Dr. med. Anna Kathlen Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Rahmen de...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Fotos

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Katastrophale Beratrung, In meinen Augen mehrfach Verstoss gegen die ärztliche Sorgfaltpflicht, Teilweise Heilmittelrezepte falsch ausgestellt und uneinsichtig

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

Zielgerichtet, kompetente und sehr freundliche Ärztin mit Herz. Sie kennt sich in Ihrem Fachbereich sehr gut aus. Sie redet mit Beruhigung zu den Patienten.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Behandlung ist sehr Gut,die Ärztin ist sehr Einfühlsam.Ich habe mich während der Behandlung
wohlgefühlt.
Man muss allerdings bei dem Praxisbesuch sehr viel Zeit mitbringen,trotz Termine.
Ich habe einmal versucht von Zuhause anzurufen-Ich kam in einer Warteschleife-1Stunde hatte ich den
Höhrer am Ohr und wurde aus der Leitung geschmissen Also besser selbst zur Praxis gehen.

Ich komme aus Velbert-mir ist dieser Weg nicht zu Weit.

Bei dieser Ärztin nehme ich wartezeiten gerne in Kauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

Bin seit 1 Jahr in der Praxis mehr in der Praxis. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das mein Medikament noch nicht das richtige ist, das kommt hoffentlich. Wartezeit ist ein Thema aber Geduld muss man einfach auch haben. Ich selbst bin als Notfall gekommen und manchmal mit Termin lange Wartezeit.

Der Empfang und das Labor sind für mich alle sehr nett und bemühen sich. Übrigens hat die Kontaktaufnahme per Mail auch gut funktioniert.

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Bach ist sicherlich sehr kompetent und freundlich.
Sie hat mich gut über meine Erkrankung aufgeklärt.
Auch Therapiemöglichkeiten haben wir besprochen, wobei zwei Alternativen nur auf meine Rückfrage hin thematisiert wurden.

Praxispersonal ist überfordert. Teilweise sehr unfreundlich. Man wartet trotz Termin ewig, mein trauriger Rekord sind 2,5 Stunden.
Für die lange Wartezeit ist die Behandlung dann eher "Abfertigung"

Freundliche Ärztin, die Organisation ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Bach ist seit Jahren meine Neurologin. Ich bin MS-Patient. Die Praxis st eine MS-Schwerpunktpraxis und neben der kompetenten Betreuung, bietet Frau Bach regelmäßig Fortbildungen durch Vorträge mit lokalen Krankenhäusern gemeinsam an. Man wird so immer auf dem aktuellen Stand der Forschung zu entsprechenden neuen Medikamenten gebracht und erfährt auch interessantes über alternative Therapiemöglichkeiten.

Tolle Ärztin, sehr menschlich und absolute MS-Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Bach ist eine nette und kompetente Ärztin. Aber die Mitarbeiterinnen am Empfang haben anscheinend nicht die geringste Ahnung, dass auch sie nett und freundlich sein sollten. Man wird schnell blöd angepampt.
Trotz Termin kann man sich auf 1-2 Stunden Wartezeit einstellen.
Wenn man versucht, die Praxis telefonisch zu erreichen, um zum Beispiel einen Termin zu vereinbaren, kann man sich ebenfalls auf eine lange Wartezeit einstellen, wenn überhaupt jemand ran geht

Nette Ärztin, aber das Praxispersonal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

meine Erfahrungen mit Frau Dr. Bach sind durchwegs nur positiv. Sie ist eine freundliche,ruhige und gut zuhörende Ärztin, die sich für die Patienten auch viel Zeit lässt, was man in der heutigen Ärztewelt kaum noch erlebt. Sie ist gut strukturiert, fachlich kompetent und man fühlt sich dort gut aufgehoben mit seinen Erkrankungsbildern und zudem sehr wertgeschätzt.

Die Wartezeiten sind dafür manchmal etwas länger, aber dss nehme ich gerne dafür in Kauf.

Faire Bewertung abgeben sowie Feedback für andere Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Ärztin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Anmeldebereich ist allerdings völlig überfordert und geht so gut wie garnicht ans Telefon. Sollte organisatorisch besser werden. Zudem vergessen die Damen in der Anmeldung häufig Sachen die dann untergehen und im Enddefekt schadet es dem Patienten.

Standort: nervenstark Dr.med. Anna Kathlen Bach Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin mit dieser Ärztin hoch zufrieden. Frau Dr. Bach hat mir sehr geholfen und auch in stressigen Situationen ist sie auf meine Fragen sehr umfassend eingegangen. Ihr Netzwerk ist ausgezeichnet. Auch das Team hat immer einen freundlichen Eindruck hinterlassen. Die Praxis ist modern und technisch erstklassig ausgestattet.

Fachlich Top, sehr konzentriert und immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert