Renate Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Ziegler?

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Ist frech, unkooperativ.. fährt die persönliche Schiene und bleibt nicht kompetent. Hat falsche Diagnosen gestellt und diese dementsprechend falsch bzw aufgrund des defekten Gerätes nicht behandelt. Krankenkasse rät auch davon ab.
Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich verlieren aber auch kein nettes Wort über die Ärztin. Muss jeder selber wissen ich kann sie DEFINITIV NICHT EMPFEHLEN!!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Nimmt sich immer Zeit, habe immer vollstes Vertrauen, danke für diese wunderbare Ärztin

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Sie lag mit ihrer Diagnose genau richtig. Sehr nett, freundlich und kompetent. Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Bin seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Ziegler in Behandlung. Sie hat das Herz am rechten Fleck und in ihrer Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie informiert fachlich und menschlich und nimmt sich Zeit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Wenn Sie eine Fachkundige und kompetente Neurochirurgin suchen, bei der die Termine auch so eingehalten werden wie sie vergeben sind, dann sind Sie bei Frau Dr. Ziegler genau richtig.
Ich kann Frau Dr. Ziegler aus eigener Erfahrung nur wärmstens weiter empfehlen.

Eine überaus kompetente Neurochirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Fachlich und menschlich eine hervorragende Ärztin.

Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Eine grandiose Ärtzin, sie nimmt sich Zeit für Patienten. Sie ist gründlich, gut und sehr ehrlich. Sie hat mir dringend geraten abzunehmen und mehr Sport zu machen. Bei ihr hatte ich Akupunktur und sie hat mir Reha Sport verschrieben. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen, dank ihrer Anweisung bin ich schmerzfrei! Ich kann Fr Dr Ziegler nur empfehlen!

Eine hervorragene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Ziegler in Behandlung. Sie ist ausgesprochen freundlich, zielgerichtet in der Diagnostik und Verordnung der notwendigen Maßnahmen. Sofern -wie damals bei mir- eine Reduktion des Gewichtes unabdinglich ist, sagt sie das auch offen und deutlich. Sie erläuterte mir, welche Nahrngsmittel ich von meinen Essensgewohnheiten besser streichen sollte und gab mir auf meinen Wunsch hin Unterlagen an die Hand, die mir die Erstellung einer Reduktionskost erleichterten. Sie erläuterte mir auch, welche Nahrungsmittel ich meiden sollte. Ich weiß, dass ich nur max. 3-5 kg (richtig) tragen darf und Sport treiben muss. Da waren 20 kg Dauerlast (Übergewicht) für mein Knochengerüst uner"träglich".
Frau Dr. Ziegler kann ich nur sehr empfehlen, auch ihr Team ist angenehm und freundlich.
Sie ist eine Ärztin, zu der ich gerne gehe, sie hat mein volles Vertrauen!

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

Meine gesundheitlichen Probleme wurden untersucht und diskutiert. Die Behandlung wurde termingerecht - ohne Wartezeiten - durchgeführt.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Renate Ziegler und Sabine Klein

War heute zum 1. und auch letzten Mal bei Frau Dr. Ziegler!!!!!!
Hoffte auf Hilfe, da ich ein starke Schmerzen in der LWS habe, die auch schon durch ein CT diagnostiziert
sind. Meine Person wurde jedoch von der Ärztin nur auf mein Gewicht reduziert, dass weiss ich jedoch selber, jedoch um abzunehmen und Sport zu treiben , müsste ich wenigstens etwas schmerzfrei sein-
Mir wurde nur gesagt ich solle einen Arzt in Essen aufsuchen, der sich um meine Gewichtsreduktion kümmert , und konnte dann mit meinen Schmerzen wieder die Praxis verlassen
Diese Behandlung, und Reduzierung auf mein Gewicht haben mich seelisch so stark mitgenommen, da ich mir sofort einen Termin bei mreinem Psychologen holen musste.
Ich bin zu 60 % schwerbehindert, habe 38 Jahre gearbeitet, jetzt EU Rente, was der Frazú Dr. wohl auch nicht passte, weil sie fragte welche Tätigkeit ich in diesem Bereich ausübte!!!!
Abschliessend möchte ich jedem raten, der etwas oder mehr Übergewicht hat, sich lieber den Besuch bei
Frau Dr. Ziegler zu sparen und einen guten Orthopäden aufzusuchen

Dank Frau Dr Ziegler geh ich jetzt wieder zu meinem Psychologen!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert