Beliebte Stadtteile in Essen

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Grendtor 6, 45276 Essen

Bewertung vom 02.10.2017

Sehr nette Ärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren dort in Behandlung und kann nichts schlechtes über diese Ärztin sagen. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für die großen und auch die kleinen Probleme!…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Sehr nette kompetente Ärztin. Hat sich viel Zeit genommen und zeigte sehr viel Mitgefühl. Hat mich zur weiterbehandlung mit anschl. wiedersehen geschickt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Doktorin die dem Patienten zuhört und sich viel zeit nimmt

mir hat sehr gut gefallen das sie sich viel zeit nimmt um alles zu besprechen mir hat alles gut gefallen"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,7 km

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neurologische Behandlung

nimmt sich viel Zeit spricht klar und verständlich hat oft gute Tipps ist sehr verständnisvoll"  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Arztbesuch

So eine unmögliche, unfreundliche Ärztin ist mir noch nicht begegnet. Bei meinem Betreten in den Behandlungsraum ist die Ärztin auf ihrem Thron sitzen geblieben, sie hat mir weder gesagt wo ich…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss ein/e Arzt/Ärztin sein...,

Frau Dr. Polinelli ist äußerst zugewandt, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Keine vorschnelle Diagnose - überprüft auch andere mögliche Ursachen und fragt gezielt nach. Wenn nur alle…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich fühlte mich sehr gut beraten von Frau Dr. Polinelli . Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich , werde wiederkommen ."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut organisiert, gute Beratung.

Frau Dr. Polinelli hat sich ausreichedn Zeit für eine Beratung genommen. Die medizinischen Sachverhalte hat sie mir anhand von Zeichnungen sehr gut erklärt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Empfehlung

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, da die Ärztineher abwesend wirkte und desinteressiert wirkte."  Mehr

5,8

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr reserviert und unmotiviert

Ich habe die Ärztin entgegen aller guten Bewertungen hier als sehr distanziert und unmotiviert erlebt und bekam keinerlei ernst zunehmende Hilfe geschweige denn Aufklärung bzgl meines neurologischen…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nette Aerztin

Die Untersuchung wurde ausfuehrlich erklaert.Das Team ist nett.Immer wieder Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute, nette und sich Zeit nehmende Ärztin :-)

Sehr gute und freundliche Ärztin. Hier wird sich Zeit genommen und intensiv auf den Patienten eingegangen. Super! Die Praxishilfen sind jedoch etwas versteift und nicht immer gerade wirklich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bin vollkommen zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2011,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 16. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 23.03.2017

Wie Hypnotherapie hilft, psychosomatische Beschwerden loszuwerden

Viel Menschen mit psychosomatischen Störungen leiden an chronischen Schmerzen. Sie erleben dann zusätzlich zu den Schmerzen Gefühle wie Frustration und Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2017
von Martina Kütter

Zum Thema „Hypnose” am 23.11.2016

Therapie mit Hypnose: Einsatzgebiete und Wirkungsweise

Gesundheit stärken, Lebenskraft optimieren, Potenziale aktivieren - das sind nur einige Einsatzgebiete der Hypnose. „Wenn etwas unmöglich ist, dann machen wir es hypnotisch;“ sagte einst ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2016
von Birgit Alaya Brinkpeter