Dr. med. Stephan Muck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Stephan Muck u...

NeurologieSo vielfältig das Spektrum neurologischer Krankheiten ist so schwierig kann es für Patienten sein ihre Krankheitssymptome in W...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2010 Alfried Krupp Krankenhaus Essen, Klinik für Neurologie - Weiterbildungsassistenz
  • 2011 bis 2012 LVR-Klinikum Essen, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie und Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin - Weiterbildungsassistenz
  • 2012 bis 2015 Geriatrie-Zentrum Haus Berge, Klinik für Geriatrie und Memory-Clinic Essen - Oberarzt

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker Andere

Ein Wunderbare Arzt. Wie er Sollen alle Ätzte sein. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und sehr professionell. Hoch Achtung.

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Ich habe in der Praxis sehr schnell einen Termin bekommen und wurde auch nach einer absolut angemessenen Wartezeit aufgerufen.
Dr. Muck konnte mir sehr schnell meine Ängste nehmen und mich einfühlsam und kompetent beraten. Er ist sehr freundlich und hat eine angenehme Art. Außerdem nimmt er sich Zeit und erklärt alles auch für Laien sehr nachvollziehbar.
Für eine Folgeuntersuchung konnte ich einen Termin nach einer angemessenen Zeitspanne machen.
Auch das Praxispersonal war freundlich.

Sehr freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich allerdings lässt das übrige praxispersonal und die Dame im Empfang zu wünschen übrig.

Sie ist unfreundlich, genervt und Grüßt nicht wenn Mann rein kommt, nimmt einen kaum war und Mann steht vor ihr und sie ignoriert einen bis sie ihre Tätigkeit vollständig abgeschlossen hat und dann, fragt sie genervt so nach dem Motto, ja, was wollen sie denn.?

Also die Dame im Empfang würde ich als Praxisleitung definitiv austauschen!! So was unfreundliches

Praxis Empfgang - Sehr unfreundlich und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Herr Dr. Muck und auch sein Team sind sehr freundlich und hören richtig gut zu.
Mir wurde bei einer neurologischen Problematik sehr gut geholfen und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Meine Empfehlung: Schneller Termin mit sehr guter eingehender Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Ein freundlicher und positiv gestimmter Arzt, der eine ausführliche Anamnese durchführt und sich Zeit nimmt sämtliche Fragen zu beantworten.

Die Praxismitarbeiter waren etwas überfordert. Die Möglichkeit einen Termin online zu buchen, hat mir jedoch mir als Patienten viel Stress erübrigt. Die Wartezeit in der Praxis war völlig in Ordnung.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Herr Dr. Muck hat eine sehr gut und modern eingerichtete Praxis. ER und sein Team sind immer sehr nett und nehmen sich für die Patienten ausreichend Zeit. Ich kenne Herrn Dr. Muck seit langer Zeit und kann nur gutes sagen. Herr Dr. Muck ist ein sehr kompetenter und umsichtiger Arzt. Er genießt mein volles Vertrauen. Sehr empfehlenswert. Termine bekommt man schnell. die Wartezeiten sind relativ kurz in der Praxis.

Sehr freundlicher und kompetenter Essener Top-Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Vor kurzem musste ich kurzfristig einen Termin bei einem Neurologen bekommen. Ich rief in der Praxis an, erklärte meine Situation und bekam bereits wenige Tage später einen Termin. Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett und zuvorkommend, obwohl es am Tag meines Termins sehr voll war. Nach einer angemessenen Wartezeit, rief Dr. Muck mich ins Sprechzimmer. Dr. Muck hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Er blieb abends sogar länger, um eine Folgeuntersuchung zu machen. Die Sprechstundenhilfe half mir kurzfristig bei einem anderen Arzt noch einen Termin zu bekommen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und bin froh darüber, von Dr. Muck behandelt zu werden!

Top Praxis in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Als MS-Patientin muss ich mich auf meinen Neurologen und dessen Team verlassen können und genau das ist hier der Fall.
Gute Neurologen sind rar gesät

Sehr zuvorkommend und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Von Beginn an fühlte ich mich bei Hr. Dr. Muck bestens aufgehoben. Nach der Diagnose gab Hr. Dr. Muck mir das Gefühl das wir "gemeinsam" das Beste tun werden. Bis heute wurde ich auch nicht enttäuscht (Diagnose: 01/2019). Ich bin Hr. Dr. Muck beim Wechsel vom "Zentrum für ambulante Neurologie" sofort zur nächsten Station gefolgt und würde dies auch wieder tun. Dr. Muck ging sehr offen und aufmerksam auf die Darstellung der Diagnose ein und gab mir direkt das Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein. Die Therapie-/Behandlungsvorschläge sind sehr kompetent & hilfreich und nehmen einem eventuelle Sorgen. Es bleiben wahrhaftig keine Fragen offen. Das Engagement ist wirklich erstklassig, was ich bei anderen Ärzten noch nie so erlebt habe. Bei Dr. Muck fühlt man sich immer wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden Dr. Muck als Neurologen und seine Praxis gefunden zu haben. Das Team ist auch erstklassig.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht: sehr kompetent, freundlich & engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Sein ärztliches Wissen wird sehr gut weitergegeben. Sehr gutes Fachwissen das er sehr gut vermittelt

Sehr kompetenter spezialisierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben