Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie
Kapuzinergasse 8, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. Norbert Bucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kapuzinergasse 8, Essen

Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
die neurochirurgische Praxis Dr. med. Norbert Bucher zieht um.
Ab dem 1.7.2018 ...

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Bin schon 10 Jahre bei Dr.Bucher ersst in Essen-Steele jetzt Innenstadt Essen ich kann mich nur lobend über Dr.Bucher äußern nimmz sich Zeit zum Gespräch bin selbts vor 5 Jahren Vom Doktor mit Erfolg operiert worden war am 19.9. 22 wieder da kann ich nur empfehlen einen Termin zu buchen

ein ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Auch in der neuen Praxis sind die Sprechstundenhilfen freundlich und zuvorkommend.
Die Operatioen (2) am Spinalkanal waren erfolgreich.
Dr. Bucher ist immer bereit meine Fragen zu beantworten.

Mit den Spinalkanal kennt er sich aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Der Arzt geht auf die Krankheit und den Patienten ein und nimmt sich auch die Zeit dafür.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Bucher hat sich Zeit genommen und in Verständlicherweise alle nächsten Schritte in Ruhe erklärt.Er schaffte es durch seine abgeklärte Art mir ein gutes Gefühl zu geben und es bildete sich eine vertrauensvolle Basis um die nächsten Schritte mit ihm zu vollziehen.Die Op verlief wie geplant und am Abend schaute Dr. Bucher bei seinen Schützlingen vorbei und erklärte in aller Ruhe wie die Op verlaufen ist. Ich bin von ihm vollstens Überzeugt und kann ihn wärmstens Empfehlen!Lieben Dank Dr. Bucher

Absolut kompetent, menschlich und abgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Nach jahrelangen Beschwerden hat Dr. Bucher bei mir eine Spinalkanalstenose operiert. Er hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht, da ich als Risikopatient gelte (Schlaganfall). Alles ist gut verlaufen, und ich verspüre jetzt, gute zwei Wochen nach der OP und noch vor der Reha, bereits eine leichte Verbesserung. Menschlich habe ich mich bei Dr. Bucher immer sehr gut aufgehoben gefühlt, auch die Betreuung im Krankenhaus war hervorragend.

Sehr guter, kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Ich lag mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus ,ohne Op . Nachbehandlung bei Dr. Bucher . schmerztherapie Krankengymnastik Sport. Dr Bucher hat mir auch von eineer Op abgeraten. ich bin wieder schmerzfrei wie vor dem Krankenhausaufenthalt . Danke

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Dr.Bucher ist ein super Arzt,er nimmt sich für jeden Patienten Zeit Aufklärung vor Op war super.Betreuung im kh war sehr gut Dr.Bucher kam jeden Tag.Nachbehandlung sehr gut .Diesen Arzt kann man ohne Bedenken weiter empfehlen Dr

Dr.Bucher kann man ohne Bedenken weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Nachdem ich über 1,5 Jahren mit einem Bandscheibenvorfall und starken Schmerzen von Arzt zu Arzt getingelt bin, bin ich endlich bei Dr. Bucher gelandet. Ein sehr netter Arzt, der alles genau erklärt. Letztendlich bin ich um eine OP nicht herumgekommen aber mit dem Erfolg sehr zufrieden.

Auch die Nachbehandlung ist einwandfrei.

Vielen Dank dafür

Bin nach wie vor sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Es war keine Fliessbandabfertigung. Das ganze Personal ist absolut freundlich.

Ein Arzt zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Ruhig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Bucher Facharzt für Neurochirurgie

...der nicht sofort zur OP rät oder einen anderen Schnellschuss auf Lager hat, sondern gründlich zuhört, untersucht, den Schmerzen durch Ausschlussverfahren immer weiter auf den Grund geht und dazu noch sehr sympathisch rüberkommt. Sehr genau ist er ebenfalls beim Setzen der Spritze, so dass ich bisher immer 3-4 Tage an den entsprechenden Stellen schmerzfrei war. Die weite Fahrt zur Praxis nehme ich deshalb gerne auf mich. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr sympathischer, gründlicher und kompetenter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben