Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Heisinger Str. 15, 45134 Essen

Bewertung für Dr. Helfenstein

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

Herr Helfenstein hat mir ein neues Leben geschenkt!

Ich hatte einen Fersensporn und habe viele Orthopäden in Essen Besucht und war auch bei diesen in Behandlung.Keinervon diesen konnte mir Helfen notfalls auch operieren. Durch Zufall bin ich an diesen guten Menschen geraten .Er sagte zu mir ins Krankenhaus gehen Sie nicht .Er hat mir als erstes Schuheinlagen verschrieben und mir den Tip gegeben Arbeitsschuhe zubeantragen.Keiner seiner anderen Arbeitskollegen in Essen ist auf diese Idee gekommen.Seine Beandlung in der Praxis ,ich bin dreimal von ihm Behandelt worden und ich war schon beim ersten mal schon Schmerzfrei.SCHADE ich muste diese Behandlung selbst bezahlen ,weil die Krankenkasse dieses nicht übernommen hatte.Einen Aufenthalt im Krankenhaus hätte mehrere Tausend Euro gekostet!,!!!!!!!!!!! Die Behandlung war vor 3Jahren und ich bin immer noch Schmerzfrei und gehe jeden Tag meine 5km zufuss.Das waere vorher nicht mehr möglich gewesen.Danke Herr Helfenstein der beste Orthopäde den ich in Essen kennengelernt habe"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Helfenstein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.10.2012

Sensomotorische (Propriozeptive) Einlagen

Füße spielen dabei eine herausragende Rolle, dem Körper über zahlreiche Sinneszellen Informationen zur Körperhaltung, Bewegung und Gleichgewicht zu vermitteln. Sensomotorische Spezialeinlagen sind ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2012
von Dr. med. Ralf Liebhold

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.10.2012

Fersensporn - quälendes Stechen im Fuß

Der Fersensporn ist eine knöcherne Ausziehung unterhalb des Fersenbeins am Ansatz einer Sehnenplatte (Plantaraponeurose). Wiederkehrende Verletzungen oder Überlastungen des Sehnengewebes können im ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2012
von Dr. med. Ralf Liebhold