Dr. Bucher

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Bucher
Dr. Bucher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bucher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bucher ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Essen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bucher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Norbert Bucher

Arzt, Neurochirurg

Kapuzinergasse 8
45127 Essen

0201/ 171 8960-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bucher hinterlegt. Sind Sie Dr. Bucher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

die neurochirurgische Praxis Dr. med. Norbert Bucher zieht um.
Ab dem 1.7.2018 bin ich in der Theaterpassage in Essen zu finden.
Die Anschrift ist: Kapuzinergasse 8 in 45127 Essen.
Die Räumlichkeiten befinden sich in der 7. Etage und sind mit dem Fahrstuhl erreichbar.
Bereits jetzt können Sie sich Termine unter der Rufnummer 0175 70 72 72 1 vereinbaren.
Ich freue mich freue mich auf ...

Auf dieser Seite möchte ich Sie mit meinen Behandlungsschwerpunkten Wirbelsäulen-Behandlung, periphere Nervenchirurgie sowie der ambulanten Betreuung sämtlicher neurochirurgischer Krankheitsbilder vertraut machen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Konservative und operative Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule
  2. Periphere Nervenchirurgie
  3. Ambulante Betreuung sämtlicher neurochirurgischer Krankheitsbilder

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Akupunktur
  2. Sportmedizin
  3. Behandlung der Schulter
  4. Behandlung der Hand

Das sagen Patienten über Dr. Bucher

Bewertung vom 25.12.2018

Kompetenter Arzt

Die Beratung und Behandlung war sehr gut. Auch die Nachkontrollen und Untersuchungen waten sehr gut. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Dr der mir endlich geholfen hat

Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall L4/L5 Nach sämtlichen konservativen Behandlungen entschied ich mich gemeinsam mit Dr Bucher zu der Op Durch meine Hausärztin weiß ich, das er keine Op macht die nicht notwendig ist. Wurde am 20.09.18 operiert,am 22.09.18 durfte ich bereits wieder nach Hause. Und ich kann nur sagen,das ich beschwerdefrei bin???? Ebenso möchte ich auch ein Lob an das gesamte PraxisTeam aussprechen,ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.Ich möchte noch hinzufügen, das ich eine Risikopatientin bin,mit einem Gendefekt,erhöhtem Thrombose Risiko. Einen ganz großen und vielen Dank an Dr. Bucher und sein gesamtes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Kompetenter und höflicher Arzt

Fachlich, menschlicher und kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit den Spinalkanal kennt er sich aus

Die Sprechstundenhilfen waren freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung durch Herrn Dr. Bucher war wie immer gut und der Arzt war auch bereit alle meine Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Diagnose ja - Behandlung naja

Die Diagnose wurde sorgfältig gestellt - und dann - teure Spritze und Tabletten die nicht geholfen haben, so das ich mir echte Hilfe dann bei einem Chiropraktiker geholt haben! Jetzt bin ich nahezu beschwerdefrei ! Für eine Bescheinigung wurden mir 2 x Gebühren berechnet, da man mir bei der Barzahlung in der Praxis keine Zeit hatte eine Quittung ausstellen wollte(wir machen einen Vermerk in die Akte!?!?) und 5 Wochen später kam noch eine Rechnung-aber ich hatte ja keine Quittung?!?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bucher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bucher.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz