Dr. med. Peter Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Böhm?

• Psychotherapie

Standort: Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Essen-West Dres. Katharina Auth u.w.

War mit Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom zur Messung der Nervenleitgeschwindigkeit bei Hr. Böhm. Da es um meine rechte Hand ging, informierte mich Hr. Böhm während der Messung ungefragt darüber, dass als Ursache für meine Beschwerden auch die Übermäßige Ausführung von Handjobs an meinem Freund in Frage käme.

Korrekte Diagnosestellung, menschlich untragbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Erhlich und direkt. Hat mir sehr weitergeholfen.
Selten sowas heftiges wie Doktor Böhm gesehen, er hat alles auf anhieb perfekt behandelt. Bin seit 5 Jahren Behandlung und das sogar sehr erfolgreich.

Bester Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Böhm hat sich Die Zeit genommen, die nötig war, um mein Problem klären zu können. Ich konnte sehr schnell Vertrauen fassen. Ein sehr sympathischer und zugewandter Arzt, der sich Die Zeit nimmt, mit Patienten zu sprechen.

Ein sehr netter und zugewandten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Dok Böhm hört sehr gut zu und erklärt alles sehr genau , egal ob Probleme / Sorgen oder über neue Medikamente , die dazu kommen . Man kann ihm alles anvertrauen und offen sein . Auch seine Helferinen sind alle immer freundlich und nett .. Ich bin sehr zufrieden . Danke an Dok Böhm 6nd sein Team

Bin sehr zufrieden mit Dok Böhm und seinen Helferinen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Böhm hatte ich schon bedenken: Er sah mir nie ins Gesicht, hörte nur scheinbar desinteressiert zu und kritzelte die ganze Zeit über auf einem Blatt Papier. Auch die Damen am Empfang waren sehr unfreundlich. Habe mir aber trotz dieser anfänglichen Bedenken einen weiteren Termin geben lassen. Als ich am besagten Tag pünktlich vor der Praxistüre stand, klingelte ich nach Vereinbarung. Nach 5 Minuten Warten hatte immer noch keiner die Tür geöffnet, obwohl ich deutlich Stimmen von innen hören konnte. Auch auf mein zweites Klingeln und auf mein Klopfzeichen reagierte keiner. Ich hatte also einen Termin und wurde einfach nicht beachtet. Das ist unfassbar! Die Praxis Dr. Böhm kann ich auf keinen Fall empfehlen!

Bin fassungslos ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz und knapp, ein spitzen Doktor. Er nimmt sich Zeit und hört einem zu.

Beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne ihn schon über 20 Jahren .Meine Kopfschmerzen sind eingegrenzt worden. Bei jedem vorschlag von mir hat er zugestimmt . Nach der letzten Beurteilung hört er auch zu . Ja das mit dem längeren warten stimmt aber es gibt keinen anderen Arzt dafür in unserer nähe .

Wohnort nähe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wunderschönen Arzt sehr sehr nett
Erlich

Sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung :

läßt sich nicht von offensichtlichen Lügnern beeinflussen

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zufrieden mit dr. Peter Boehm