Beliebte Stadtteile in Essen

Weiterbildungen: Psychotherapie

Girardetstr. 2-38
45131 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Puls hinterlegt. Sind Sie Dr. Puls? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Puls

Artikel von Dr. Puls

Das sagen Patienten über Dr. Puls

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz

Herr Dr. Puls ist selbst offensichtlich gesundheitlich sehr angeschlagen, insofern sind die negativen Bewertungen hier schon menschlich überhaupt nicht nachvollziehbar, denn fachlich scheint er hoch kompetent zu sein. Ich fühle mich bei ihm jedenfalls sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich & kompetent

Herr Dr. Puls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für mich sehr viel Zeit genommen hat und viel Interesse zeigte. Er strahlt Kompetenz aus und hat mich mit meinem Krankheitsbild gut beraten. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Vorherige Bewertungen, die ich mir natürlich vorher durchgelesen habe, fielen sehr unterschiedlich aus, ich habe jetzt auch begriffen, woran das liegt. Es wurde sein mangelndes Interesse oder sein nochmalaiges Nachfragen kritisiert, was aber ganz einfach daran liegt, dass er ein Hörgerät trägt und daher nichts über ihn als Arzt aussagt. Daher halte ich vorherige negative Bewertung für eine Fehleinschätzung."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Gewissenhafter und Patienten orientierter Arzt

Herr Dr. Puls ist Ruin sehr gewissenhafter und Patienten orientierter Arzt, der mir als Patientin beisteht und auch Interesse an meinem Krankheitsbild zeigt. Er erklärt alles ausführlich und gibt es auch nochmals bildlich vor, was ich sehr toll finde. Auch das Praxisteam ist stets kompetent und freundlich sowie Hilfsbereit. Endlich habe ich mal einen Arzt gefunden mit dem ich zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompente medizinische Hilfe und aufmerksames Zuhören ...

... sind die nach meiner Erfahrung besonderen Merkmale von Herrn Dr. Puls. Er stellt noch Fragen und geht auf die Situation seines Patienten ein, statt einfach zum Rezeptblock zu greifen. Ein Arzt der alten Schule, dem das Wohlergehen seines Patienten noch am Herzen liegt. Auch sein Team, das ihn tatkräftig-engagiert unterstützt, zeigt sich Patienten gegenüber stets hilfsbereit und lösungsorientiert. Insgesamt hatte ich während meines Behandlungszeitraums stets das Gefühl bei Dr. Puls in guten Händen zu sein. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Toller Doc

Toller Arzt, ich fühle mich mit meinem ADHS endlich verstanden."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Puls über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Puls.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath