Claudia Kombert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 6..... Nummer anzeigen

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Ich war am 09.02.24 ausnahmsweise bei Frau Kombert. So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Keine Begrüßung, kein „wie geht es ihnen“….innerhalb von einer Minute war sie wieder aus dem Raum raus und hat mich nur angeraunzt ich soll mir meine AU gefälligst bei meinem Hausarzt holen. Unfassbar! Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Xxxx in Behandlung und nur zu ihr weil er keinen kurzfristigen Termin hatte und meine Beschwerden massiv schlimmer geworden sind so das ich nicht warten konnte. Also wenn es ginge würde ich für Frau Kombert keinen einzigen Stern geben!

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Ich hatte alle Unterlagen zusammen (MRT, CT, Röntgen), aus denen allerdings meine Schmerzen nicht ersichtbar waren. Ich hatte der Ärztin trotzdem meine Schmerzpunkte gezeigt und mir wurden ihrerseits die Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt (Akkupunktur, Reha, Yoga, TENS). Auf meine Frage, ob sie mir ein Rezept für Krankengymnastik verschreiben könnte, da ich damit schon Erfolge erzielen konnte, sagte sie mir so in etwa, dass sie nicht meinen persönlichen Fitnesstrainer bezahlen würden. Und auf meine Frage, ob diese funktionalen Störungen auch wieder verschwinden könnten, gab sie an, keine Glaskugel vor sich zu haben und war kurz danach ohne Verabschiedung aus der Tür. Ich denke mir, ein paar einfühlsame Worte wie z.B. "Versuchen Sie doch erst einmal eine von den Möglichkeiten und wenn es nicht hilft, melden sie sich gerne wieder" hätten mir als Patientin gut getan. So bin ich völlig fassungslos aus der Praxis gegangen. Fühlte mich alleine gelassen.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Frau Dr.Kombert hat an meinem Fuß eine Fraktur festgestellt,wo eine andere Orthopädin "sagte,da ist nichts".Sehr nette Ärztin,nettes Personal. Kann ich weiterempfehlen.

Frau Dr.Kombert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Hatte bei Herrn Zander einen Termin. Da er z. Z. Urlaub hat wurde er durch Frau Kombert vertreten. Das Gespräch war sehr gut und die Erklärung war sehr gut.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Mit einem diagnostizierten Morbus Scheuermann und entsprechenden Schmerzen erhält man von Frau Kombert die Aussage, dort wäre keine Physiotherapie zu verschreiben und man hätte das in Eigenverantwortung zu regeln. Eine Untersuchung fand nicht statt und die Dame war nach unter einer Minute wieder aus dem Behandlungszimmer verschwunden. Das ihr Patienten lästig sind, hat sie deutlich gezeigt.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Kombert mit, dass die Behandlung weder bei ihr noch bei Kollegen in maximal einer Minute stattfinde. Ferner orientiere sich die Therapie eines Morbus Scheuermann an den offiziellen AWMF Leitlinien und zeigt nach Abschluss des Wachstums keine wesentliche Progredienz mehr. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

"Untersuchungsdauer" unter einer Minute und falsche Aussagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Die Praxis ist sehr gut geführt. Durch Corona auch sehr gut organisiert. Ich bin seid drei Jahren Pat. von Frau Kombert. Bin in ihre neue Praxis wieder mitgegangen und nehme,die Fahrerei gerne in Kauf da ich mich nach wievor sehr angenommen fühle. Auch die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr Positiv.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Ich war bei Frau Kombert wegen Schmerzen in der Leiste bei denen ich kaum auftreten konnte. Sie hat sich Zeit genommen und mich untersucht. Um genauer abzuklären ob es nicht an der Hüfte liegt habe ich eine Überweisung zum MRT bekommen. Dies ging alles sehr schnell. Nach glücklicherweise einem negativen Befund, also die Hüfte war okay, hat sie mit alternativen Methoden dafür gesorgt dass die Schmerzen weg waren. Top Ärztin!!!!!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Ich hatte heute Vormittag einen Termin bei Frau Dr. Kombert. Habe extreme Rückenschmerzen und der ganze Schulter-Nacken-Bereich ist so extrem hart und verspannt. Die Ärztin hat mir gegenüber gesessen und hat sich noch nicht mal meinen Rücken und Nackenbereich angeschaut. Bei einer "Ferndiagnose" brauche ich keinen Arzt aufsuchen.
Ich weiß, dass mir Krankengymnastik und manuelle Therapie auf Dauer hilft. Da wollte sie nichts von wissen. Schade. Im letzten Jahr fand ich sie ganz kompetent.

Claudia Kombert

Sehr geehrte/r Patient/in,

im aktuellen und öffentlich einsehbaren Heilmittelkatalog ist eine langfristige Heilmittelverordnung mittels Krankengymnastik und Manueller Therapie für Ihre geschilderten Beschwerden nicht vorgesehen. Ich berate meine Patienten jedoch immer hinsichtlich möglicher Therapie-Alternativen und habe dies auch in Ihrem Fall getan. Wenn Sie diese wahrnehmen möchten, dann können Sie sich gern vertrauensvoll an meine Kollegen wenden.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund!

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaubwürdig nimmt sich aber Zeit
Glaubt den Patienten manchmal nicht

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie hat mir fachlich sehr geholfen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur weiter empfehlen.