankeHerr Schüler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Isinger Tor 1245276 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Manfred Schüler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Zahnärztliche ChirurgieImplantologieAmbulante OperationenÄsthetische OperationenNarkosebehandlung

jameda Siegel

Herr Schüler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Essen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Schüler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Essen • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (37)

Gesamtnote

1,5
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.06.2020
4,6

Ein netter Arzt,aber kein Zahnersatz machen lassen.

Positiv: Freundlichkeit

Negativ: nicht nur das wenn die restlichen Zähne gezogen werden,es kein Provisorium gibt,denn schließlich möchte man Essen,nein darf auch nicht in die Öffentlichkeit,denn wenn man den Mund aufmacht ist da nichts.

Nach zwei Kostenvoranschläge und Unterfütterung der Vollprothese,hält unten und oben diese nicht. Keine Nachbesserung, kein Mitarbeiter von den Dentallabor ,der den Pfusch kontrolliert hätte. Prothesen ohne Funktion da sie nicht passen.

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Nie wieder

hatte um 13:00 einen Termin bin um 18.00 dran gekommen. Durfte seit 11:00 nicht mehr essen und trinken.

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ein spizen team

hatte 12 zähne alle samt ruinen,dank drschüler wurden alle auf einmal gezogen unter betäubung hab nichs gemerkt hatte keine grossen schmerzen danach,sowie keine erinnerung mehr was geschehn ist bin sowas von dankbar.

hätte ich es nur früher gewusst dan wär ich schon vor jahren ohne schmerzen und breiten lächeln wieder durch leben gelaufen

nochmals tausend dank

Bewertung vom 09.05.2018
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt meines Vertrauens...:-)

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung für Herrn Dr.Schüler

Bis Dezember 2016 haben sich viele Zahnärzte an meinen Zähnen ausprobiert ! Seit Januar 2017 bin ich in Behandlung bei Herrn Dr.Schüler.

Von da an fühlte ich mich gut versorgt - und kompetent beraten . Alle Maßnahmen und meine Zahnprobleme wurden fachgerecht und verständlich mit mir besprochen und dann umgesetzt. Mit seiner Arbeit und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden . Hier lohnt es sich geduldig zu sein und Wartezeiten zu akzeptieren . Herr Dr.Schüler nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er für nötig hält..

Weitere Informationen

68%Weiterempfehlung
17.094Profilaufrufe
20.04.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden